weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:11
Ich denke es kommt eher darauf an was man aus den Medien liest, egal ob nun Zeitung oder Fernseh.

Bis jetzt hab ich aber noch fast nichts in den Medien gesehen wo das Thema ernsthaft besprochen wird. Irgendwo gibts immer was wo versucht wird etwas "lächerlich" oder "unglaubwürdig" darzustellen.


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:26
In den deutschen Boulevardmagazinen kommt durchaus etwas über UFOs, und bei Menschen bei Maischberger kam das auch vor.

Das ist überhaupt kein vergleich im gegensatz zu den us-amerikanischen sendern.
Das thema wird dort ganz anders behandelt. Hier interessiert sich generell kein furz dafür!
Boulevardmagazinen
Sowas wie spiegel tv,stern tv oderda wird das thema nur belächelt.


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:34
Ja, und Larry King ist etwas anderes als Menschen bei Maischberger?

Und eine Sendung wo über die Exitenz/Nichtexistenz des Yetis berichtet wird ist seriöser als SternTV und Co.?


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:40
Hey du willst doch jetzt nicht sagen, das es den Yeti nicht gibt oder?


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:42
Nach der Logik mancher hier muss es ja stimmen da man sich beim CNN ja nicht mit Blödsinn beschäftigt und sowas dann auch nicht im Fernsehen kommen würde.


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:43
Das ist ja höchst interessant :)


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:46
Oder wieso sonst sollte Larry King einen Typen zu sich in der Sendung einladen der Regeln aufstellen will wie sich die Feuerwehr zu verhalten hat wenn ein UFO mit einem Schulbus zusammenstößt?

Nur wegen den Quoten?

Nene, da macht er sich ja zum Affen...


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 13:48
Ne da sich die Sendung ja eh keiner angschaut


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 14:08
Ja, und Larry King ist etwas anderes als Menschen bei Maischberger?

Und eine Sendung wo über die Exitenz/Nichtexistenz des Yetis berichtet wird ist seriöser als SternTV und Co.?


Das problem hier ist ganz einfach.

1.Das Thema Ufo wird hier in der politik nicht behandelt,weil keine interesse besteht.
2.Würde die deutschen medien sowas ständig in den nachrichten bringen,können sich die sender lächerlich machen.Das wäre sicherlich nicht gut für diese.
Weil wenn hinterher einelogische erklärung für eine beobachtung kommt,sieht es nicht gut aus.


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 17:24
Jau als hätten wir keine Andren Sorgen im Bundestag als Ufos, die GEfahren und Belästigungen die der Bundesbürger täglich aufnimmt werden einfach ausgeblendet.

deswegen rufe ich auf zum Bündniss Alpha Centauri, die UFO Partei.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 17:58
@Fedaykin - Da muss ich dich aber enttäuschen. Es gibt schon eine UFO-Partei! Die SUB - Substanzielle UFO-Partei!

Quelle: http://manuriallgemeine.wordpress.com/
Link: http://manuriallgemeine.wordpress.com/2007/11/16/sie-sind-unter-uns/

Leute, geht wählen!^^


melden

Operation Alien Contact

05.07.2008 um 23:21
@Wandermönch

Ich glaube, das die Aliens vielleicht genau so landen sollten: als Show...
Vor einer großen Veranstaltung sollte zu fetziger Musik ein Ufo mitten im Stadion
oder auf der Bühne landen. Aliens würden in ihren Raumanzügen aussteigen und
fröhlich in die Menge winken. Erst nach dem großen Applaus und der nachfolgenden
Veranstaltung könnte man ja mal erwähnen, das die Aliens real waren...:)


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 03:21
Und wenn Michael Jackson die Bühnenshow performt, wer braucht dann noch ECHTE Aliens? Ich halte es für ein kleines Problem, Aliens als Aliens zu erkennen, wenn menschenähnlich gebaut sind. Der Rest könnte ja Schminke und Kostüme sein. Von daher würden viele Menschen nach so einer Show - aus der Distanz gesehen- noch nichtmal glauben, dass es echte Aliens waren. Da muss man schonmal einen anfassen dürfen um sich von der "Echtheit" zu überzeugen. ;)


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 05:57
@wolf

Klar - das scheint am Besten - nur wie wir wissen ist das eben die gernzitierte Massenpanik entstehen würde - von daher glaub ich nicht an sowas - es wird sicher nicht so passieren - zumindest bei einer gewissen Sorge um uns .
Ich glaube es wird - oder wurde ein Kontakt zu den Führern hergestellt - und dann wird zusammen ein Plan ausgearbeitet , wie man das am geschicktesten macht .
Natürlich ist aber einfach alles drin - weil es echt zigtausen verschiedene Möglichkeiten für das Wesen der Aliens gibt .
Ich glaube so eine Schocklandung kommt dann zustande , wenn die Aliens zum Beispiel nicht viel mehr als Tiere in uns sehen , und ihnen unsere Angsterscheinungen als etwas primitives und unwichtiges vorkommen .
Oder aber sie wollen nicht lange hier bleiben und uns nur mal eben aufklären .
Oder aber es ist vieleicht sogar gut wenn sie schnell landen - aus irgendwelchen soziologischen Gründen - zB. damit wiruns keine Hirngespinnste zusammenspinnen - und sie so sehen wie sie wirklich sind wenn sie landen .
Ist glaub ich echt alles drin .


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 05:58
"IST" echt alles drin


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 12:52
Ich glaube in Stern Tv oder ernst zu nehmenden Tv Sendungen kommt nie etwas weil die nur etwas bringen wo es Beweise gibt dafür. Und die gibt es nunmal über Ausserirdische nicht.


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 15:12
Link: de.youtube.com (extern)

Vielleicht sind es diese Aliens, die uns besuchen kommen werden ?

Dr.Reed hat einen schon "erwischt" *g*

http://de.youtube.com/watch?v=DeN2AXtnkVw


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 15:19
ich finde sowas unmöglich. ich glaube die aliens kommen erst, wenn die menschheit aufhört sich elbst umzubringen. gott weis die armen aliens haben vlt. sogar angst vor uns barbaren.


melden

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 15:23
Klar so wie die USA angst hat vor irgendwelchen Urwaldvölkern.


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

06.07.2008 um 15:59
Fedaykin schrieb:Klar so wie die USA angst hat vor irgendwelchen Urwaldvölkern.
*grins* der Spruch ist gut :)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden