Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 02:29
Das geilste ist die meisten Leute die hier schreiben die Mondlandung war ein Fake
beziehen sich in Sachen Mondbasen der Aliens und sonstigem Ufo Gedöns auf die Funksprüche
der Mondlandung von Edwin Aldrin und co. Ja wat nu irgendein Thread müsste dann ja
geopfert werden.
1984

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 06:16
Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug
Mir fehlt ein Mondflug für eineErklärung.
1984


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 09:55
Naja ich hab da auch so meine Zweifel .. deswegen glaub ich es erst wenn ich dieOrginalaufnahmen sehe :).


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 10:18
@Asmodia

<< deswegen glaub ich es erst wenn ich die Orginalaufnahmen sehe.<<

na dann schau dir sie doch einfach an.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 10:29
Ja nur kenne ich bis jetzt diese Videos bei denen man nicht wirklich erkennt das dieKapsel auch wirklich auf dem Mond gelandet ist .. die Filme die ich bis jetzt sah, habenmich noch nicht wirklich davon überzeugt .. außerdem sind ja , soviel ich weis erstwieder um die 100 Bänder von den über 700 Bändern aufgetaucht ... also sprechen wir malüber dieses Thema weiter wenn sie die restlichen Bänder auch noch gefunden haben unddiese Bänder auch alle der Öffentlichkeit preisgeben :)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:15
hmm joah aber man kann ja alles in frage stellen..es z.b. auch die thorie das die titanicein schrottreifes boot war was extra versenkt werden soltle um die versicherungen zuveraraschen und kohle einzusacken....


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:19
Keine Ahnung .. vielleicht ist ja was dran ^^. Aber ich kann mir schon gut vorstellen dasman wirklich einfach nicht aufgespasst hat und das dann plötzlich das Unglück passiertist.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:24
könnte auch sein ..aber der mensch is ja ein eher egoistisches tier was gern mal überleichen geht ^^....


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:29
Stimmt schon, diese Menschen gibt es leider :(. Ist aber in meinen Augen nur eine"Erziehungssache" ;) Da lief wohl bei diesen Menschen in der Kindheit irgendwas falsch.Also ich würde nie über Leichen gehen um irgend ein Ziel zu verfolgen. Ich selbst binnicht so egoistisch veranlagt ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:29
@Asmodia

<<also sprechen wir mal über dieses Thema weiter wenn sie dierestlichen Bänder auch noch gefunden haben und diese Bänder auch alle der Öffentlichkeitpreisgeben
<<


natürlich, diese Bänder sind grundsätzlich nur danninteresant, wenn es heisst sie wären nicht da. Deshalb interesieren dich die angeblichen100 ja auch nicht.

Genauso wenig wie dich intersiert, ob sie den derÖffentlichkeit zugänglich sind. Denn, hat jem,asl irgendwer versucht sich die Bänderanzuschauen?

Meines Wissens nicht, ist ja auch viel zu anstrengend, da sagt mandoch lieber das sie nicht zugänglich sind und schwafelt was von "berechtigten zweifeln".


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:31
<<könnte auch sein ..aber der mensch is ja ein eher egoistisches tier was gern malüber leichen geht ^^....<<


genau und deshalb ist die Mondlandung einFake,...oder?

Es kann ja unmöglich sein das die Mondlandungsgegner zu dieserSparte Menschen gehört. Die würden doch niemals die "Wahrheit" opfern für ihrepersönlichen Interessen und Ziele.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:37
Vielleicht gibt es ja noch nicht einmal einen Mond, so wie wir ihn unsvorstellen!
Vgl. dazu die wissenschaftliche Studie von Prof. Wallace und Dr. Gromitmit dem etwas irritierenden Titel "A Grand Day Out".

Merke: Nichts ist, wie esscheint!


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:41
hmmm.....joah, hört sich uahcn ich shclecht an ^^

aber america mag ich sowiesonich so...würd ich ma gerne hin...aber die sind nur druch kriege groß geworden ..wieeiglich jedes land....

mein dorf gibts seit über 900 jahre !!!!
america grad maseit 1592......


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:49
Naja America ist bestimmt nicht schlecht .. bzw war es nicht so schlecht , bzw hatte esfrüher keinen so schlechten Ruf .. Ich finde durch die Politik die dort betrieben wurdehat es sich nicht gerade in ein helles Licht gerückt.

Vorallem die Americaner nochnicht einmal die wirklichen Ur Einwohner waren.. die wurden ja leider ganz schönabgeschlachtet :(. Tja wohl Ihr Pech das sie als erste auf diesem Kontinet waren? ;(


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 11:53
der eigendliche americaner ist ja eigendlich spanier oder protugiese..weiß es grad nichmehr ^^
aber amiland hat schon viel scheiß gebaut..ich glaub das is auch echt schwerda ne ordnung zu haben ..so grpß wie die usa sind !


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 12:08
Ja, das hätten sie damals ruhig anders machen können .. aber naja Geschichte ist haltGeschichte :(


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 12:10
genau und man lernt auch draus....evolution!!!! ^^


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 12:17
aber america mag ich sowieso nich so...würd ich ma gerne hin...aber die sind nur druchkriege groß geworden ..wie eiglich jedes land....

mein dorf gibts seit über 900jahre !!!!
america grad ma seit 1592......



Stimmt so leider nicht,America gibt es wenn ab 1492 , bzw 1655

1776 begannen daraus die USA zuenstehen.


Die USA sind eigentlich nicht wirklich durch Krieg Groß geworden.?

bitte angaben dazu. Und deine Aversion gegen die USA ändert nichts an derMondlandung.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 12:19
Vorallem die Americaner noch nicht einmal die wirklichen Ur Einwohner waren.. die wurdenja leider ganz schön abgeschlachtet . Tja wohl Ihr Pech das sie als erste auf diesemKontinet waren?


Bedank dich bei den Spaniern.? Völkerwandrung pur? Tja dieKelten wurden auch durch die Angelsachsen verdrängt, pech das sie als Erste auf GBwaren.


Die Kolonialmassaker diverser Kolonialmächte waren wohl auch nichtbesser.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.06.2007 um 12:41
Was macht Ihr denn hier ?! lol?


Anzeige

melden