Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:45
danke für den artikel nein es war nichts an der wand es war ne person die durch mein zimmer lief nicht an der wand halt wie nen mensch aber aus purem schwarzen etwas steht vor meinem bett und dann ist alles vorbei

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:48
Außerirdische
Die Phänomene der Außerirdischen und der Entführungen sind so bizarr, dass es einen nicht überrascht, dass sogar Aliens für Schattengestalten verdächtigt werden. Entführte berichten oft, dass es Außerirdischen möglich war, durch Wände oder geschlossene Fenster zu gehen und abrupt zu verschwinden oder wieder zu erscheinen.

das würde dem am ehesten entsprechen
ohne es selbst glauben zu wollen ;)


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 13:56
Eine these wäre ohne wiederum selbst dran glauben zu müssen

Uns menschen wurd ja ein mechnanismus eingebaut von unseren schöpfern(den Ilojim) das mentale wesen uns beinunflussen können was wir sehen (der lampenschirm hat sich ja bei mir verändert)nur wenn dem so sei haben tiere(also meine kleine katze)also die möglichkeit sowas zu durchschauen(weswegen die katze auch duchgdreht haben könnte)


Ich kenne mich in dem gebiet ganz gut aus lese hier gerne im ufolgie forum rum infomier mich sehr viel über weltall und deren phenomänen wobei nicht besonders nur im ufologie sondern algemein die enstehung von sternen und so.


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:01
vieleicht sollte ich ja mal ne eigene diskusion darüberaufmachen und das wichtigste von hier in einem post verlagern da hier für viele ja schon bestimmt eh schon abgeschlossen ist ;) naja ich warte mal ab was die anderen dazu meinen ;)


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:12
. . .? Ilojim ?. . .


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:14
die Ilojim sind glauzb laut den mayas die götter die uns erschaffen haben sie treten in vielen theorien über unsere herkunft auf wer sie genau sind weis ich jetzt nicht aber sie treten häufig auf als theorie


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:16
sind auserirdische die uns halt mit genetischen experimenten erschaffen haben ums als sklaven um die erze abzubauen
man hier fehlt echt ne edit funktion ;)


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:17
nicht das ich jetzt dran glaube aber es gibt genug beweise für diese these


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:17
Naja, ich bin was Mayas angeht etwas skeptisch. Liegt aber lediglich an diesen ganzen 2012/13-Threads.


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:22
Bin ich ja auch aber man kann vergangene sachen einfach nicht wegdusktieren und es gibt viele sachen die wir noch nicht wissen die zurückgehalten werden soviel steht fest


melden

Letzte Nacht

06.08.2008 um 14:24
Ja, glaube ich auch.
Allerdings sind Vorhersagen, die sich auf ein Datum beziehen immer höchst fragwürdig und ungenau (meine Meinung). Aber gehört ja auch nicht zu diesem Thema.


melden

Letzte Nacht

07.08.2008 um 18:21
@slimshady:

die site habe ich nachdem ich diesen thread gepostet hab entdeckt und wieso sollte ich meine Zeit verschwenden und hier ein langes Thema führen um euch zu verarschen? Es ist wirklich passiert und ich wollte eure Hilfe. Wieso sollte ich euch dann verarschen wollen?Ich hätte dann nur meine Zeit verschwendet und ich denke mir sowas nicht aus!


melden

Letzte Nacht

07.08.2008 um 19:03
ie Ilojim sind glauzb laut den mayas die götter die uns erschaffen haben sie treten in vielen theorien über unsere herkunft auf wer sie

Die Bezeichnung Ilojim (bzw. Elochim) stammt aus der Bibel. Hat mit den Mayas nicht wirklich was zu tun. ;)



melden

Letzte Nacht

09.08.2008 um 23:14
@Nereide

Ich habe mal irgendwo auf dem Internet gelesen dass Elohim auf arabisch Engel heisst. Habe aber auch schon die Theorie mit den Ausserirdischen gehört.


melden

Letzte Nacht

02.09.2008 um 16:02
Sry Leute.dass ich jetzt was ganz anderes poste,aber ich habe mir den Thread letztins nochmal angeschaut und mich gefragt,wo nun das Gesicht bei dem 2. Bild,das ich gepostet habe ist.
Könnte es jemand in Paint umkringeln?
Wäre euch sehr dankbar!


melden

Letzte Nacht

07.09.2008 um 19:25
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb am 06.08.2008:danke für den artikel nein es war nichts an der wand es war ne person die durch mein zimmer lief nicht an der wand halt wie nen mensch aber aus purem schwarzen etwas steht vor meinem bett und dann ist alles vorbei
Auch wenn es schon ein bisschen her ist das Apo es schrieb, möchte ich meinen Senf dazugeben, das was er gesehen hat, hat nicht nur er gesehen, sondern auch ich
(bin seine Schwester er hat mir gestern diese Seite gezeigt)
Mein Zimmer lag damals genau neben seinem und auch bei mir kam dieser "schatten" direkt an mein Bett, was er da wollte weiß ich nicht mehr ich war auch noch sehr klein ich weiß nur das unsere Mutter abgestritten hat das da was wäre, aber vor einigen Jahren als ich sie nochmals darauf ansprach gab sie zu auch was gesehen zu haben und es uns nicht sagte, weil sie uns nicht verängstigen wollte...
Weiß nicht was ich glauben soll, würde lieber glauben das dort nichts war, aber es erschien doch sehr real vorallem da ich es auch ein paar Jahre später nochmals sah.
Mittlerweile hab ich eher das Problem das wenn ich kurz vorm einschlafen bin auf einmal eine seltsame Atmosphäre wahrnehme die mir eine heiden angst einjagt ich kann mich nicht bewegen und habe angst ich fühle mich als sei ich ein paar cm über mir und die Atmosphäre ist so bedrohlich das ich irgendwo weiß gleich kommt "er" wieder und vor angst wecke ich mich mit mühe und Not aus dieser Situation auf (wonach ich ziemliche Kopfschmerzen habe) Komisch istd as ganze schon uns auch unerklärlich...


melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 12:38
an die leute, die diese "schatten" gesehen haben: habt ihr die wirklich nur einmal gesehen? es koennte sich ja wieder um bedroom visitors handeln, die kommen aber meistens mehrmals im leben und teilweise auch zu verwandten. forscht doch bei der familie noch mal nach und versucht euch genau an die zeit (die tage, monate) nach dem erlebnis zu erinnern.
ps: das mit der katze tut mir leid :(


melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 13:07
Nun weiß ned ob es dazu passt,
mir ist ebenfalls etwas passiert.

Es geschah ca. vor 1Monat als ich ganz normal im Dachboden (Zimmer) auf dem Bett lag und meine Freundin war unten in der Küche!!!!
Ich lag da und hatte alle Lichter aus.
Und ich lag da und lag und auf einmal wie wohl jeder kennt bekamm ich diesen leichten einschlaf gefühl...
Aber aufeinmal hörte ich ein geräusch ich und wollte nachschauen!!!!!!!
Und ich schwöre euch leute ich KONNTE mich nicht BEWEGEN!
Es ging einfach nicht.

Zu dem Geräusch, ich kann es euch so beschreiben.
Wie, wenn ein Mensch hinter euch sein Mund offen hat und laut atmet..

Das einzigste was ich konnte war reden, und ich sagte: Schatz bist du es?
Schatz? Aus Angst wurd ich lauter und wiederholte ihr Name bis auf einmal die Tür aufging und meine Freundin reinkam.
Sie meinte sofort was ist? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehn..

In dem moment spührte ich ein kaltes Gefühl über mein Rücken...so als würde etwas weg gehen von mir....

Zu der Zeit muss ich sagen hab ich echt viel gelesen über entführung von Auserirdischen..

Nun den, hat mir mein Geist ein Streich gespielt oder war es wirklich so wie ich es gefühlt habe?? Und zwar REAL!

Verückte Geschichte,
doch ich schwöre es ist WAHR verdammt!


melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 13:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich kann mir gut vorstellen wie gruselig diese Situation für Dich gewesen ist.

Eine mögliche Erklärung wäre die Schlafparalyse. Lies mal im Link, da ist das ganz gut beschrieben.

Hab auch schon oft gehört (auch hier bei Allmy) dass Leute in diesem Zustand das Gefühl hatten nicht allein im Raum zu sein und Atemgeräusche zu hören.


melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 13:33
@ricardo89pt:
Ja, würde ich auch sagen, tönt schwer nach Schlafparalyse. Hatte ich persönlich zwar noch nie (dafür tolle Halluzinationen) aber in meinem Umfeld hatten das auch schon mehrere Leute und die beschrieben dieses Erlebnis auch als sehr real.

Emodul


Anzeige

melden