Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:34
schade ;)


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:36
der hat bestimmt das mit den usa wahlen gemeint das obama gewinnt und dan sagt der habe ich doch gesagt das es was weltbewegendes passiert aber der kleine dumchen hat sich um 1 tag vertan lol


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:38
lol- währe aber tatsächlich möglich :)


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:42
Link: www.youtube.com
hmm was ist mit dem video da kann man doch was erkennen


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:54
tja
die stunden streichen dahin und alle gläubigen an ein sensationelles ufovideo können wohl mal wieder die seegel streichen.
sollte doch noch was schönes, unterhaltsames kommen, freue ich mich schon mal drauf, aber erwarten tue ich es nichtmehr.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:54
Wie spät ist es denn in Niederlande ?

Vielleicht schläft youtubesmurf ja noch ;D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:58
die haben die selbe zeit wie wir ;)


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 15:58
die das ist doch direkt neben deutschland also muss es die gleiche uhrzit sein wie wir sie haben


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 16:06
also der war vor 15 stunden online also war der heute morgen um 01.00 online ? ich glaube nicht das um 1 uhr nachts ins internetcafe gehen würde und von einem freund oder bekannten würde er nicht online gehen er hat doch paraneua das die sein standort raus bekommen würden. der babbelt doch nur mist der smurf


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 17:12
Ein paar Infos über den Tub Schlumpfs mögliches Versteck:

Name:YoutubSmurf alias YoutubeSmurf bzw. der YoutubeSchlumpf
Amtssprache: Niederländisch, Holländisch
Staatsangehörigkeit: Niederlande, Holland
Hauptstadt: Amsterdam (Regierungssitz: Den Haag)
Gesamtfläche: 41528 km²
Währung: Euro
Titel Zeitzone:
Central European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ)

Adresse noch unbekannt, das FBI ermittelt bereits gegen ihn wegen schweren Video-Betrug!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 17:45
@_alien_ Ich will nach Hause


Wir wollen alle nach Hause, es gibt aber hier viel was zu erledigen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:01
es heisst doch die hoffnung stirbt zuletzt. bei mir ist sie soeben gestorben. :-(


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:19
Link: de.youtube.com
Guckt euch ma die Komentare da an, xD die sind voll Sauer.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:23
die übertreiben voll...........

von wegen I KILL YOU was solln das bitte... wegen so´m sche... video


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:24
Zitat aus Youtube-Kommentaren.

youtubsmurf, when i find you, i put your motherfucking head into a chainsaw!!!!!

Ja, die sind eindeutig sauer. :D:D

Der arme Kerl wird sich jetzt erst recht nicht mehr trauen das Video zu posten.
Keiner mag ihn mehr. Irgendwelche Leute sind hinter ihm her und haben seinen PC geklaut und jetzt wird er auch noch bei Youtube niedergemacht. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:25
oh ja. wenn heute wirklich nichts mehr kommt muss er noch richtig untertauchen. am besten er verreist für die nächsten monate. damit ihn kein wütender ufofan den kopf abhackt...

habt ihr eigentlich mal seine anderen videos angesehen? die von diesem komischen fahrrad fasching zeugs. der muss ja voll armsselig sein.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:40
Auf seinen Kanalkomentaren gehts auch ab xD

Waar blijft die shit wacht al 2 weken ofzo
Wo ist der scheiss den du seit 2 Wochen versprichst

hee smurf, kom eens onder die paddenstoel vandaan!
He schlumpf komm aus deinem versteck

Kom oooop!! :D:D
iedereen kan niet wachten!!
Keiner kann mehr warten

USWUSW


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:46
wollte auch was posten, konnte es aber nicht, und den einen film kann ich seit ein paar min nicht mehr schauen. ist das nur bei mir so oder auch bei euch?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:48
Also bei mir läuft noch alles.

Der Typ ist ja auch selber schuld. Ich mein, wer so Geschichten in die Welt setzt und dann nicht mal irgendwas liefert, braucht sich nicht wundern, dass ein paar Leute sauer sind.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 18:58
ok, dan ist es ein problem was nur mich betrifft. danke

also der youtubeschlumpf typ ist wahrscheinlcih so einer der die ganze zeit zuhause rumsitzt und keine freunde hat(deshalb war er acuh bei dem komischen fasching) :-D


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden