Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:39
Ist die vermutete OBE im Zusammenhang mit dem Erlebnis des Onkels in Verbindung zu bringen? Also, dass ein "Wesen" oder so ihn dahin brachte um genau das zu beobachten? Oder war das reiner Zufall?

Anzeige
melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:41
So wie ich das verstanden hab, hatte das einen Zusammenhang, da der Mann ja auch schon von Aliens besucht wurde, vielleicht wollten die ihm damit zeigen, dass er nicht der einzige ist...Der Mann hatte sowas wie OBE vorher noch nie von alleine erlebt.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:45
Also kann man OBEs in den seltensten Fällen auch mit Aliens in Verbindung bringen? Aber müssten ja nicht alle Rassen sein. Also, nicht dass man immer Aliens damit in Verbindung bringt. War die Zeichnung auch zufällig bei dem bericht dabei? Bestimmt nicht, oder?


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:52
Also ich hab grade geguckt und keine Zeichnung zu diesem Fall gefunden (da sind viele Zeichnungen...).
Ich denke, in diesem Fall war die OBE im Zusammenhang mit den Aliens aber ansonsten glaub ich nicht, dass das zusammenhängt....


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:55
Klingt nicht schlecht. Ich glaube, ich muss mir auch einmal so ein Buch zulegen. Kannst Du mir da eins empfehlen?

OK... schon komisch, dass nur drei Leute den Thread hier am "ka**en" halten :D


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:00
Das Buch heisst "Kontakt" von Johannes Fiebag. Ist schon voll alt, gibts aber noch bei Amazon. Ist echt interessant.
Ja, das liegt wohl daran, dass es hier so beleidigend wurde...


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:02
Von dem habe ich glaube ich schon einmal etwas gehört. Danke. Werde ich mal schauen :)

Ja... schade eigentlich... aber denke auch mal, dass das daran liegt, dass hier auch sogut wie keine Beweise geliefert wurden... aber wir warten einfach mal auf die Videos ;)


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:03
Ja, das kann auch sein, dann müssen wir halt weiter warten, sind ja bald Ferien :D


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:06
Und hoffentlich - auch wenn es mir um "helt" leid tut - kommt etwas dabei rum... also, falls da echt etwas passieren sollte. Zu wünschen wäre es ihm ja nicht... weil, da würde ich auf die Glaubwürdigkeit einen Haufen machen, bevor ich mich von "Denen" mitnehmen lasse und etc..


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:44
Also zum Thema schlafwandeln:
Ich mache es seit 8 Jahren schon nicht mehr und meine Eltern haben auch aufgepasst und geschaut, ob ich es wirklich nicht mehr mache! Weil das war auch mein erster Gedanke! Ich rede nur ab und zu komische Sachen, von denen ich keine Ahnung hab in der Nacht! Also wegen Thema schlafwandeln - ich glaube man macht das regelmäßig und nicht 8 Jahre Pause und dann mal wieder, weil nach einer Nacht, die komisch war hatte meine Mom ein Geräusch nachts gehört, das aber auch von meinem Bruder kommen könnte! Na ja ich schau mal ob ich mri zu Weihnachten eine wünschen kann, weil die ja eigentlich ziemlich teuer sind, wenn sie die ganze Nacht über aufnehmen können müssen und Nachtlicht und co haben und dann noch ne gute Quali! Also das mit dem Onkel und dem Jungen fand ich interesant!
Ich hatte auch schonmal eine Art Ausserirdische im Kopf nach einer Nacht, ich wusste haargenau wie sie aussahen! Es war sehr real und man konnte sogar Muskeln unter der Haut und co erkennen also es sah nicht aus wie die Videos aus Youtube immer sondern wie ein echtes Lebewesen. Nur was ich komisch finde ist, dass die Ausserirdischen in meinem Traum nicht grau und klein waren und so riesige Mandelaugen hatten, sondern ca 1,80m großleicht hellrötlich gefärbt und sehr runde Augen hatten, bei denen man Iris und alles erkennen konnte! Die Augen ähnelten den menschlichen aber nicht wirklich!


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:53
Mir ist da gerade eine Idee gekommen bezüglich der Videoaufnahme. Kannst Du nicht eventuell eine Webcam benutzen?? Dann hat sich das mit dem Aufnahemvolumen ja erledigt? Aber... gibt es auch welche mit "Nachtfunktion"?...

Na, das ist doch mal eine "andere" Alienbeschreibung. Also... wenn das alles stimmt... möchte ich in Deiner Haut echt nicht stecken.

Und das mit dem Geräusch... genau das meinte ich, dass es nichts bringen würde, nur eine Audioaufnahme zu machen.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 15:59
Das mit der Webcam ist auch ne gute Idee :D
Das mit der anderen Alienbeschreibung ist auch nichts ungewöhnliches, denn es sind nicht immer nur die kleinen Grauen. In einigen Fällen gabs sogar 2 verschiedene Arten (kleine Graue und größere Wesen) in einer Begegnung. Das wurde dann so beschrieben, als wäre der "Große" der Anführer, der alles überwacht, und die kleinen nur alles ausführen.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:02
Ja, mir kam die Idee gerade so mit der Wabcam :D

Ja, ich meine, das klingt mal interessant zu hören, weil es sonst eben immer nur die kleinen Grauen sind.

Ich meine... warum sollten es nicht mal andere sein? Oder warum sollten sie nicht auch eine Rangordnung wie wir haben oder so?!...

Frage mich nur, wann endlich mal ein ALF bei wem am Bett steht :D ... sorry


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:04
Ich hoffe, dass Alf nicht bei mir am Bett steht, den kann ich nämlich gar nicht ab :D

Aber es wurde halt echt schon häufig berichtet, dass bei Entführungen nicht immer nur eine Spezies beteiligt ist.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:11
Ich will ja auch niemanden bei mir am Bett stehen haben :D ...

Ja, glaube ich Dir. Habe auch schon gelesen, dass irgendwie so Reptil-Wesen und die Grauen was im Gange hatten... kann ja auch erfunden sein. Weiß man ja nicht. Kann auch wahr sein. Weiß man ja auch nicht?

Aber warum sollte es nicht so sein?


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:13
Ich hab mich jetzt noch nicht weiter mit den Reptilwesen befasst, sollte ich vielleicht mal machen, man lernt ja nie aus. Ich hab das halt nur in dem Buch gelesen und denke mir auch, warum sollte es nicht so sein...?


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:14
Ja... klingt zwar doof, aber wenn wir Menschen jemanden "jagen", benutzen wir ja auch meist andere Wesen zur Hilfe, wie zum Beispiel Hunde... könnte man ja auch so "verstehen"...


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:16
Ja, das stimmt...
Aber wenn wir nicht selber mal besucht werden, werden wirs wohl nie erfahren...Deshalb wäre es ja echt schön wenn helt zu einem brauchbaren Ergebnis kommt.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 16:27
Da gebe ich Dir Recht. Bevor ich besucht werde, wäre mir eine Aufnahme mit stichhaltigen Beweisen von "helt" lieber ... keine Frage


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 21:01
Wo bekommt man ne Webcam her, die Nachtlicht hat?
Du hast vollkomen Recht! Lieber geh ich leer aus als anders!
Hm ich wollte noch was zum Thema andere Beschreibung daz schreiben, aber da gibts ja keine Edit Funktion!
Ich habe neben den komischen roten in einer anderen Nacht auch einen Grey gesehen, aufjedenfall war es sehr real, aber kann mich nur noch teilhaft daran erinnern! Ich weiß nicht ob es ein Grey war, aber er ähnelte zumindest der Bilder in Google, also der meisten!
Und von den roten waren es 3, da kann ich mich noch gut daran erinnern! Ich weiß auch noch haargenau wie sie aussahen!


Anzeige

melden