Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:01
morpheus :D was sind denn das wieder für schwammige aussagen :)

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:08
Wo ist da denn bitte eine schwammige Aussage? Schwammig sind seit fast 40 Jahren nur dieangeblichen Beweise... Es gibt nicht einen Beweis, der nicht widerlegbarist.

Weiterhin wüsst ich gern, wieso die NASA in der Eile den Krater unter demLandemodul vergessen hat... -.-


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:21
Ohje, das nenne ich VT-Paranoia pur. Es ist zu 100% bewiesen, es gibt nur eine HandvollVT-Theorien GEGEN die ERSTE Mondlandung, es gab einige, die aber allsamt von jedem miteinem IQ über Zimmertemperatur und nur einem Hauch von Fachwissen widerlegt wurdn.Manchmal, wenn ich VTs gegen die Mondlang lese, wundere ich mich, wie man so dumm undnaiv sein kann und ohne jedes Wissen ÖFFENTLICH so einen Unsinn behaupten kann.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:25
^^

"Es sind die leeren Fässer, die den meisten Lärm verursachen."

und auchwenn das Internet eine segensreiche Erfindung sein mag, es hat alles seine Kehrseite...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:29
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, natürlich meinte ich mit "schwammigenBeweisen" die der Mondlandungsgegner...

Die Sache mit dem Krater ist weiterhinironisch gemeint, denn das Nichtvorhandensein von Selbigem spricht für, und nicht gegeneine Mondlandung.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:33
>>>... komisch nur dass du an alles glaubst was im TV dir vorgekautwird.Vieleicht solltest du mal deine rosa brille putzen für nen besserendurchblick...

911,chemtrails,mondlandung...egal was,hauptsache alles ist rosa...<<<


>>> Bla laber Gummiball... Als ob du hier jemals denDurchblick hattest! Keine Ahnung aber dummes Zeug erzählen.<<<



das meinte ich mit schwammig, nicht die tatsache das sie aufdem mond waren.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:39
Was ist daran schwammig? Kurz und knapp und auf den Punkt gebracht.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:41
so unterscheidet sich der mensch..


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 14:42
Bla offtopic...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 19:39
Link: www.mondlandung.pcdl.de (extern)

"Weiterhin wüsst ich gern, wieso die NASA in der Eile den Krater unter dem Landemodulvergessen hat...-.-"

Antwort:

http://www.apollo-projekt.de/krater.htm (Archiv-Version vom 19.05.2007)

und

http://www.mondlandung.pcdl.de/landekrater/index_landekrater.htm

"weiter":
http://www.mondlandung.pcdl.de/landekrater/landeplatz.htm

Ps. ZUSÄTZLICH:
Eine sehrgute Schlussfolgerung stammt von Gabriele (s. Forumbeitrag 09.07.2002):
"Der fehlendeLandekrater ist ein Indiz für die Mondlandung und nicht gegen sie. Offensichtlich hat manvor der Mondlandung angenommen, dass es einen solchen Krater geben würde, daher hat dieNASA auch die Grafik mit dem Landekrater akzeptiert.
Wenn die Mondlandung tatsächlicheine Fälschung wäre, dann hätte man doch sicherlich auch einen Landekrater fälschenkönnen."


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

13.04.2007 um 01:13
am ende irrelevant.
denn sollte die mondlandung nicht stattgefunden haben.. wer willdann was von wem?

die dickeren waffen hätten in diesem fall die verschwörer.. alsower wirft den ersten stein?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

13.04.2007 um 11:03
@tollerjunge

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich glaube an dieMondlandung, wie man auch beim aufmerksamen Durchlesen feststellen wird... -.-


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

13.04.2007 um 11:10
@tollerjunge

das mit dem Landekrater ist ein gutes Argument! Aber es gibt auchandere Beispiele die die Mondlandung defintiv beweisen!
Zum Beispiel der Spiegel, denman mit einem Laser anpeilen kann!


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

13.04.2007 um 11:27
@heroona

<<ich lasse mir nichts einreden..ich wäge ab ,vergleiche dieargumente und entscheide für mich dann.
<<

:-))
Das war mal ein guterWitz, der beste Beitrag von dir den ich bis jetzt gelesen habe :-))


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

13.04.2007 um 15:05
@MorpheuS8382
Sorry, sah nur deinen einen Text gerade und antwortete malschnell.

Das mit dem Krater ist halt deswegen interessant, da die NASA vor derMondlandung selbst Grafiken mit Krater erstellte, der dann bei der Landung nichtentstand. Hätte die NASA, oder wer auch immer, die Landung gefälscht, dann hätten sieauch den Krater gefälscht, da man ja VOR der ersten Landung annahm, dass so einerentsteht.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

13.04.2007 um 20:33
Ja... Aber dieser so offensichtliche Beweis zählt bei den VT-lern nicht, denn der Beweisspricht ja für und nicht gegen eine Mondlandung. Einen Krater zu buddeln ist für manchehier scheinbar schwieriger vorstellbar, als auf den Mond zu fliegen.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

20.04.2007 um 11:49
sie waren da.in der nevadawüste.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

20.04.2007 um 12:05
<<<sie waren da.in der nevadawüste.<<<

genau und haben dasKrater-graben einfach vergessen. Aber dafür haben Sie ja dann extra die Tür offen stehenlassen :-)

Ist ja nur gut das die Amis so verdammt blöd sind, sonst wäre derMondlandungsfilm ja richtig gut geworden. Aber da ja die ganzen Geheimdienst- undNASA-Typen so verdammt bescheuert sind, haben Sie ja nicht mal die Fakes richtigdurchziehen können so das man diese nicht bemerkt. Was ein Glück für unsereVTler.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.06.2007 um 22:18
Bevor man soche (Ansamlungen) von fragen in den Raum stellt sollte man sich erst malschlau machen und sehen was bleibt! Die Antworten sind in einer Erschöpfenden Mengevorhanden ! (Ganz Allgemein gemeint)
auch ist Naivität der fragen schwehr zu toppen !alles was bleibt währe (Vielleicht) ein Motiv mehr auch nicht.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 02:17
@alpha ib , hast du deine Antworten gefunden ? ? ?


Anzeige

melden