weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 15:23
Komisch dass sich die User, die so überzeugt von dieser Geschichte waren, dazu gar nicht mehr zu Wort melden? :D

Wer sagt überhaupt dass die da in Spanien übernachten müssen. Ich würde zur Not auch durchmachen für so eine Sache. So ein Kontakt kommt ja auch nicht alle Tage zu stande, da kann man auch mal etwas auf Komfort verzichten.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 15:28
@Wandermönch Wie er sagt um die Neue Zeit zu initiieren und den Kontakt zu uns zu erweitern, der ein Wegbereiter sein soll für das zukünftige Zusammenleben

------------

zukünftige zusammenleben?ich glaube diese begriff ist falsch.

das soll wohl den anfang ebnen,unseren planeten zu kolonisieren...


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 15:35
muahahahahahhaahaha

was für eine geile Meldung !

und schon wieder sind alle Hoffnungen, Träume und Sehnsüchte des UFO-Tempels geplatzt......und das beste sind ja mal die Begründungen.....muahahahhahahahaha

der armen Aliens, da machen sie extra den weiten Weg um uns die größte Wahrheit aller Wahrheit zu bescheren....und diese undankbaren Campingplatzbesitzer verhindern den Aufbau der "Basisstation" (rofl), was den UFO-Gurus und Alien-Propheten nichts anderes übrig lässt, als die "Operation" abzubrechen.........denn schließlich steht und fällt alles mit einem CAMPINGPLATZ °° muahahahhaahahaha

dieses mal ist es nicht der CIA, MOD oder KGB, der zwischen uns under Wahrheit steht...........sondern ein CAMPINGPLATZ !! °°

....muahahahahahhahahaahahah


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 15:44
"neue ära der menschheit scheitert an überfülltem campingplatz"

ich brüll mich weg :)


naja wie gesagt

irgendwann würde ich mich als lemming einfach mal fragen:

*für wie entsetzlich blöde halten die mich eigentlich alle*
>>> für diejenigen die sich das immer noch nicht fragen geht die story hier weiter :


also mein schwager, der hat nochmal mit dem oxalc vom ganymed telepathiert und der oxalc meint wir sollten uns nun doch besser alle auf malle treffen

weil, so sagt mein schwager, der oxalc sorge hätte dass er mit seinem raumschiff euer zeltlager in der wüste wegpusten würde

der oxalc hielte es aber für eine gute idee wenn wir da 160 eur eintritt nehmen damit wirklich nur diejenigen kommen die ein *echtes* interesse an exopolitk haben und gaffer und schaulustige abgeschreckt werden

ich finde das klingt alles recht plausibel und so langsam glaub ich auch daran dass das übernächstes wochende die "smoking gun" wird wie mein schwager sagt


alle ufo gläubigen die selber nicht hinfahren können fragen bitte nochmal mama und papa ob nicht irgendwie ein kleiner taschengeld vorschuss drinsitzt damit von euren spenden wenigstens der unbestechliche zwergnase vor ort FÜR EUCH recherchieren kann !


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 16:19
Man sind die Leute hier falsch .
Ist doch jedem klar , dass der Typ , als Kontaktler zu 95% Unsinn redet . Also macht man auch kein allzugrosses Trara deswegen .
Man betreibt halt angemessenen Aufwand .

Und wenn man schon kein Geld hat um dort hinzufahren - wie soll man sich dann bitte ein Hotel leisten .

Naja ich finds schade , dass es nicht zustande gekommen ist . So wird sich das im Sand verlaufen .
Ich bin halt der Meinung , dass die Typen mitgekriegt haben , dass da welche das dokumentieren wollen - also haben sie aus Angst einer Blosstellung , diese Campingsache vorgeschoben .


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 16:29
Wandermönch schrieb:Und wenn man schon kein Geld hat um dort hinzufahren - wie soll man sich dann bitte ein Hotel leisten .
also um an dem wichtigsten Ereigniss der letzten 2000 Jahre beizuwohnen würde ich auch auf ner Isomatte in der Wüste pennen. Hotel ist was für Weicheier und Warmduscher (und UFOnauten?)


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 17:07
Die Uhr tickt, nicht wahr... xD

Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel^^ Der Kerl will nur Geld machen, was ihm leider Gottes ja auch gelingt. Meiner Meinung nach wird nichts passieren, rein garnichts. Vielleicht bildet sich der ein oder andere vor Ort eine fliegende Untertasse ein, aber mehr auch nicht.

Ich glaube zwar selbst an außerirdisches Leben, aber sie (falls sie denn technologisch überhaupt dazu in der Lage wären) würden uns keinesfalls auf diese Weise aufsuchen.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 18:24
Und wenn man schon kein Geld hat um dort hinzufahren - wie soll man sich dann bitte ein Hotel leisten .
------------------------

zu fuß Pilgern , per Anhalter, und beim Bauern in der SCheune übernachten.


Wenn man allerdings so klamm ist, sollte man vielleicht überlegen weniger Zeit ins ufo Phenomen zu stecken.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 21:04
Juchee, wurde ja auch mal Zeit bei den vielen UFo Sichtungen.
Nur sollten keine Krankmacher mitgebracht werden.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 22:56
naja, über das thema das hier so lange schon diskutiert wird habe ich schon vor ein paar tagen im threat " Ausserirdische Ankunft ? Wann?" erwähnt. so ab seite 20, nur als info


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 01:01
Wenn ich die Chance hätte, einem echten Kontakt beiwohnen zu können, dann würde
ich das auch tun. Aber vorher würde ich mir da so einige Gedanken machen, über den
Ort, den Zeitpunkt, die "Art der Einladung" und das eventuelle Verhalten einiger
Regierungen, für den Fall, das die Story von diesen ernstgenommen wird. Man weiß
ja nie was passiert. Das Ganze wäre eine Gleichung mit mehreren Unbekannten, die
man durch normale Berechungen nicht alle ermitteln kann. Möglicherweise würde ich
mich zuerst vom Landeort fernhalten und die Landung mittels eines Fernrohrs oder Fernglases aus etwas weiterer Entfernung von einem geschützten Ort aus betrachten,
und erst näher herangehen, wenn ich einen entsprechenden Eindruck von der
Situation gewonnen hätte. Aber es könnte auch sein, das gleich relativ nahe am
Geschehen wäre oder weiter weg, wenn der Reisebus im Gewühl der Alien-Anhänger
steckenbleiben würde...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 01:25
Ähnlich wie in "Die unheimliche Begegnung der Dritten Art"...


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 10:46
Oh schade das das ganze ins Waser gefallen ist! Ich wäre ja gespannt gewesen ob sich die paar Tage in der Wüste gelhont hätten...;)


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 11:22
Nereide schrieb:Komisch dass sich die User, die so überzeugt von dieser Geschichte waren, dazu gar nicht mehr zu Wort melden?
ja, wo sind se den. Würde gerne mal ihre Meinung zu der Geschichte hören. Istz aber wohl eh klar. Das würde in etwas so gehen das ja die ganze Sache eh nur eine geringe Chance auf Ernsthaftigkeit hatte aber es um den letzten Rest Zweifel ging das es eben doch echt wäre und überhaupt das die Reise abgesagt wurde heisst ja nicht das die Aliens nicht kommen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 11:31
Geht ja zu wie auf Noracamping in Italien die deutschen wollen sicher wieder nicht platz machen für ihre Nachbarn am Campingplatz und die Platzwärter geben halt entnervt mit einen " E ecko te toro" auf ^^


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 13:10
verdammt erst vom 18-20 juli ich dachte juni na son scheiß freut man sich un d dann sowas ^^


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 13:14
Link: www.exopolitik.org (extern)

schaut mal hier die fahren doch nicht zum filmen aufgrund von erlaubins oda sowas schade =(


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 13:23
na toll


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 13:33
weis einer ob das vll auch von jmd andere geflimt wird ??


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 16:16
Kann der Typi sein Alien-Kollegen nicht vielleicht bitten wo anders aufzutauche?. Er kann sie auch gern zu mir schicken. Mein Bruder filmt das ganze dann und Ihr könnt die DVD dann für 99,95 € kaufen. :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden