weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

09.11.2008 um 22:57
vllt weil der rest des angeblichen films beschädigt sein soll? :P


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

10.11.2008 um 01:31
Bald haben wir den Hollandschlumpf !!!
Das Bild haben wir schon , nur das video fehlt noch.


http://www.alienandufopictures.com/


Jage nicht was du nicht töten kannst !!!!!!!!!!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 13:01
das ist ein sehr interessanter thread. Das video sieht in meinen Augen schonmal echt aus

Der Geduldige Jäger fängt die Beute!!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 14:20
Der Film sieht echt krass aus!!! Ist nur ganz schön kurz


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 14:36
was soll denn daran bitte "krass" sein???
ich glaub, ich bin hier im falschen film, man sieht 4 sekunden lediglich ein "alien", dass den oberkoerper nicht bewegt und mal kurz mit den augen zwinkert...
und das alles noch in einer bildqualitaet, wo man wirklich garnichts als echt abstempeln kann..
aber ich mein, wenn ihr unbedingt dran glauben WOLLT und muesst, dann viel spass.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 15:41
Finde auch wir sollten skeptisch bleiben. Es gab schon einige Videos die in ähnlicher oder sogar besserer Qualität waren, aber deshalb auch nicht echter waren.

Und allein schon die Vorgehensweise vom Schlumpf, mit seinem Terminsetzen, Passwort anfordern müssen und das Video dann doch, allerdings mit Verspätung ganz normal bei Youtube hochladen und so nem Blödsinn, macht mich stutzig.

Mich überzeugt das alles irgendwie nicht.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 16:42
@Nereide:

Es gab Videos mit Ausserirdischen in besserer Qualität? Schick mal Links bitte, hab ich jetzt grad voll Bock drauf.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 16:47
Oje, da muß ich erst mal suchen. Moment. ^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 16:49
z.B.

Find der sieht schon ganz passabel aus, auch wenn er nur animiert ist.



melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

12.11.2008 um 17:21
Oho, danke Kleene. Haha, den kannt ich noch garnicht. ^-^

Das Alien wirkt mit seiner Aussprache von "Maaa", aber doch irgendwie ZU menschlich. xD


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 01:07
Das ist tatsächlich besser, als YTSchlumpfs Video. Hat der sich eigentlich schon mal wieder gemeldet?


melden
jane-is-klar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 10:36
uf47306,1226569012,Kopie von DSCN1489.JPG

Ich hab auch mal was zum Holland Ufo?
Ich habe den Film mal zerlegt und Einzelbilder gemacht,
teilweise vergrößert und Farben angepasset in der Hoffnug einiges besser erkennen zu können.
Aber wiederum reicht es nur für Spekulationen.
Seht selbt im Anhang.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 12:55
ich hätte es mit mehr kontrast versucht...aber nett


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 16:28
YTsmurf hat jetzt keinen bock mehr Videos einzustellen! Nicht das er noch anfängt zu weinen, der ärmste! ^^

Zitat:

Hello people,

I am thinking about to stop sending video's to youtube. It doesnt make any sense if people dont believe ya. So why should I put all the energy in it? It only brought me bad luck. I doesnt care at all. I didnt do it for the press or television or other reason.

It was only to bring it under your attention. And yes had offers from television stations who wanted to buy my story but I refused them all.

cya!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 16:45
Jo damit ist es nun sicher, es war 100%tig ein Fake! :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 16:46
was erwartet der typ denn eigentlich? sind halt nicht alles vollidioten, die jeden scheiss glauben..
haette er doch seine videos zuerst auf allmy veroeffentlicht..


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

13.11.2008 um 16:50
Ist auch sehr anstrengend so ein Video hochzuladen....hat der ein 56K Modem oder wie??


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

14.11.2008 um 13:41
Kleiner Mann was nun?



melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

14.11.2008 um 13:53
Nette Computeranimation


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

14.11.2008 um 14:40
Oh der is ja süüüüüüüüüüüüüss!! Wie kann man den nur einsperren? ._________.'


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden