Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 00:09
nun denn ich dachte man kann auch mit kleineren teleskopen dateils vom mond sehen.Und
unter den Forschern die ein teleskop besitzen bezweifle ich das jeder einzelne fürGeld
die ganze menschheit anlügt. da gibt es sicherlich ein paar aber nicht alle. najaich
würd sagen es wird zeit für google Moon ;)

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 00:17
Link: mondlandung.pcdl.de (extern)

Ich empfehle jeden der Zweifel an der Mondlandung hat die Folgende Seite (siehe Link).

Hier werden die angeblichen Beweise die gegen eine Mondlandung sprechen mitlogischen und nachvollziehbaren Argumenten und Beweisen wiederlegt.

Ichpersönlich bin überzeugt das es die Mondlandung gab es gibt nichts was dagegen spricht.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 08:17
@donny

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du weißt, dass es google moonlängst gibt ;)

http://moon.google.com/


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 09:08
@poldie1955

ich dachte die Kreuze kamen beim Vergrößern/Kopieren desOrginal-Filmmaterilas auf die Abzüge?

Naja, lies es doch einfach nach, dann dusein schlauer ;-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 09:56
@UffTaTa

Die Originalaufnahmen sind mit Kreuzen versehen.

Hier einTextauszug:

"Bei den verwendeten Hasselblad Kameras befand sich zwischen demObjektiv und dem Filmmaterial eine Glasplatte mit den nur 0,1mm dünnen Fadenkreuzen, denso genannten Fiducials."

Hier der Link:http://www.apollo-projekt.de/fadenkreuz.htm (Archiv-Version vom 02.02.2007)

PS: Auch ich lerne noch dazu:)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 11:07
aha, also direktt von der Kamera. Nun ja, macht schon Sinn, so lassen sich ev. Fehlerbeim Vergößern/Verfielfältigen leicht entdecken.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 14:00
Link: moon.google.com (extern)

lol bei google moon müst ihr mal ganz ransoomen da wisst ihr aus was der mond besteht...:D siehe link


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 14:03
oder soll man keine dateils vom mond erkennen weil dort etwas ist was die menschheitnicht sehen darf ?????????????? :|


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 17:38
zu @donnydarko
Aha, ein Schweizer Käse. Jetzt ist alles klar.:D


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 19:42
@donny

<<oder soll man keine dateils vom mond erkennen weil dort etwas istwas die menschheit nicht sehen darf <<

na wohl eher weil Google keinebesseren Bilder bereit ist reinzustellen.

Sowas kostet nämlich einen HaufenGeld, Lizenzgebühren und so. Bild und vor allem Kartenmaterial ist nämlich sauteuer.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

08.03.2007 um 21:57
aha ok aber ich meine wenn google 2 milliarden dollar übrig hat um youtube zu kaufen dannwären genaue mondbilder doch peanuts oder nicht?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 12:02
Na ob sich die investition in bessere Mondbilder wirklcih rechnet.

Sovieleinterressieren sich auch nicht dafür.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 14:32
Und wenn sind die doch eh gefaket... -.-


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 14:36
Link: www.allmystery.de (extern)

nein aber mal ehrlich,die finnanziellen mittel währen sicher nicht das große problem aberwas ist wenn da was ist und die wolln das verheimlichen wie in dem anderen thread (siehe link) müssen ja nich aliens sein aber vielleicht ist es der wiederspruch vondiesem thread.vielleicht sollte nicht spekuliert werden ob die USA schon auf dem Mondgewesen war sondern darüber ob sie nicht vielleicht schon viel weiter sind als wirglauben. sprich mondbasis oder anderes. ich weis... wirklich gewagte these abervielleicht doch eine disskusion wert.

:>


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:07
@Outsider:
Eben, da hat einer am Manipuller gespielt und rausgekommen ist Käse ^^


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:10
"und rausgekommen ist Käse"

Es war doch eh nie ein Geheimnis das mit dem Mondund dem Käse.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:11
nein aber mal ehrlich,die finnanziellen mittel währen sicher nicht das große problem aberwas ist wenn da was ist und die wolln das verheimlichen wie in dem anderen thread (siehelink) müssen ja nich aliens sein aber vielleicht ist es der wiederspruch von diesemthread.vielleicht sollte nicht spekuliert werden ob die USA schon auf dem Mond gewesenwar sondern darüber ob sie nicht vielleicht schon viel weiter sind als wir glauben.sprich mondbasis oder anderes. ich weis... wirklich gewagte these aber vielleicht docheine disskusion wert.


Eher unwahrscheinlich, so einen RegenTransportvekehr zum Mond könnte man nicht wirklcih verheimlichen.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:11
So weit ich weiß gibt es auch einen Film, der uns auf diese Wahrheit vorbereiten will ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:14
>>>... was ist wenn da was ist und die wolln das verheimlichen ...<<<

Aber denkmal an den riesigen Zuwachs von Zugriffen wenn bekannt werden würde, das man mit GoogleAliens auf dem Mond sehen könnte... Wenn die das vermarkten hätten die ihre Ausgaben für"bessere" Bilder locker wieder rein.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:17
@Fedaykin

Eher unwahrscheinlich, so einen Regen Transportverkehr zum Mondkönnte man nicht wirklich verheimlichen.

Also muss so argumentiert werden...

a) Es gibt geheime Basen auf den Mond
b) denn manche Aufnahmen sind nichtdetailliert genug
c) also will man uns Wissen vorenthalten
d) was beweist das esBasen gibt.
e) Transpoetverkehr zwischen Mondbasen und Erde wird nicht beobachtet
d) er wird verheimlicht
e) da dies mit bekannten Transportmitteln nicht möglichist
f) gibt es wahrscheinlich Flugscheiben

q.e.d
mit freundlicherUnterstützung von google-moon :D


Anzeige

melden