Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

428 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Ufosichtung, Brandenburg, Potsdam, Kladow, Dallgow

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 20:45
Natürlich sollte das hier eigentlich nihct Thema des Threads sein , und gut für mich reichts dann an dieser Stelle auch.

Deswegen sollte september auch diese diskussion löschen,totaler humbug.


melden
Anzeige

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 21:17
Witzig ist ja, daß er das Foto von dem Hubschrauber in Originalgröße hat - das UFO-Foto aber nur in einer überkomprimierten Winzversion die er lediglich hochvergrößert wenn man das Original sehen will :D

Ich finde, der Thread ist äußerst wichtig - da kann man nämlich prima hin verweisen wenn es sich um die Glaubwürdigkeit mancher UFO-"Beobachter" geht :D


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

09.09.2008 um 02:34
@ zweifler

das du immer wieder das mit der zeit ansprichst,hat nix zu sagen! das ist ziemlich lächerlich! woher sollen wir denn wissen das du doch nicht mit einem fahrrad oder einem moped oder etc gefahren bist nach hause? wir habn dich nicht zu fuss nach hause laufen sehen? das du hier eindeutig lügst und es MEHRERE personen wissen und auch beweisen können/konnten,ist doch wohl genauso eindeutig...und da du das abstreitest unterstreichst du eine gewisse dummheit!! in dem anderen thread haben dich dich auch als lügner dargestellt und hier jetzt auch wieder...und du kapierst es nicht!! ziemlich bescheuert... armseelig!!


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

15.09.2008 um 13:15
Deswegen sollte september auch diese diskussion löschen,totaler humbug.
Finde ich nicht, da muss Zweifler durch, hat er sich selber eingebrockt. Wie FranD finde ich auch das dieser Thread ein tolles Beispiel abgibt und höchstinterresant ist.

Gruss Krümel


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

17.09.2008 um 05:09
Hi Berliner007,

ich bin aus Berlin, passionierter Nachtschwärmer und Himmelsgugger, und ich habe am 31.08.2008 keine UFOs über Berlin (Hohenschoenhausen, NNO von Berlin) gesehen.. statt dessen allerdings recht viele Himmelslaternen, die aus Richtung Alexanderplatz aufstiegen um nach wenigen Minuten zu verglühen... und das ferne Geräusch eines Feuerwerkes.. was auch gewittriges Grummeln gewesen sein kann. An dem Abend herrschte eine Vorgewitterstimmung.. möglicherweise hast Du ja auch ein Wetterleuchten falsch gedeutet???

Ach ja, die Himmelslaternen sind in etwa so schnell unterwegs, wie der Wind sie trägt.. dh bei einer kräftigen Luftströmung in Höhe der Flugbahn der Laterne koennen diese durchaus recht schnell erscheinen.. zumal Höhenschätzungen nachts schier unmöglich sind, was die Geschwindigkeit noch schwerer einschätzen laesst :-D

Bei einer echten UFO- Sichtung hätten sich übrigens bestimmte Blätter der Springerpresse überschlagen *gg*

Also, was auch immer Du mit Deinen Freunden sahest.. UFOs warens nicht ;-P

lG
Petra


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

17.09.2008 um 06:46
Toll, das wars dann auch wieder mit den UFOs oder wie.. -.-
Tausend Seiten wegen Himmelslaternen..
Demnaechst erscheint ein neues Thread, in dem einer behauptet, er haette einen ausbrechenden Vulkan gehoert und am Ende hat nur einer ins Mikrofon gepupst.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

18.09.2008 um 21:23
ich halte diesen thread weiter für wahr,in anderen foren gibt es ähnliche berichte und ich glaube nicht das es irgendwelche laternen oder feuerwerk ist
.mehr sag ich nicht dazu


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden