weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
sandhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 01:49
ich muß mich nochmal einklinken..ich hab mir das video jetzt schon ein paar mal angeschaut und finde es verdammt real,so wie das alien sich bewegt und guckt oder?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 02:06
@engel07

Übersetzung des Daagblaads:


In einer Erklärung auf seinem Youtube-Channel berichtet er, dass die neuen Bilder später am Abend des 14. Oktober als er etwas nach unten kommen sah sofort gefilmt hatte." Youtubsmurf lief sofort in die Büsche und kletterte den ganzen Weg von seinem Hausdach herunter, als er das fremde Wesen sah.

Dass seine Geschichte mit diesem Film glaubwürdig erscheint spielt für Youtubsmurf überhaupt keine Rolle. Er hatte etwas besonderes erwartet als er dieses Wesen begegnete.


Weitere Filme folgen nächste Woche, verspricht dieser Filmemacher des Ausländers. Er schreibt in einer E-Mail an diese Zeitung, dass Personen, die Filme sind nach wie vor echt, Und er sollte fragen, um die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder. Das ist keine leichte Aufgabe. "Es war eine schockierende Erfahrung und einige Zeugen sind voll 'gesperrt',''sagt Youtubsmurf. Sein erster Film der ein UFO war ein richtiger HIT in den Youtube-Charts und ausländischen Websites.

Aha ? und was sagt uns das es ist alles ein FAKE!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 02:10
Neues vom Schlumpf:

I do have more video's but I need other people to agree to place these video's And its difficult for me to get in contact them, some didnt want to meet me again and others are thinking about it and some I couldnt found. And i do'nt place video's of them here if they dont agree.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 02:15
Und so sieht das Geräusch des Aliens aus:


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 03:02
wie lange will er den fake noch machen ? bis er sagt ne ne ne ne ne neee ihr seid alle rein gefallen -.-


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 10:59
Das Video des Aliens ist eine Computer Animation, da ich selbst solche Animationen für Kurzfilme und Games mache hab ich vorallem bei den Augen gemeckt das es aus dem Rechner kommt. Schaut mal genauer hin wenn das linke Auge (auf der rechten Seite) sich leicht schließt verzieht sich die Texture, das Licht im Augen wird smaller. Dieser Effekt tritt immer dann auf wenn die Oberfläche nur mit einer Texture überlegt ist aber kein wirkliches Licht auf den Augen berechnet wird. Er hätte lieber einen Alienkopf mit 3D Augen erstellen sollen dann wäre dieser Effekt vermeidbar, auch die Bewegung der Kamera erscheint nach sehr häufigen Abspielen gewollt verwackelt.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 11:33
@sebcrea

Um solche Äußerungen anzustellen, müsstest du viel mehr wissen welche Lichquellen es gab, ansonsten ist es auch nur zu vermuten. Oder warst du dabei und weißt wo/wie gefilmt wurde?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 12:33
Nein muss ich nicht, da es nicht gefilmt wurde sondern am PC animiert und wenn du davon keine Ahnung hast dann einfach mal still sein, ich habe doch auch gesagt woran man es sieht. Manche glauben einfach alles aber die Bilder sprechen nunmal für eine Animation da sie typische Merkmale (Fehler) aufweisst. Ich würde mich sehr freuen wenn die Aliens morgen landen aber solche Videos sind Animationen welche genau die Leute für echt halten welche von dem Thema keine Ahnung haben.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 12:58
statt den leuten nachzulaufen kann er deren köpfe doch einfach zensieren. kenn mich zwar nicht aus, aber das dürfte doch weniger aufwendig sein, oder?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 13:01
@sebcrea

Und aus den oben genannten Gründen bist du dir sicher, dass es nicht gefilmt wurde? okay..


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 13:27
das dieses material euch genuegt, darueber ueberhaupt zu diskutieren.... ich glaub, ich erschiess mich mal lieber. ich will keiner von euch sein.... fantasten...


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 14:23
Fällt euch irgend etwas auf???
Das Video geht nur 4 Sekunden. Wenn ich schon einen Alien filmen möchte, versuche ich doch alles daran zu setzen, ihn so lange wie möglich vor die Kamera zu bekommen.
Nee.....4 Sekunden....lol. Das sieht für mich eher so aus, als ob er zwar Plan vom Programm Maya hat, aber er schlichtweg keinen Bock hatte länger zu animieren.

Das erste Video ist für mich ein Vogel, der durch das Foto fliegt.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 14:30
pustekuchen schrieb:aber er schlichtweg keinen Bock hatte länger zu animieren.
Er war schlichtweg zu stoned dafür, Grass sorgt zwar für Filme im Kopf, aber nicht für die Motivation, selbst welche zu "erstellen.";)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 16:24
da liegt jetzt so ne sprechblase über dem video, dass er, wenn er es nicht entfernt vom admin gesperrt wird...
wird das wirklich so gemacht oder hat er das, warum auch immer, selbst eingefügt?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 16:28
Es gibt noch jemanden bei YT der ziemlich gute Videos über Fotos einer Kreatur hat!

Man beschte auch seine anderen Vids!



melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 16:30
whateva.. so'n wind machen erst und dann mit nem 4 sekunden filmchen ankommen... frecher typ.
beim naechsten marsmaennchen-treffen bitte etwas blut entnehmen und dann auf der erde auswerten lassen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 17:54
So, zu meinem Posting von oben!


Ist nen Fake, man sehe und staune!


http://3.bp.blogspot.com/_basraNod1Ms/SRWkKW-6D3I/AAAAAAAAAiY/UoSjkOPQCnA/s1600-h/alienkmar2.jpg


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 18:19
naja bei dem war es nun sehr offensichtlich, meiner meinung nach :D
kann man doch nicht mit der arbeit des ytschlumpfs vergleichen ^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

09.11.2008 um 02:23
och schade :(

*ironie aus ;)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

09.11.2008 um 17:58
das video vom schlumpf ist immernoch ne fälschung. warum sollte er nur 4 sec. vom film zeigen. währe ja ein riesen zufall wenn er die kamera nur 4 sec. lang an hatte und dan per zufall ausgeschaltet hätte. und ja, vieleicht hat er die szene ja auch geschnitten. aber warum??? währe ja total sinnlos.

FAKE FAKE FAKE FAKE und so wird es auch immer bleiben. :-P


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden