Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 16:18
So gesehen wird natürlich nen Schuh draus.

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 21:59
Link: www.youtube.com (extern)

@intruder
ganz deiner meinung


ich meine wer überwacht den luftraum derusa ausser der regierung.
und da wäre auch eine erklärung für die ganzen angeblichen"weltraumufos" (siehe link) da.könnt ja sein das es raumschiffe der usa sind.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 22:11
Oder Eispartikel/Weltraumschrott die/der beim Abkoppeln des Satellit vom Versorgunsarmund Zünden der Steuerdüsen weggeschleudert wurde...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 22:28
das ist übrigends mal eine original animation zum restart der apollo17
sieht nichtgrade sehr überzeugend aus.
http://www.ehartwell.com/Apollo17/images/apollo17_ascent_large.gif (Archiv-Version vom 27.10.2007)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

09.03.2007 um 22:29
erinnert mich irgendwie an augsburger puppenkiste ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 09:55
@noell


<<<das ist übrigends mal eine original animation zumrestart der apollo17
sieht nicht grade sehr überzeugend aus. <<

genau,da fehlen die riesigen flammensäulen auf denen das Teil langsam und schwerfällig abhebt.Außerdem müssten doch Tonnen von Steinen und Staub rumfliegen wenn diesesGigantotriebwerk zündet und ein Raumschiff ohne stromlinienförmige Verkleidung undgrün-illuminierte Triebwerksdüsen kann ja eh nur ein Fake sein.

Da sieht dochjeder sofort der schon mal Star Wars gesehen hat ;-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 09:57
und außerdem hört man ja gar nichts. Da müsste doch ein rfiesen Gedonnere zu hören sein,schließlich kann ich die Jets am Flugzeiug auch hören, gell Angelo? ;-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 09:59
was , wie, ach ja... genau.. du sagts es :)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 10:40
doch, die amis waren auf dem mond, hab damals mit einem teleskop die amerikanische flaggesehen können....ehrlich, ich schwörs, war eine herrliche kalte winternacht und wir labtenund am leckeren honigmet....


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 10:42
:D oh man messias :D:D

btw... klar waren wir auf dem mond :D:D ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 14:17
also mich interssiert das immernoch ob die USA nicht schon viel weiter ist als wirglauben.Wäre das denn nicht möglich? vielleicht wohnt ja auf dem mond jetz die MIB seitdem alle wissen das sie in New York war

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 16:44
also mich interssiert das immernoch ob die USA nicht schon viel weiter ist als wirglauben.Wäre das denn nicht möglich?


wie schon gesagt, man kann nichtwirklich Heimlich große Frachtmengen zum Mond schaffen.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 17:43
wie schon gesagt wer sollte sonst den luftraum der usa im auge behalten ausser der usa. :|


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 17:49
Und wie erklärst du dir und uns, dass die Russen und Funkamateure, welche den Funkverkehrbelauscht haben, kein Wort darüber verloren haben? Wie erklärst du dir und uns, dass dieAmis aus dem All zur Erde funken konnten obwohl sie "gar nicht oben waren"???


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 18:59
wie schon gesagt wer sollte sonst den luftraum der usa im auge behalten ausser der usa.



Nun die Luftraumüberwachung hat nichts mit Raketenstarts zu tun.

Dafür gibt es eh nur ein paar geeignete ORte.

Und die Russen werden ähnlichwie Norad in den USA , Raketenstarts orten können.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 19:23
@Outsider

oO du sprichst in rätseln????????????


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 20:22
@Outsider

Sie können ja oben gewesen sein, aber das bedeutet nicht, das sie auchzwangsläufig mit einem bemannten Modul gelandet sind.;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

10.03.2007 um 23:06
Ich weiß nicht ob die Demonstration mit dem Feder und der Hammer schon erwähnt wurde:

David Scott, Commander der Mondmission Apollo 15 (1971), demonstriert anhandeiner Feder und eines Hammers, die er im luftleeren Raum auf dem Mond fallen lässt, dassalle Körper unabhängig von ihrem Gewicht gleich schnell fallen.

Video: Link (Archiv-Version vom 28.09.2007)


Wahrscheinlich könnte man so was fälschen aber weiß nicht,aufjedenfall
ist es erstmal ein Beweis dafür das sie auf dem Mond waren.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

11.03.2007 um 09:23
na sicher waren die auf dem mond. das problem ist doch, das man da nicht viel machen kannauf dem mond, und man auch deshalb nicht mehr hinfliegen braucht. wäre da eineathmosphäre wie bei uns auf der erde, dann würden wir oben schon leben, zumindest einteil der bevölkerung. aber da ist nichts. höchstens die schöne aussicht auf den blauenplaneten.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

18.03.2007 um 06:07
Link: www.astrolabium.net (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2007)

15. März 2007: Der NASA Wissenschaflter Bill Cooke schießt mit Murmeln. Der Preis sindnicht die Murmeln eines anderen Spielers, sondern Wissen, dass dabei helfen wird, dieAstronauten auf dem Mond abzusichern, wenn Amerika innerhalb der nächsten 10 Jahre zumMond zurückkehren wird.


Die Antworten werden dabei helfen, zu bestimmenwelche Art von Schutzschilden für Forschungsfahrzeuge benötigt werden, um Menschen aneinem Ort zu schützen, an dem jeden Tag mit Murmeln geschossen wird.


Toll,40 Jahre danach weis man nicht welches Schutzschild sie benützen sollen.


Anzeige

melden