weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 04:57
snowraven schrieb:dass das Ding beim ersten Erscheinen schon ein Viertel des Bildes hinter sich
gebracht hat und dann konstant je Frame wesentlich weniger Weg
zurücklegt.
____________
das bedeutet ja erstmal nur das das objekt langsamer wird und deswegen aufgrund
der verwendeten framerate erst links neben dem ast auftaucht (zugegeben muss
mörderisch schnell sein und extrem abgebremst haben) aber immerhin auch eine
erklärungsmöglichkeit ;)


melden
Anzeige
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 05:24
die story ist blödsinn³
wenn er so brisantes videomaterial hat und direkt angegriffen wird, er also bedroht wurde und man seinen pc klaute, warum beeilt er sich dann nicht mit der veröffentlichung und "taucht unter"? warum lädt er es nicht über ein internet-cafe schnellst möglich hoch und verteilt es an freunde, die es online stelllen usw, damit es auch sicher verbreitet wird? es könnte ihm schließlich etwas passieren, z.B. dass ihn die MIB erwischen oder sonstiger quark. alles schlecht gelogen. aber ich bin sehr interessiert, was denn nun kommen soll.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 11:57
Hallo Leute,

warum schaut ihr Euch nicht mal mein gefundenes Video an, das zeigt ja wohl, dass es kein Fake ist und so etwas wirklich vorkommen kann.

Ich weiss zwar nicht was es ist, was da fliegt, aber es sieht fast genauso aus und hat auch die Geschwindigkeit!

Ich finde eher die "vergrösserten" Standbilder aus dem Holland Video, sind zum Raumschiff modifiziert worden. Ich sehe da jedenfalls keine runde Kuppel auf dem UFO im Video.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 12:24
Nee, nee, nee, so läuft das hier nicht. Du musst beweisen können, das es echt ist bzw. was es ist. So lange hier keins landet odre du mit einem Alien in den Massenmedien vorstellig wirst, ist es natürlich schwierig etwas zu beweisen! ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 12:41
@reason
reason schrieb:Nee, nee, nee, so läuft das hier nicht. Du musst beweisen können, das es echt ist bzw. was es ist.
Falsch, so läuft es nämlich auch nicht.
Es geht hier nicht um die Beweiskraft an sich. Wenn das soo einfach wäre, hätten wir hier weniger Diskussionen.
Es geht hier um Anzeichen und Hinweisen um es mal Wissenschaftlich auszudrücken und diese gibt es zu genüge!
Die Beweiskraft kommt dann anschließend.


xpq101

:>


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 12:48
Ich find ein bisschen seltsam dass immer diese Termine gesetzt werden (hier der 3. November). Warum veröffentlicht er dieses ach so brisante Material nicht sofort. Ich würde es so machen, anstatt immer alle nur auf die Folter zu spannen.

Am Ende hört man am 3.11. komischerweise wieder nix mehr davon.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 13:05
Wieso gibt es denn das VIdeo bei youtube nicht mehr?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 13:23
Doch das gibt es noch, nur das hier verlinkte geht nicht.
Such direkt nach Holland UFO bei Youtube.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 13:29
Ah ok. Ich will auch son UFO.


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 14:09
Der Sound dieses Videos wurde nachträglich eingefügt. Eine solche qualitiative Aufnahme vom Wind ist nur mit sehr professionellem Equipment möglich. Bei einer handelsüblichen Kamera würde der Wind zu einem Kratschen oder Verzerren führen. Ausserdem hört sich der Wind, wie aus einer Effekt-CD zur Tonbearbeitung an.

Bei diesem Video wurden Ton-Manipulationen vorgenommen, wohlmöglich auch visielle. Schlechter Fake.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 14:39
Link: de.youtube.com
So, alle mal lesen, bitte!

Mr. Youtubsmurf hat eine neues Video gepostet!

Achtet auch mal auf die Kommentare, er versucht dort auch zu erklären!



http://de.youtube.com/watch?v=d15_x1sVM5A&feature=channel


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 15:08
naja, da er sich grad soviel muehe macht, wird wohl irgendwas am besagten datum zu sehen sein.
und ob fake oder nicht, ich moechte mindestens ein detailliertes ufo oder ein alien sehen. ich will entertained werden.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 15:16
dann musst du zu prosieben gehen.

DIE LIEBEN ES DICH ZU ENTERTAINEN! ;-)



--------------------------------------------------------------

Ich habe mir erstmal seine Videos angefordert bzw. die Passwörter und den Ort zum downloaden. Mal sehen was er dann bringen will?! Hab ihn auch mal gefragt, ob er uns nicht mal erzählen könnte was darin vorkommt?

Mal sehen was ich für eine blöde Ausrede erhalte.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 15:22
Link: www.youtube.com
YoutubeSmurf hat ein neues Video online gestellt inklusive Comments unter dem Video:



melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 15:42
lol ey
hauptsache ADS
bin mal gespannt auf den 3. november, wenn an diesem tag nichts geschieht , wissen wir das es nur wieder ein schlechter scherz war.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 16:06
schade ich kann kein englisch,kann jemand kurz erklären was er schreibt.Danke schonmal im vorraus


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 17:39
eindeutig FAKEDIFAKEFAKE, allein diese sound untermalung...denke mal das is wieder sone cola werbung


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 17:52
das neue video ist ja mal so grottenschlecht. zu blöd eine kamera grade zu halten und sturmsound drunter mit ankündigung eines weltbewegenden ereignisses. vielleicht will der sich damit bewerben.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 18:09
lol ich frag mich nur woher er wusste das dieses "ufo" genau an dieser stelle vorbei düst.


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

26.10.2008 um 18:37
@gman

natürlich war das wohl ein Zufall. (keine Ironie)

Aber das was er angeblich noch aufgezeichnet hat, scheint wohl (laut ihm) brisanter zu sein.

Warten wir es mal ab!


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden