Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzte Nacht

Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

18.12.2008 um 15:15
@helt
helt schrieb:ich würde dir eine brille empfehlen oder so!
Ich würde dir mal einen gang zum Hausarzt empfehlen...oder so :D

Dann hat es sich mit deinem Alienspuk ;)


melden
Anzeige

Letzte Nacht

18.12.2008 um 15:20
Also ich seh auf den Fotos auch nichts ungewöhnliches.

Kleine Kratzer und Rötungen können durch zig verschiedene, völlig alltägliche, Dinge entstehen.

Aliens als Ursache sind da doch wirklich die allerletzte Möglichkeit.

Geh ruhig mal zum Doc, das kann ja nie schaden. ^^


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

18.12.2008 um 15:22
Ob er das auch macht ?! Ich denke nein ;)


melden

Letzte Nacht

18.12.2008 um 15:23
oder ruf die Freunde mit den weißen Turnschuhen wenn der Doc auch nicht helfen kann.


melden

Letzte Nacht

18.12.2008 um 15:31
Was hat Basketball mit Medizin zu tun?


melden

Letzte Nacht

18.12.2008 um 18:52
Ich würd auch sagen, dass du mal zum Arzt gehen solltest, wenn das nicht weggeht. Schaden kanns ja nicht.


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

19.12.2008 um 01:54
hab hier ien wenig mitgelesen und ich muss sagen das ich selten sowas gehoert hab, ich mein akte x dagegen ist ja die reinste luegengeschichte, fehlt echt nur noch das du Mulder und Scully siehst und irgendwelche aliens hybriden dir injeziert werden durch den eingang der bei mir nur rausgeht ;-)
nein im ernst, du solltest dich checken beim arzt denn es kann sein das du dich in etwas reinsteigert was nicht wahr ist mein freund.
ich wuensch dir alles gute


melden

Letzte Nacht

19.12.2008 um 03:09
Hi, also mal prinzipiell zu Deinen Symptomen:

Spontane Hodenschmerzen sind nichts unnormales. Haben etwa 50% aller Männer in ihrem Leben. Einige nur einmal, andere häufiger. Oft sind Abstände von Monaten oder Jahren dazwischen. Die Häufigste Ursache ist ein vorrübergehend verlangsamter Blutrückfluss über die Hodenvenen. Insbesondere die linke Hodenvene (Vena testicularis) ist von ihrer anatomischen Lage dafür prädestiniert.

Wenn es Dich interessiert - bevor der Mensch seinen aufrechten Gang lernte und auf vier Beinen ging, war die Vena testicularis sinistra (=links) anatomisch unbeengt. Durch das aufrechte Gehen hat sich der Winkel der benachbarten Strukturen geändert, so dass diese Vene leicht "abgedrückt werden kann". Eine wichtige benachbarte Struktur ist dabei die Arteria mesenterica superior, also ebenfalls ein Blutgefäss. Das kann zu dumpfen Schmerzen führen, die gewöhnlich spätestens nach 1-2 Tagen wieder weggehen.

Nasenbluten über einen längeren Zeitraum ist meist auf eine Verletzung des "Locus Kiesselbachii" zurückzuführen. Das ist eine gut durchblutete Stelle an der vorderen Nasenscheidewand. Hier kann alleine durch kräftiges Ausschniefen ein Gefäss platzen. Durch die oberflächliche Lage kommt es zu rezidivierenden Blutungen, die auch heftiger sein können und in schweren Fällen einen Arztbesuch erforderlich machen. Auch ohne äußere Einwirkung kann hier ein Gefäss platzen. Ein ärztlicher Eingriff kann lokal und in wenigen Minuten durchgeführt werden. Dabei wird das entsprechende Gefäss mit Hitze behandelt, so dass es "verklebt".

Wenn ich also Deine Symptome zusammenfassen darf: Du hast vermutlich des Nachts einen Blutdruckanstieg gehabt, was mit 15 Jahren schon mal vorkommen kann. In der Folge ist dadurch ein kleines Gefäss geplatzt. Auch die Hodenschmerzen kann man im Sinne einer venösen Abflusstörung damit Erklären. Wenn Dir am nächsten Tag schwindlich war, so kann das mit den Nachwirkungen der Blutdruckschwankung zusammenhängen. Wenn diese etwas ausgeprägter war, kann das vegetative Nervensystem einem vorübergehend ein paar "Streiche" spielen.

Wenn Du sicher gehen willst, dass Du nichts schlimmes hast, solltest Du Dich einmal vom Internisten durchchecken lassen. Insbesondere sollte mal Dein Blutdruck gemessen werden.

Jedenfalls denke erstmal an die natürlichen Sachen - wenn die alle ausgeschlossen sind, kannst Du immer noch über mögliche Entführungen nachdenken!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!


melden

Letzte Nacht

20.12.2008 um 00:06
@helt:
Geh wirklich zu einem Arzt, bei dir hat steff vielleicht recht und wenn du Schmerzen hast solltest du sowieso einen aufsuchen. Ich glaube ja, oft ist an beidem was dran, also an dem was du glaubst und an der wissenschaftlichen Erklärung. Das heißt nicht, dass du entführt wurdest, bis jetzt hast du ja keine Erinnerugen dran, oder? Wenn du dich jetzt damit beschäfftigst, kannst du dich aber gnz schön reinsteigern, dass solltest du dir ersparen.

@walter_pfeffer:
Ja sie sahen so aus. Allerdings eher, wie das erste Bild aus der zweiten Quelle, wobei ich die Internetseite irgendwie komisch finde. Und außerdem finde ich, die sehen aus, und ich meine das erste Bild, wie ganz normale Menschen. Es ist halt nur son komisches Gefühl, wenn man ihnen in die Augen schaut. Ich war ja ein Kind und habe auch nur Kinder gesehen. Ich fand sie nett, auch wenn ich mich daran nicht genau erinnere.

Grüße Christian


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

20.12.2008 um 00:59
ich habe die bilder gesehen gerade bei der funktion "bilder"
mit dem nebel, was glaubst du was der nebel ist?
@alle


melden

Letzte Nacht

21.12.2008 um 18:10
Was denn für ein Nebel??


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

21.12.2008 um 22:57
der hier
http://www.allmystery.de/bilder/uf45480

er meint das ware irgendein "verdaecghtiger rauch"
@miku


melden

Letzte Nacht

22.12.2008 um 13:20
Achso, dieses Bild, ich dachte du meintest eins der letzteren von den Narben.j
Ich hab auch keine Ahnung wo der Nebel herkommt, und ich glaube @helt wusste es auch nicht....


melden

Letzte Nacht

22.12.2008 um 18:39
der nebel is doch so scheiß egal - wie siehts aus? @helt


melden

Letzte Nacht

22.12.2008 um 19:00
Naja, scheißegal ist das nicht, da helt geschrieben hatte, dass er das schon merkwürdig findet. Vielleicht gibt es da ja irgendeinen Zusammenhang...


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

23.12.2008 um 00:23
@Sappy
natuerlich ist der nebel nicht scheissegal du besser wisser, oh man, echt, wenn helt sagt da war nebel der merkwuerdig ist dann hat das schon seinen grund.


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

23.12.2008 um 23:38
wo ist denn der thread ersteller?? postet der gar nicht mehr?
ist er irgendwo "anders"?


melden

Letzte Nacht

24.12.2008 um 00:27
Wenn jemand mit mir über das Thema diskutieren möchte oder Fragen hat oder sonstetwas, bitte nur noch über persönliche Nachricht!


melden

Letzte Nacht

24.12.2008 um 08:38
So ich sag es jetzt ganz offen, ich glaube an Außerirdische und ich glaube Helt! Wieso werden wir hier von einigen so veralbert? Glaubt ihr solche Erfahrungen sind toll! Es ist doch nicht so dass wir uns wichtig machen wollen. Wir beschäftigen uns mit unseren Erlebnissen, die krass waren und bestimmt nicht lustig, aber ihr habt sie nicht machen müssen! Wenn ihr uns nicht glaubt ist das eure Sache, aber spamt hier nicht alles voll.

Helt geht es nicht gut, schaut mal auf sein Profil!!!

Trotzdem Frohe Weihnachten!
Euer Christian


melden
Anzeige

Letzte Nacht

24.12.2008 um 08:42
Nochwas Helt hat trasumatische Erinnerungen, das mit den Malen ist nebensächlich, aber er will vielleicht doch, dass ihm jemand glaubt. Ihr glaubt nur was ihr seht, aber wenn ihr in den Nachrichten einen Krieg seht, kann der auch gefälscht sein!
Bei denen die einen erlebt haben ist das anders...

LG Christian


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt