Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien, Hand, Schattengestalt

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 16:13
@Elphaba

ich bin zwar nicht so schnell zu überzeugen, aber das was du schriebst fand ich recht glaubwürdig. ob es träume waren oder wirklich geschehen und du meinst es wäre ein traum, sei dahingestellt. ich finde deine geschichte auch nicht so übertrieben, die fotos, bzw. das video auch nicht zu reisserisch übertrieben.
wenn du die möglichkeit hast, dann würde ich dir empfehlen einen psychologen oder hypnotiseur aufzusuchen um herauszufinden was in dir vorging bzw. vorgeht.

lg alnanook

ps: aber sollten es nur träume sein weil du dich wirklich damit zu sehr auseinander setzt, dann rate ich dir abstand davon zu nehmen da es dir auf dauer nicht gut tun wird.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 18:32
am 14. 10.2008 und 12 11. 2008 hatte ich merkwürdigweise auch sehr starke ausserkörperliche Erfahrunen, welche mit UFOs verbunden waren.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 19:07
@ Elphaba

Also ich find das Video und die Fotos sind ohne wirkliche Aussagekraft.

Und ich bin beeindruckt, dass es so viele Leute gibt, die ähnlich Erfahrungen machten wie du, da könnte man ja glatt ne Selbsthilfegruppe gründen ;) Ich leite sie freiwillig und sammel auch sehr gerne die Mitgliederbeiträge ein :D


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

18.11.2008 um 23:20
Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde,ich dachte der Theard wär eh schon
wieder in der Versunkung verschwunden,aber schön das mir doch noch einige glauben :)

Also wo ich das erstmal diese Zick Zack Bewegungen sehen konnte war ich ja wie gesagt 9 oder 10...ganz genau weiß ich es auch nicht mehr,halt nur das aufeinmal ein roter punkt am Himmel war und dann etwa 3 hinterher kamen und diese Zick Zack Bewegungen gemacht haben bis die dann stehen blieben und dann verschwunden waren...
Ich hab jetzt auch nochmal meinen Opa gefragt ob der sich noch daran erinnern konnte und er meinte das er sowas noch öfters gesehen hätte...
Ein Erlebnis ist mir an diesem Abend aber noch passiert,ich wollte das ja erst nicht schreiben weil ihr ja eh schon denkt das dass alles aus nem schlechten Film ist und ich mir eh nur ausdenke...
Also da wo mein Zimmer bei meinen Großeltern war konnte man von dem Bett aus das Telefon sehen,aufeinmal sah ich dann meine Oma an dem Telefon stehen und irgendeine Adresse suchen,ich hab sie noch gefragt was sie da macht und sie hat sich dann auch noch zu mir umgedreht und mich nur dumm angeguckt...
So jetzt kommt aber der hammer - Meine Oma war garnicht am Telefon sondern im Badezimmer!!!??? Das war echt verrückt weil sie meinte das sie garnicht am Telefon gewesen wäre??Und ich weiß genau das ich mir dass nicht eingebildet hatte..
Ich hab genau gesehen das sie da stand obwohl sie angeblich ja nicht da stand...und in der Nacht bin ich auch das erste und einzige mal im meinen Leben geschlafwandelt....
Ich will ja jetzt garnicht behaupten dass sich ein Alien als sie geklont haben könnte oder so :D Ne das wär zu verrückt...aber das ist wirklich genauso passiert...

Aber wisst ihr was noch komisch war??Einige meinten ja dass diese Träume mir nur passiert sind weil ich dieses Buch gelesen hab und das alles verabeiten muss..und auch die Träume mit diesen bestimmten Ereignissen die ich hatte...
Als am Samstag diese dämliche Ufo Show auf Pro 7 kam,hatte ich komischer weise nicht so einen Traum,aber irgendeiner hatte ja da angerufen und gemeint dass nach dieser angeblichen Botschaft er einen Stromausfall hatte...
Genau das selbe ist mir auch nach der Werbung passiert...ich hatte die ganzen letzten Monate keinen einzigen Stromausfall und dann ausgerechnet als diese Sendung kam...das fand ich ja schon ziehmlich krass...

Also die Fotos und das Video ist wirklich von mir augenommen worden,die hab ich alle vor meinem Fenster aus sehen können....

Und die roten Augen hab nicht ich sondern eine Freundin gesehen...
Sie ist mitten in der Nacht aufgewacht,hat zum Fenster geguckt und dann waren die aufeinmal da...Sie hat mich dann geweckt und gemeint ich sollte dahin gucken,die war ja voll fertig deswegen...

Und über die Sache mit den Meteoriten weiß ich leider garnichts mehr....das waren halt nur die Stichpunkte die ich mir damals gemacht hab als ich diesen ersten realen Traum hatte...und seit dem weiß ich auch das ich zu irgend etwas außerwählt worden bin...an manchen Tagen spür ich das irgendwie richtig und an anderen dann wieder überhaupt nicht...

Zu einem Hypnotiseur hab ich auch schon überlegt zu gehen,ich glaub das werd ich dem nächst auch mal machen...vielleicht bringt es ja was..

Aber seit diesen beiden Ereignissen - abgesehen von letzten Samstag mit dem Stromausfall hatte ich fast garkeine Träume mehr in denen Außeriridische vorkamen...
Hoffentlich bleibt das jetzt dem nächst auch so,nochmal solche Träume will ich nicht mehr unbedingt haben wollen...


melden
artschialt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 11:33
@Elphaba


erst schreibst du:

"Eine Freundin wachte nachts aufeinmal auf und sah ROTE LEUCHTENDE AUGEN vor meinem Fenster die uns beobachteten!!!
Sie hatte sich dann nur die Bettdecke über dem Kopf gezogen und hat dann versucht weiter zu schlafen.Sie hat es mir erst am nächsten morgen erzählt wo ich es ihr natürlich erst nicht geglaubt hatte.."

und jetzt das:

"Und die roten Augen hab nicht ich sondern eine Freundin gesehen...
Sie ist mitten in der Nacht aufgewacht,hat zum Fenster geguckt und dann waren die aufeinmal da...Sie hat mich dann geweckt und gemeint ich sollte dahin gucken,die war ja voll fertig deswegen..."

????


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 11:42
@artschialt

Genau das wollte ich auch vorhin schreiben. Schon eine komische Wandlung.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 11:44
Ja, das schmälert die Glaubwürdigkeit schon gewaltig, wenn die Geschichte sich so widerspricht.

Wenn Du schon was zusammendichtest pass wenigstens etwas besser auf was Du schreibst. ;)


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 11:46
Wie heißt es noch einmal so schön?
"Wer lügt, muss ein gutes Gedächtniss haben." ??

Richtig... die Glaubwürdigkeit macht nun einen echt knallharten Fall... wie die Aktien in der Finanzkriese...


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 15:46
ja meine güte,ich weiß es doch auch nicht mehr so genau wie es damals gewesen ist,mensch da war ich wie gesagt 12,das ist fast über 8 jahre her...
ich hab sie nochmal gestern gefragt wie das damals genau gewesen ist,ich wusste es nicht mehr genau weil ICH ja eben die Augen nicht gesehen hab...

und nochmal: ich hab es nicht nötig hier irgend etwas zu erfinden oder zu lügen...
dann würd ich mir schon was orgirinelles einfallen lassen...und außerdem hab ich da auch garkeine zeit zu...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 15:54
Elphaba schrieb:und nochmal: ich hab es nicht nötig hier irgend etwas zu erfinden oder zu lügen...
dann würd ich mir schon was orgirinelles einfallen lassen...und außerdem hab ich da auch garkeine zeit zu...
Ob Du es nötig hast oder nicht... kann von uns eh keiner beantworten. Behaupten kann man hier eh viel. Du musst das einfach so sehen. Man liest hier schon so einige skurile Geschichten, an denen man so gut wie keine Glaubwürdigkeiten abgewinnen kann. Wenn man dann etwas erzählt... und nach kurzer Zeit sich wiederholen mag, aber eine ganz andere Situation daraus macht... sorry, ist dann echt schon manchmal schwer soetwas zu glauben. Nicht übel nehmen... aber wer Zeit hat, etwas Wahres zu schreiben, hat auch Zeit, etwas Gelogenes zu schreiben.

Aber das nur mal so zwischendurch von meiner Seite. Was noch lange nicht heißen mag, dass ich Dir nicht glaube. Das heißt nur, dass ich mir erstmal noch kein Urteil bilde und einfach mal abwarte, was noch so kommt...


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:03
Weißt du wie egal es mir ist ob du mir glaubst oder nicht??
Wenn du das eh alles nur für erfunden hälst,wieso verfolgst du dann mein Thema??? Und mischt dich durch so unnötige Beiträge hier ein??Halt dich doch dann einfach raus...


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:21
Elphaba,

darf ich Dich noch etwas zu Deiner allerersten Schilderung fragen?

Du schreibst, Du seiest um 10 Uhr aufgestanden und hättest Dich, weil Du plötzlich müde warst, um 11 Uhr wieder hingelegt. Dann folgte der merkwürdige Traum. Erwacht bist Du um 16 Uhr. Richtig?

Doch dann schreibst Du, Du hättest 16 Stunden geschlafen. Das kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:24
Braucht ihr auch nicht.

Ich denke,dass jemand der so einen langen Text zu schreiben hat halt auch Fehler macht beim Schreiben.

Aber diese Forum hat sich ja eh angewohnt eher auf die Rechtschreibung Formulierung etc zu achten als auf die eigentliche message.


Mfg


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:27
@Elphaba
Ok großer Mann.
Wo genau habe ich geschrieben, dass ich Dir nicht glaube? Zeige mir das mal bitte.
Und außerdem ist das hier ein Forum. Weißt Du was das bedeutet? Das bedeutet, dass sich hier jeder seine Meinung bilden kann/darf und diese auch preisgeben sollte!

Wenn Du mit Kritik oder sonstwas nicht klarkommst, würde ich aufpassen, was Du schreibst. Besonders aufpassen, WORÜBER Du schreibst!


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:31
Ja stimmt das waren 5 std. wo ich dann nochmal richtig müde wurde...
Zu den 16 std. hab ich noch die Nacht und den Abend davor gezählt weil ich da auch schon eingeschlafen bin...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:34
Also der Eingangspost war immerhin grammatikalisch korrekt, is ja wenigstens schonmal etwas wert, wenn ich mal in die Runde der Allmyaner gucke.

Ansonsten: Was soll man dazu sagen?
Ich kann mich bei Aliens immer noch net entscheiden, was meine Meinung zu dem Thema ist.


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 16:37
Ich habe noch eine Frage: Du schreibst, daß Du im Raumschiff auch andere Personen aus Deiner Stadt gesehen hast.

Hast Du diese Leute schon gefragt, ob sie den gleichen Traum hatten?


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 17:29
@Elphaba
was denkst du wollten die aliens oder was auch immer eigentlich von dir????


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 20:37
Also das mit den leuchtenden Augen hat sich Elphaba auf keinen Fall ausgedacht - ich war ja selbst dabei und hab sie gesehen! Das war echt gruselig... Diesen Anblick werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen... Ich zittere jetzt noch, wenn ich daran denke.


melden
Anzeige
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 20:42
Konntest Du evtl. die Form der Augen erkennen? Oder waren es einfach nur zwei rote Punkte?


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden