Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 17:16
@Fedaykin
aber eine frage habe ich an dich.
woher sollen wir wissen, dass außerirdische überhaupt in ufos kommen oder sowas besitzen. woher wissen wir, dass sie technologisch weiter sind als wir. all das kommt doch sowieso nur von hollywood.

"Klar so wie die USA angst hat vor irgendwelchen Urwaldvölkern."
Vlt. leben ja die außerirdischen in einer gesellschaft, wo man nicht stiehlt tötet oder lügt. vlt. kennen sie das alles nicht und wenn sie uns begegnen werden sie mit all dem anfangen.

es gibt viele sachen, die gegen einen kontakt bzw. sogar begegnung sind. es ist wie bei der entdeckung amerikas. krankheiten, technologien und solche sachen müssen ja noch geklärt werden.

Anzeige
melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 17:20
Das für den 18. bis zum 20. Juli 2008 geplante Treffen mit dem peruanischen UFO-Kontaktler Sixto Paz am Fuß der Pyrenäen im spanischen Baskenland, in der Nähe der EXPO-Stadt Zaragoza wird nicht stattfinden. Grund ist, dass die Organisatoren von der lokalen Behörde keine Erlaubnis bekommen haben, zusätzliche Plätze auf dem Campingplatz einzurichten, der die Basisstation für die Exkursionen sein sollte.

Sixto Paz wollte mit dieser Aktion erneut einen Gruppenkontakt mit Außerirdischen Besuchern herstellen und dazu spanische sowie ausländische Journalisten einladen. Auch die deutsche Exopolitik-Initiative hatte mit einem Kamerateam geplant, zu dieser Exkursion zu fahren, um herauszufinden, ob es tatsächlich zu einem Kontakt mit Außerirdischen kommen wird oder ob sich alles als Schwindel herausstellt. Alle Spender, die die Aktion der deutschen Exopolitik-Initiative bereits finanziell unterstützt haben, werden vom Team dieser Initiative gesondert benachrichtigt und können dabei entscheiden, was mit der Spende geschehen soll.

Seit dem Jahr 1974 soll es bereits zu mehreren Kontakten mit außerirdischen Besuchern in Peru gekommen sein. Ob nun eine erneute Kontaktsuche unter Einbindung der Öffentlichkeit stattfinden wird, steht noch nicht fest.

So so mit einem Kamerateam steht es geschrieben...Dann bin ich mal gespannt ob die anderen gebrauchbares video material mitbringen werden.In guter qualität selbstverständlich und nicht nur pixel videos. Es sind ja jetzt nur noch ca.2 wochen.



melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 17:32
Das ist doch dieselbe Nachricht wie letzte Woche?

So wie ich das verstanden habe fährt aber Exopolitik Spanien hin, bei denen stand es jedenfalls noch im Terminkalender.

Also keine Sorge.


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 18:18
Nein letztes mal hab ich etwas anderes gepostet das mit dem kamerateams war mir neu gewesen.Aber das dass event abgesagt wurde ist nichts neues.Und ausländiche journalisten sind dabei na dann...


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 23:24
@Dr.Manhattan

"Ich glaube es wird - oder wurde ein Kontakt zu den Führern hergestellt - und dann wird zusammen ein Plan ausgearbeitet , wie man das am geschicktesten macht ."

Das wäre vielleicht sinnvoll, aber manchmal frage ich mich, wie die Aliens überhaupt
unsere Führer erkennen könnten. Nach welchen Kriterien sollten sie diese Auswählen ?
Vielleicht danach welche Person am häufigsten im Fernsehen zu sehen ist ? Oder
wer im höchsten Gebäude lebt ? Oder wer geistig am höchststehensten erscheint ?
Was für einen Unterschied sehen Aliens, wenn sie ein Parlamentsgebäude mit einem Stadion vergleichen ? Bevor sie einen Kontakt aufnehmen könnten, müssten sie
erst einmal herausfinden wer auf diesem Planeten das sagen hat. Wir sehen alles
mit unseren menschlichen Augen und urteilen -oft falsch- mit unserem menschlichen
Verstand. Wie sollten sich Aliens überhaupt ein richtiges Bild von unserer Welt
machen. Vielleicht kontaktieren sie McDonalds, weil die ja wirklich überall dieselbe
Fiale in allen Städten der Welt zu haben scheinen...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

07.07.2008 um 00:23
@ wolf

ja da hast du recht - das sag ich mir auch oft - dass es sehr schwer sein muss - auf einem neuen Planeten alles zu überblicken . kann vieleicht 10 Jahre dauern bis man die Sprachen kennt und versteht wie wir hier unten funktionieren .
Die müssten ja alles - also einfach alles beobachten um sich ein Bild machen zu können .
Obwohl , wenn sie schon ein wenig Ahnung haben - und des Englischen fähig sind - dann würden die wohl viel durch Film und Fernsehen und natürlich das Internet lernen .

Eine weitere Möglichkeit wäre und das soll ja sogar passiert sein , dass die da landen wo viele Waffen sind - also in einer Militärbasisi - und dann lassen sie den Führer rufen .

Ich könnte mir auch vorstellen , dass die einfach ein Ufo abstürzen lassen - und dann warten wo dieses schlussendlich landet - und da müssen dann die Leute sein , die das Sagen auf diesem Planeten haben .


melden

Operation Alien Contact

07.07.2008 um 11:25
ein guter freund hat mir erzählt, das es seit jahren im untergrund eine art Organisation geben soll die sich seit jahren auf die Abwehr von Aliens vorbereitet. Mir ist der Name dieser Organisation entfallen, vielleicht könnt ihr mir helfen.


melden

Operation Alien Contact

07.07.2008 um 11:28
woher sollen wir wissen, dass außerirdische überhaupt in ufos kommen oder sowas besitzen. woher wissen wir, dass sie technologisch weiter sind als wir. all das kommt doch sowieso nur von hollywood.
----------------------------------------------------------------------------------------

Ist doch mein Reden, es geht darum das Technologische Überlegenheit eine Grundvorausetzung ist wenn wir hier über Alienkontakte reden. Denn eine Mittelalterkultur in 100 Lichtjahren entfernung würden wir nícht mitbekommen.



"Klar so wie die USA angst hat vor irgendwelchen Urwaldvölkern."
Vlt. leben ja die außerirdischen in einer gesellschaft, wo man nicht stiehlt tötet oder lügt. vlt. kennen sie das alles nicht und wenn sie uns begegnen werden sie mit all dem anfangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schwer zu sagen wenn auch nur Wunschdenken, auch Aliens dürften der Evolution unterliegen.


melden

Operation Alien Contact

07.07.2008 um 11:30
ein guter freund hat mir erzählt, das es seit jahren im untergrund eine art Organisation geben soll die sich seit jahren auf die Abwehr von Aliens vorbereitet. Mir ist der Name dieser Organisation entfallen, vielleicht könnt ihr mir helfen-
-------------------------------------

KLar das sind die Men in Black. oder die X Com


melden

Operation Alien Contact

07.07.2008 um 23:22
@Dr.Manhattan

Ja, man könnte annehmen, das die führenden Politiker des jeweiligen Landes verständigt und in alles eingeweiht werden. Aber andererseits könnten die Aliens
damit auch danebenliegen. Erstens können bestimmte Entscheidungsträger die
Angelegenheit in die eigenen Hände nehmen, ohne dies mit den Politiker abzu-
stimmen, die sowieso nur für einen bestimmten Zeitraum gewählt sind und
möglicherweise unklug erscheindene Entscheidungen treffen könnten, wie
z. B. die Angelegenheit zu veröffentlichen, bevor noch alle Untersuchungen
abgeschlossen sind, die naturgemäß lange dauern würden. Und zweitens
hätte ein solcher Kontaktversuch vielleicht eine Alien-Paranoia zur Folge.
Man könnte das Artefakt in erster Linie auf Schwachstellen für eine mögliche
Abwehr untersuchen. Und dies könnte dazu führen, das bei weiteren Kontakt-
versuchen auf das betreffende Schiff -vielleicht erfolgreich- gefeurert werden
würde. Was so eine Untersuchung für eventuell im Schiff befindliche Alien-
Botschafter bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausmalen...


melden

Operation Alien Contact

08.07.2008 um 17:53
nun ? es ist ja bereits Juli! Wann ist der Termin, mag den net verpassen!


melden

Operation Alien Contact

08.07.2008 um 23:17
Natürlich ist das etwas negativ gedacht. Es könnte sein, das an anderen Orten der
Welt genau so ein Alien-Kontakt funktionieren könnte. Aber woher sollen die Aliens
wissen, bei welcher Militärbasie sie landen müssen ? Bei der Vielfalt unserer
politischen Gebilde wäre es sehr schwierig dies an reinen Äußerlichkeiten der Infrastruktur oder Untersuchungen einzelner Personen festzumachen. Es müsste
also ein anderes Auswahlverfahren geben. Man bedenke bei der obigen etwas
negativen Einschätzung, das andere Personen oder Personengruppen andere
Auffassungen haben könnten, was die Aliens betrifft. Das man selbst vielleicht
in der Lage sein könnte ihnen die Hand (oder was auch immer) zu reichen muß
nicht bedeuten, das auch andere dazu in der Lage sind. Dabei ist die Motivation
der Aliens und für einen Kontakt heute schon geeigneter Menschen möglicher-
weise nicht genug, um einen Kontakt zur gesamten Menschheit schon heute
herzustellen, auch wenn wir als Planet schon auf einer Warteliste irgendeiner
Art stehen könnten...


melden

Operation Alien Contact

09.07.2008 um 01:33
@Surfervac
steht doch im 2. post von Clubber87 dass es abgesagt wurde oder hab ich da was falsch verstanden? hab nur die ersten und letzten seiten durchgelesen ...
also kann mich kurz jemand aufklären? wird somit überhaupt kein treffen stattfinden und der threat könnte (theoretisch) gelöscht werden? oder gibt es ein anderes datum?

greeez


melden

Operation Alien Contact

09.07.2008 um 08:30
Nein, findet vom 17-20 Juli statt. Bei exopolitik Spanien ist der Termin jedenfalls noch da.

Nur exopolitik Deutschland hat es verpennt sich rechtzeitig einen Platz auf dem Campingplatz zu sichern.


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 14:23
Gibts schon was neues ?


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 16:13
Wollt ich auch grad fragen! War schon was zu sehen???


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 18:30
nnana, ust dicg erste der 19, aber es kann auch sein das sie getarnt sind.


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 18:31
oha, meinte ist doch erst der 19.


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 20:07
1 tag no....


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 21:29
passiert sowieso nix


Anzeige

melden