weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 13:42
das einzige, was mich halt echt stutzig macht, is dass es so ein typisches klischeealien is....
nagut, wenns welche gibt, wer sagt dass sie NICHT so aussehen....
aber....kA..... es is iwie shcon ganz schön krass.
und es wundert mich, dass man in den medien noch nix gehört hat. schließlich sind die medien - was ufos und außerirdische im moment anbelangt - doch eh außer rand und band. sogar uri geller will ja jetzt kontakt aufnehmen,
tz tz tz ^^


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 14:26
hmm ob das jetzt n fake ist oder nicht, keine ahnung jedenfalls nich schlecht gemacht aber was mich eher an der glaubwürdigkeit zweifeln lässt ist seine aussage er brauch das einverständnis der anderen leute die mit auf dem material sind um den rest zu veröffentlichen, also haben es noch mehr leute gesehen und keiner von denen sagt was, nix an die medien wo heut mit jedem kram geld zu verdienen ist? das macht mich schon stutzig...


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 14:28
Also mal ehrlich....
Wenn ich ein alien aufnehmen würde und das ding - meines erachtens - echt ist und kein bekloppter im karnevalskostüm vor mir steht, dann würde ich das video schnellstens auf youtube laden, damit ich endlich beweisen kann, dass es die kleinenen lustigen grauen typen gibt. Ich würde nicht so ein dämliches video drehen, wie der frikandelmann mit seinem "UFO announcement nootdorp" video. Das theater macht ihn unglaubwürdig.

Wollen wa' ma' sehen was YouTubSmurf noch so bringt, denn er verspricht ja noch einiges....

Locker bleiben, sie werden uns retten!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 14:47
Erstellt mit Autodesk Maya. Ziemlich teuer. :)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 16:40
@Pixelex

kennst du dich damit aus? machst dus beruflich?
wie kommst du drauf, dass es grad mit autodesk maya gemacht is??
welche anhaltspunkte hast du?
war das das erste proggy was dir jetzt eingefallen ist oder hast du nen ernst grund zu deiner vermutung?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 20:20
Sagt mal, kann jemand versuchen herauszufinden, wie das mit der Spiegelung in den Augen ist? Vielleicht erkennt man ja, was sich darin Spiegelt.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 20:23
Mir fällt auch noch auf, das nach dem letzten Schmatzgeräusch erst das Atmen einsetzt, was haltet ihr davon?


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 21:14
ist ja geil gemacht =D wie sich der mund bewegt und diese panik des kameramanns. jetzt sind auch die bedient, die unbedingt wenigstens etwas wollten. ich find das klasse gemacht ^^
ich gehe zwar davon aus, dass es ein fake ist, aber kann man bei so einem netten videochen ihm seine übertriebene show noch übel nehmen? :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 22:36
Also es ist schwierig. Einer schreibt, dass es dieses Bild ist, was per Computer verändert wurde:

http://www.defensetech.org/archives/004314.html

Das Gesicht sieht sehr so aus, aber der Hals und Schulterbereich ist bei dem Video-Alien anders. Nicht so geschwungen.

Die Augen haben dagegen wieder genau dieses Reflektionen, wie auf dem Bild.

Aber es gehört schon viel dazu, Mund, Nase und Augen so zu animieren.

Was mir zu den Geräuschen vom Smurf aufgefallen ist. Der Sound hört sich so an, als ob er in einem Raum ist und nicht in freier Natur. Kann aber auch täuschen.

Wir brauchen mehr Informationen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 22:46
Obwohl es nur eine aufgehellte Kopie des ersten Videos sein soll ist beim Start die Position des Kopfes an einer anderen Stelle.
Also entweder gibt es 2 Videos oder es ist ein Fake..


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 23:03
@ Ayashi

Das mit der anderen Position ist mir auch aufgefallen.
Im ersten Video hat das Alien doch auch den Mund und Nase nicht bewegt oder hab ich das nicht gesehen ?

Ich habe mal eine Gegenüberstellung in gleicher Größe und etwa gleicher Helligkeit der beiden Aliens gemacht.

Links das Bild von der Webseite und rechts ein Screenshot aus dem 4 Sekunden Video vom Smurf.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3yjf-7-jpg-rc.html

Also ich meine es ist nicht das Bild was verändert wurde, sondern ein anderes Alien identischer Rasse.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 23:18
Na, ich denk mal @UFO-Fan da haben wir den beweis, es ist ein Fake. Das gleiche Bild nur ist das im Video bearbeitet. Sowas ist möglich. Gleichzeitig, hört man das Atmen erst, sobald das Ding aufhört geräusche zu machen. Soll wohl bedeuten, das das Alien atmet oder das Smurf erst die Geräusche macht und dann danach atmet. Das reicht mir als Beweis fürn Fake. Identische Bilder mit völliger Dunkelheit und dem Spiegeln auf den Augen.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 23:20
Achja, das Videobild ist gestreckt und verwischt worden, jedenfalls der Schädel.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 23:36
@grahm
er hat in den comments geschrieben, dass er die klick-geräusche selber gemacht hat, weil er "vergaß zu atmen" .... dürfte jeder kennen, wenn man außer atmen is, shclucken muss, aber trotzdem versucht zu atmen... ergibt so en schmatzklickgeräusch. hat er auch so geschrieben wenn ich mich nicht irre.
aber das mit den nahezu identischen aliens is schon wahr. ähneln sich schon sehr...
andererseits könnts auch sein, dass es nur so scheint. abwarten was er noch so bringt!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 23:41
Die Geräuche sollen alle nur vom Smurf selber sein.

Klar, kann man ein Standbild jeweils verändern und dann später die Kamera auch drüber wackeln lassen, als ob es von der Videokamera gefilmt wurde.

Bei der Dunkelheit kann die Kamera auch ziemlich gut den Fokus halten. Wo kommt überhaupt das bisschen Licht her für die Aufnahme ? Es ist ja schliesslich keine Nightshot Aufnahme.

Ich halte mich trotzdem zurück und schliesse mich nicht den Fake-Rufern an.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 23:47
Was würd ich mich freuen, wenn hier irgendjemand mal den Thread lesen würde oder die Beschreibung bei den Videos. Er hat den Kontrast verändert, dass es besser deutlich wird. -.-


melden
engel07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 00:37
Link: www.ad.nl

Ich habe hier diesen Thread hier immer mitgelesen und auch im Internet was auf holländisch gefunden. Die holländische Presse schreibt auch über dieses Video. Allerdings kann ich kein holländisch.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 00:47
@Enegh
meinste nicht, das man sogar bei Kontrastveränderung wenigstens ein dunkles Pünktchen im Hintergrund erkennen könnte? Kontrastveränderung nur auf den Bereich des Alienkopfes? Nein, das ist bearbeitet und der Hintergrund wohl extra in Schwarz getuncht.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 01:34
Interessant ist mal darüber nachzudenken wie man selbst reagieren würde wenn man ein Alien sieht. Die meisten hätten sicher große Angst und würden versuchen das Erlebte zu verdrängen. Hätte man es geschafft ein Video davon zu machen würde man es evtl. auch auf Youtube hochladen.

Wenn es gefakt ist, dann wäre es vielleicht ein Experiment, womit derjenige rausfinden will ob man Leute damit hinters Licht führen kann. Dann würde ich auch davon ausgehen das derjenige irgendwann zugibt das es ein Fake war.

Oder er wurde von ein paar Leuten verarscht die es witzig fanden sich als Aliens zu verkleiden. Aber auch hier würde ich dann meinen das diejenigen den Drang hätten ein paar Tage später damit anzugeben das sie diverse Leute hinters Licht geführt haben.


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

08.11.2008 um 01:43
@Aragon
Aragon schrieb:Hätte man es geschafft ein Video davon zu machen würde man es evtl. auch auf Youtube hochladen.
Es ist die Frage, ob das ratsam wäre.Man würde allzuleicht als Spinner hingestellt, denn letztendlich wissen wir nicht, was echt oder fake ist.Selbst bei diesem mörderschlechten Alien-Film von YTSchlumpf kann man eben doch nicht 100 Prozentig ausschließen, dass daran nichts ist, auch wenn der Verstand bei vielen was Anderes sagt.

Ich würde das Video behalten und nach dem Erstkontakt stelle ich ich hier rein und sage:"Ich habe es doch gewusst!" :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden