Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.04.2007 um 21:34
wir sind eine TV-Show von Aliens und einige Leute wissen das!Diese versuchen eszu
vertuschen um einen aufstand zu verhindern
Beweis das es den Mond(somitSonnensystem,
Galxy,unbegrenzter Raum) gibt (meiner meinung nach ist alles imUniversal Studio II
gedreht^^)
ziemlich schlechtes fake
->truemanshow

Medien haben dieWeltmacht!!!
Wieso
mögen so viele G.W.Bush nicht? Ist doch der Präsident der USA.
Viele waren noch nie
in der USA oder haben ihn jemals in echt gesehen odererlebt.
Er wird gehasst weil er
ein Opfer der Medienwurde!!!!!!!!!!!

Dasselbe mit dem Mond
Jeder kann sagen
dass er auf dem Mondwar, nur die Beweise fehlen und wenn man welche hat sollten sie
WIRKLICHE Beweisesein, und nicht solche die aussehen wie billige Fälschungen!!!!

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 00:13
Jeder kann sagen
dass er auf dem Mond war, nur die Beweise fehlen und wenn manwelche hat sollten sie
WIRKLICHE Beweise sein, und nicht solche die aussehen wiebillige Fälschungen!!!!


*Gähn*

Beweise?

Ein komplettesMondlandungsprogramm mit etlichen Testflügen, funktionierende in mehrfacher AusführunggebauteTrägerraketen, 250.000 Leute die daran gearbeitet haben, mitgebrachtes Gestein,millionen die die Raketenstarts direkt gesehen haben, Kilometerweise Film Foto undTonmaterial und zig Versuche einen Fake zu beweisen (die sich allesamt als völlig haltlosherausgestellt haben) sind dir nicht Beweis genug?

Dann gute Nacht.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 00:39
Link: china.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2007)

Mondflug
Im Februar 2003 gab es erstmals Gerüchte, dass chinesische Wissenschaftlereine bemannte Mondumrundung mit Hilfe eines modifizierten Shenzhou-Raumschiffes planen.s. Link


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 03:16
@dadamir:
>>>nur die Beweise fehlen und wenn man welche hat solltensie
WIRKLICHE Beweise sein, und nicht solche die aussehen wie billigeFälschungen!!!!<<<

...während sich die VTs immer auf die Aussage "DASist ja alles nur Teil der grossen Verschwörung und kein WIRKLICHER Beweis" zurückziehenkönnen. .-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 08:23
@dadamir

<<Beweis das es den Mond(somit Sonnensystem,
Galxy,unbegrenzterRaum) gibt (meiner meinung nach ist alles im Universal StudioII
gedreht^^)
ziemlich schlechtes fake <<<

Ummpf

nach Alterund astronomischen, physikalischem Grundwissen fragen wir dich lieber nicht.

Aberich hab es ja schon immer gesagt. Der Mond ist gar nicht da. Beweis: Sobald keinerhinsieht ist er weg.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 08:33
@ UFFTaTa:

Ich denk mal das war wirklich nicht ernst gemeint. Aber man weis jahier nie...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 11:22
uii..
gibts hier immernoch leute die an die mondlandung glauben???


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 11:26
Ui, gibt's hier immer noch Leute, die sich von selbsternannten "Fachleuten" ihre Meinungeinreden lassen?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 11:36
uii
bist du selber vieleicht ein Fachleut?

ich lasse mir nichts einreden..ichwäge ab ,vergleiche die argumente und entscheide für mich dann.

ist ja ok dass dudir von nicht selbsternannten fachleuten ihre meinung einreden lässt


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 14:03
Komisch nur das du an jede Verschwörung glaubst die es hier zulesen gibt. Vielleichtsolltest du mal deine Waage überprüfen...

911, Chemtrails, Mondladung... Egal was,Hauptsache Verschwörung...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 18:26
komisch nur dass du an alles glaubst was im TV dir vorgekaut wird.Vieleicht solltest dumal deine rosa brille putzen für nen besserendurchblick...

911,chemtrails,mondlandung...egal was,hauptsache alles ist rosa


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 21:40
gibts hier immernoch leute die an die mondlandung glauben???

HAHA! Gibt esdenn ein einziges, haltbares Indiz das dagegen spricht?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 22:05
>>>gibts hier immernoch leute die an die mondlandungglauben???<<<

Das in dem Zusammenhang überhaupt von GLAUBEN (und nichtetwa von ÜBERZEUGT SEIN) gesprochen wird ist schon sehr enthüllend...

CU m.o.m.n.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 22:58
>>Ein komplettes Mondlandungsprogramm mit etlichen Testflügen, funktionierende inmehrfacher Ausführung gebauteTrägerraketen, 250.000 Leute die daran gearbeitet haben,mitgebrachtes Gestein, millionen die die Raketenstarts direkt gesehen haben,Kilometerweise Film Foto und Tonmaterial<<

woher wollen sie das alleswissen???
haben sie es gesehen???
wenn ja, Beweise!!
ach was soll's. das einzigewas nötig ist, ist vertrauen.
z.B.:ich wr noch nie in china, gibt es die chinesischeMauer? Gibt es China?
man könnte alles, wirklich alles hinterfragen!
Nur antwortensind schwer zu finden.
Wenn ihr bei meiner beispielfrage mit
-ja, wieso sollteich euch das glauben
-nein, wieso sollte ich euch das glauben
antwortet.
eindeutige beweise!!! die man nicht hinterfragen kann!!! und solchefindet man schwer!!!

entschuldigt falls mein erster eintrag so aussieht, als obich nicht an die mondlandung glaube.
ich bin zu naiv um NICHT an die mondlandung zuglauben.
ich glaube(<-bitte nicht beschweren) den "beweisen"
die mondlandung hates für mich gegeben.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 23:01
Zusammenfassung:
Beweise kann man immer hinterfragen bis man es mit seinen eigenenaugen (in echt) sieht.

Vertrauen ist die antwort


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 23:06
Dann verstehe ich nicht s ganz was du sagen willst. Klar kann man alles hinterfragen undanzweifeln. Absolut alles. Genau das ist ja das Problem, irgendwann macht es keinen Sinnmehr etwas anzuzweifeln. Wenn man so an die Sache herangeht, dann kann man das WortBeweis sowieso gleich streichen. Denn denn dann lässt sich absolut nichts mehr Beweisen.Egal welches Thema.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 23:08
Beweise kann man immer hinterfragen bis man es mit seinen eigenen augen (in echt)sieht

Würde ich aber so auch nicht stehenlassen, denn der Beweis sollte schonunter objektiven Vorraussetzungen erbracht werden (Siehe Chemtrails).


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.04.2007 um 23:15
Zudem ist es nicht so, dass man die Mondlandung beweisen muss. Wenn jemand behauptet,dass es die* nicht gab, dann muss er das beweisen.

* Gab ja mehrere


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 01:28
Für manche Dinge braucht man keinen Beweis. Es reicht sie zu glauben!


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

12.04.2007 um 13:48
>>>... komisch nur dass du an alles glaubst was im TV dir vorgekaut wird.Vieleichtsolltest du mal deine rosa brille putzen für nen besserendurchblick...

911,chemtrails,mondlandung...egal was,hauptsache alles ist rosa...<<<


Bla laber Gummiball... Als ob du hier jemals den Durchblickhattest! Keine Ahnung aber dummes Zeug erzählen.


Anzeige

melden