weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien, Hand, Schattengestalt
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:27
wieso hab ich dann nicht an normalen Tagen solche Träume??

Es war doch ein normaler Tag.


Du steigerst dich halt nur an so Tagen rein wo solche möchtegern Ufologen Alienkontakte ankündigen.


melden
Anzeige

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:30
Du steigerst dich halt nur an so Tagen rein wo solche möchtegern Ufologen Alienkontakte ankündigen.

Würd ich auch sagen.

Ich hab mich am 14. auch mehr mit dem Thema beschäftigt als sonst, wie sicher viele andere interessierte auch, und Nachts dann von Riesenraumschiffen geträumt. Man verarbeitet die Eindrücke vom Tag.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:35
Und wie erklärt ihr euch das mit dieser Alien-Schatten-Gestalt die wir damals gesehen hatten??
Oder die Fotos und das Video was ich gemacht hab???


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:45
Die sind ja leider auch nicht sehr aussagekräftig. Solche Bilder findest Du zu Hauf im Internet.

Ich finds etwas schade dass wir nie zu 100% wissen können ob Du es wirklich erlebt hast oder nicht. Wir waren ja nicht dabei und wirkliche Beweise kannst Du ja auch nicht liefern. Man nur glauben oder nicht.

Wobei ich eher zu den letzeren gehöre.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:46
Irgendwie wurde ein Wort unterschlagen.

Man "kann" nur glauben oder nicht. so gehörts. ^^


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:47
I believe^^


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:55
Ja toll,beweisen könnte ich es dass die Bilder von mir sind die sind ja auch noch auf meinem Handy,und wenn die nicht von mir sein sollten hätte ich auch bessere Bilder nehmen können,meine sind ja sehr sehr schlecht von der Quali her...

Und was für einen Grund sollte ich haben um mir das auszudenken??
Um Aufmerksamkeit von euch zu kriegen???Da könnte ich mir auch was besseres einfallen lassen,und dafür ist mir meine Zeit auch viel zu schade..^^

Ich weiß selbst dass sich das alles ziehmlich verrückt anhört,aber ich schwöre dass alles wirklich genau so passiert ist,wenn ich es nicht selbst erlebt hätte,würde ich es warscheinlich auch nicht glauben...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 16:04
Ich hab halt irgendwann aufghört solche Geschichten einfach zu glauben, bei mir gibts nur wissen oder nicht wissen. Da versuch ich neutral zu bleiben, les mir das durch und mach mir meine Gedanken dazu, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.

Ich behaupte ja auch nicht dass Du Dir das nur ausdenkst. Aber die Möglichkeit besteht, Du wärst nicht der erste der hier seine Stories nur aus Spaß verbreitet, deswegen sind viele hier auch so skeptisch.

Ich sags mal so. Ich weiß nicht ob Du wirklich entführt wurdes weil ich es nicht nachprüfen kann. Kann sein kann aber auch nicht sein.

Und weil ich Dich auch nicht als Lügner abstempeln will versuche ich ander Möglichkeiten als Entführung aufzuzeigen. (Träume und so)


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 16:23
Die Bilder haben schlechte Quali? So ein Zufall!


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 16:29
Was kann Elphie denn dafür, dass das Handy ne schlechte Cam hat. Na gut, sie kann schon was dafür,aber ihr wisst bestimmt,wie ich es meine. Und womöglich war sie dann aufgeregt und hat gezittert, also darüber könnt ihr euch jetzt wirklich nicht beschweren!

Ich glaube Elphabas Geschichte und frage mich, wieso ihr sie alle so fertig macht.

@Elphaba: Ist ja wirklich gruselig,dass das schon so früh losgegangen ist! :-O


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 16:44
Ein Traum bleibt ein Traum Gottseidank auch,wäre ja auch schlimm wenn sie real würden.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 16:51
Ich mache niemanden fertig, nur das phänomen ist mal wieder das hier ein junger Mensch mit so eine Story ankommt und gerade so jemand wieder nicht wie fast alle anderen n 3 Megapixel Handy dabei hat^^


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 19:22
Beschäftigt man sich intesiv zuviel mit dem Thema,
sind wohl Träume nicht auszuschließen,
träumt man jedoch von diesen Dingen obwohl man sich mit den Themen nicht beschäftigt, ist das schon merkwürdig.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 19:26
Elphaba schrieb:ich blickte also zum Himmel und sah aufeinmal einen roten Punkt der erst stehen blieb und sich dann im Zick Zack bewegte.
Elphabe, könntest Du bitte diese Sichtung noch etwas näher erklären?

Kennst Du dazu diesen Thread schon ...

ZICK - ZACK - Bewegungen von UFO´s !

Diskussion: Zickzack-Bewegungen von UFOs!

Gruß
:)
cohiba


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 14:18
Das kann doch alles sein wieso denn bitte nicht? mir sind auch super merkwürdige dinge passiert (ich mache einen thhread darüber und ihn geht es genau so wie mier nur das er etwas heftige ist als meine "begebenheiten".
Also ich würde sagen das du sie ansprichst und fragst was sie wollen


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 15:19
Wow du bist einer der seltene Menschen die Wahrträume haben.

Wikipedia: Wahrtraum

Wenn du auch noch ein Indigo Kind bist wäre das eine sehr seltene Kombination.

Ich empfehle dir Kurst um deine Konzentration zu steigern (Meditation) zum Beispeil.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 15:27
Das mit den augen hört sich ehr nach Mothman an ....werde was raussuchen und es später posten


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 15:33
Die fotos und das video können doch echt sein,auch wenn sie schlecht sind.
ich meine,wenn man sowas schon sieht,hat man auch nicht immer die zeit um sich um eine hochqualitative kamera zu kümmern.das ufo wartet nicht!

also ich kann mir schon vorstellen ,das deine geschichte stimmt elphaba! =)


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 15:40
Ich habe nicht gesagt das es gelogen ist .

Elphaba könntest du diese "Augen " neher beschreiben ?


melden
Anzeige

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

16.11.2008 um 15:57
@Elphaba

Auch wenn die anderen logische Erklärungen haben fürs geschehene mag ich dir trotzdem Glauben.

Ich hatte mal was sehr interessantes mit ca 9. Ich war in Thailand in einem Dorf bei meinen Verwandten.

Ich war alleine im Fluss und hab mich halt gesäubert(Alleine mit 9 im dunkeln ka warum das meiner Mutter egal war ^^).

Jedenfalls bin ich dann nach Hause gelaufen und da geschah das krasseste Überhaupt.

Mitten auf dem Weg höre ich etwas Rauschen. Ich schau nach oben und sehe einen Kometen der blau brannte . Er war vll 30 meter über mir und raste halt vorbei (Ich nehme mal das 10meter sprungbrett um etwa die höhe zu beschreiben )

Er sah recht groß aus.

Ich meine das ist ja mal total unlogisch oder?
Es gab keinen aufprall mit der Erde etc.

Da meine Verwandten zuhause waren haben sie nichts gesehen und ich mit meinen 9 Jahren dachte dass es vll was ganz normales war.

Erst mit 15 hab ich dran zurückgedacht und gemerkt dass es wohl etwas paranormales war.

Warum ich dir das erzähle?


Weil du das mit den Meteoriten erwähnt hast !

Schön dass ich dieses Erlebnis möglicherweise mit etwas jetzt verbinden kann :)


Ps: Hatte ansonsten nie irgendwelche ufos oder aliens erlebnisse.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden