Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzte Nacht

Letzte Nacht

25.12.2008 um 14:56
@beirut1985
hmm .. ^^ das koennte ja auch normal sein aber .. ich bin ja schon ruhig ;)
die gründe liegen hier auf der erde. außer das wäre in einer wüste aber das ist sie ja nicht in dem bild.


melden
Anzeige

Letzte Nacht

26.12.2008 um 14:15
@helt
Warum willst du denn nur noch per PN über das Thema sprechen? Es hat sich doch hier ein ganz guter Thread entwickelt und es sind ja fast keine (oder gar keine?) Leute mehr hier, die sich über deine (eure) Erfahrungen lustig machen.
Das versteh ich jetzt nicht.
Des Weiteren würde ich gerne mal wissen, ob du jetzt in den Ferien schon wieder neue Erlebnisse hattest und ob du sogar etwas dokumentieren konntest.


melden

Letzte Nacht

30.12.2008 um 20:13
Ja würde mich auch interessieren.

Aber ganz ehrlich, Hodenschmerzen, Nasenbluten und diese "Wunden", dass sind DEFINITIV keine Gründe bzw. Erklärungen für Aliens, niemals!

Mensch, wo ich 15 war vor 4 Jahren, hatte ich auch öfters Hodenschmerzen, aber von was anderem.

Fazit: Es kann auch mit deiner Pubertät zusammenhängen, Nasenbluten kann alles mögliche sein, was weiß ich, selbst draufgehauen inna Nacht kA, dann dieses Schwindelige, jedesmal wenn ich außer Dusche steige ist mir büelst schwindelig oder wenn ich auffer Arbeit unterm Auto wegkrabbel und aufstehe ist mir auch schwindelig, deshalb glaub ich aber nicht, dass es in der Werkstatt spukt. Der Nebel, ich bitte Dich, dass ist bestimmt so in jedem Ort, an dem ein Wald grenzt.


melden

Letzte Nacht

30.12.2008 um 20:34
Naja, also all die körperlichen Beschwerden könnten auch einfach auf ein körperliches Problem hindeuten.

Probleme im Hormonhaushalt (z.B. Serotoninmangel) könnten durchaus eine Erklärung für Deine Erlebnisse sein. Zudem schreibst Du in Deinem Profil auch, dass Du Dich häufig schlapp und niedergeschlagen fühlst.

Lass Dich unbedingt mal medizinisch durchchecken.

Emodul


melden

Letzte Nacht

30.12.2008 um 23:43
Geh zum Arzt und sag du willst ein Belastungs EKG durchführen lassen, dass könnte Abhilfe schaffen.

Danny


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

31.12.2008 um 05:42
@angemeldeter
hahaha von was anderem...
zb?


melden

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:04
@beirut1985

Was redst du denn da??


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:33
was willst du denn best remixx.
soll ich mal?
@Laremi


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:33
ausserdem zb syeht fuer zum beispiel


melden

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:34
Was sollst du??

Es sieht doch so aus das der Threadersteller sich nicht mehr meldet oder??


@beirut1985


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:36
was heisst was sollst du?
best remixx... bist du ok?


melden

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:39
Chris0815 schrieb am 16.12.2008:soll ich mal?
Deine Worte Hasi :D

Wenn Helt oder wie auch immer er heißt, sich nicht mehr meldet und sagt das er nur noch über PN etwas sagt, versteh ich nicht warum er den Thread nicht löschen lässt?!


@beirut1985


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:41
ok schatz, es tut mir leid
muah
ps. ich mag pn und ffn und auch html


melden

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:44
@beirut1985

Kennen wir uns??

Du spammst doch noch hier rum, oder?


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

31.12.2008 um 06:59
ja abwr ich mag dich...
ich weiss nciht wieso aber ich hab das gefuehl ich hab dich schonmal gesehen@Laremi


melden

Letzte Nacht

01.01.2009 um 02:14
Also ich hab nicht behauptet,dass dieser Thread gleich geschlossen werden soll!
Ich finde hier hat sich einiges angestaut, dass Entführungsverzweifelten helfen könnte und sie durch den Thread nicht müßige andere aufmachen müssten!
Aber ich diskutiere nur noch PN!
Sorry Leute, aber habe zu schlechte Erfahrungen! Ich hab keine Angst vor Leuten die mich anmotzen oder mir nicht glauben ;) aber ich will das nur noch privat machen wenns um mich geht, weil es kann ja jeder auf der Welt mitlesen!


melden

Letzte Nacht

01.01.2009 um 05:45
helt schrieb:weil es kann ja jeder auf der Welt mitlesen!
Ja eben, dann schreib doch nicht du wurdest von Aliens entführt, wenn du Nasenbluten, Hodenschmerzen hast und Dir schwindelig ist:-)

0 andere Beweise, keine Erinnerungen

Ist irgendwie klar, dass Dir niemand glaubt, oder?


melden

Letzte Nacht

01.01.2009 um 21:30
Im Titel steht nichts von Aliens und es war auch eine Vermutung, aber wenn Mitglieder gerne etwas dazuerfinden ist mir das egal :D

So wie du es geschildert hast würde ich mir auch nicht glauben, aber da du dem Anschein nach höchstens 2 Beiträge gelesen hast kann ich dir nicht helfen!
Mir geht es eh nicht darum,dass mir die ganze Welt und jeder glaubt, sondern eher, dass sich die melden, die Erfahrung haben und mir helfen können!


melden

Letzte Nacht

02.01.2009 um 03:07
Der hat so recht!


melden
Anzeige

Letzte Nacht

02.01.2009 um 05:55
Du sagst, das du nix davon gesagt hast, das es sich um Aliens handel?
Dann kuck mal in welchem Bereich der Thread ist!

Ist doch kein wunder -.-


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt