weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:50
@President: Der Tag ist ja noch lang. Wer weiß was noch kommt. (und wenns nur ne Ausrede ist) :D:D

Virus-spreider

Ich find das Wort super. Holländisch ist ne tolle Sprache. ^^

Alien, kannst mich vielleicht noch mitnehmen. Wär toll bei so einem Ereignis dabei zu sein.


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:53
@Nereide
@_alien_

lol ja ich will nicht mehr auf der Erde leben!

ähm ja der Tag ist noch sehr lange, der Schlumpf denkt sich jetzt:

Das war der 1. Streich der 2.te folgt sogleich *G*


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:54
Wenn du die tausendfache lichtgeschwindigkeit verträgst nimm ich dich mit


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:55
Das ist erst der erste gang bei meinem Ufo


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:55
Beam me up! and destroy the Earth!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:57
Wenn du die tausendfache lichtgeschwindigkeit verträgst nimm ich dich mit


Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich geh das Risiko ein.

Oh man, wenn der Schlumpf nicht bald dieses Video rausrückt, landet der Thread bald wegen Spam im UG. :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 12:59
@Nereide
:)
cool 300 Antworten im Spam!

ähm damit der Thread nicht im Spam Ordner landet werde ich versuchen seine Adresse im Niederländischen Telefonbuch herauszufinden und auf holländisch ihn zu kontaktieren.

Er schuldet uns allen eine Erklärung!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:05
hehe
ja, der steht als Youtube (Vorname) Schlumpf (Nachname) im Telefonbuch
mit der Addy Schlumpfstraße 3 in noortdingsbums ^^

Hab mal grad wieder F5 gedrückt, und jetzt steht da, dass der schlumpf vor 12 stunden schonmal eingeloggt war (wir haben jetzt 13:03 uhr)
ERGO war er heute schonmal online. Wenn er was zu veröffentlichen hätte, dann hätte er es schon getan, da er ja am DRITTEN NOVEMBER bereits online war. Ich denke, man könnte den thread jetzt schließen eigentlich.
ich finds superschade, dass nichmal ein ordentliches fake bei rumgekommen ist, aber was will man tun.
such ich mir halt jetzt nen andern Lieblingsthread ^^

so long...
rock on
Eure Tonspionlichkeit!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:12
O.K. wollte damit eigentlich bis morgen warten, aber ich halts nicht mehr aus.


Ich habs doch von Anfang an gesagt, das ist alles nur Fake. :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:13
Link: www.youtube.com
Fals es euch zu langweilig wird schaut euch mein erstes Ufo video auf youtube an kein Fake.Orginal mit N95 aufgenommen


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:18
@_alien_

hat jetzt zwar schon wieder nix mitm thema zu tun, aber das scheint mir doch ein iridium flare zu sein oder?
also, en sat!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:21
such ich mir halt jetzt nen andern Lieblingsthread

Keine Sorge, der nächste Termin für Alienkontakt, bahnbrechendes Ufo-Video oder Weltuntergang kommt bestimmt. ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:21
entschuldigung an alle,kommt nicht mehr vor.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:25
@_alien_

Ich find dein erstes Raumschiff gay^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:36
@_alien_

entschuldigung für was? dass du nen satellit gefilmt hast? :-P
wir werdens dir verzeihen ;) für ne spritztour in deinem ufo versteht sich :-P


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:40
Das ist kein satellit gewsen,hatte fast die größe vom vollmond gehabt war viel größer als auf dem video


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:47
@_alien_: Was diskutierst du hier überhaupt über ein gesehenes Objekt am Himmel. Du denkst doch eh du bist ein Alien und hast selbst ein Ufo. Also komm bei wem vorbei von uns, lass dich Filmen und dann stellen wir die Kiste online. Meine Güte ist das denn so schwer?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:48
Jetzt beruhigt euch, ihr seid doch vom gleichen Schlag^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 13:51
Ich will nach Hause


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:18
also ich wette um 1000€ das da heute nix kommt


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tunguska-Katastrophe187 Beiträge
Anzeigen ausblenden