weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien, Hand, Schattengestalt

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 21:09
Die Form war wie Katzenaugen... :-O


melden
Anzeige
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 21:12
Also hast Du "nur" die zwei "spitzen" Puppillen gesehen? Oder wie genau kann ich mir das vorstellen?


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 21:15
Verstehe ich das richtig: Du bist die Freundin, die damals vor acht oder neun Jahren die roten Augen gesehen hat?


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 21:36
Ja, die bin ich, Problembär.

Ich habe diese spitze runde Form gesehen-nicht die Pupille,das gesamte Auge!


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 21:40
@Elphaba:

Wenn "sie" es auf dich abgesehen hätten, hätten sie verhindert, dass du diesen Thread eröffnest, also lautet die Antwort: NEIN!

CU m.o.m.n.


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:03
Siehe auch hier:

http://www.allmystery.de/themen/uf47711


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:06
Nun, dann frag ich mich, wie glaubwürdig ist dann Elphaba, wenn Glinda hier als ihre Zeugin auftritt:
"Also das mit den leuchtenden Augen hat sich Elphaba auf keinen Fall ausgedacht - ich war ja selbst dabei und hab sie gesehen! Das war echt gruselig... Diesen Anblick werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen... Ich zittere jetzt noch, wenn ich daran denke."


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:09
@Lilie
Schreib' doch nicht sowas. Das ist doch alles wahr?! Was fällt Dir nur ein? :D...

Da hilft alles bitten und betteln nichts... für mich ist die Geschichte abgeschrieben... und dann wird wohl jetzt bal auch wieder "WAS SUCHST DU NOCH IN MEINEM THEMA WENN DU MIR NICHT GLAUBST?" kommen :D...


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:09
Du stellst die richtige Frage ...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:10
@ A.Fletcher

Ja also... was suchste hier? :D

Alienostereier :D


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:12
WENN man wenigstens DIE in so einer Geschichte finden würde :D


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:15
:D Na gut, vorher kommen wohl Nikolaus und Weihnachtsmann :D

Aber die 2 Damen haben sich hier einfach nen überflüssigen Spass erlaubt und so wird man weiter skeptisch bleiben und hoffen, dass die Teens mal anstädige Hobbies von Mama und Papa bezahlt bekommen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:17
Auf jeden Fall würde man den Nikolaus oder den Weihnachtsmann hier eher finden, als die Wahrheit :D :D

Tja... so schnell kann man das Image eines Themas schaden... jaaaa jaaa... aber neeeeeeeeeein... "warum sollte ich lügen?" :D :D...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:24
Ich finds immer schon verdächtig wenn Leute mehrere Thread mit unglaublichen Erlebnissen eröffnen. Schon toll was Die alles so erleben.

Und dann noch diese Unstimmigkeiten in ihren Erzählungen.

Wenn ich sowas unglaubliches Erlebe, was micht noch heute erschaudern lässt, kann ich mich auch an den genauen Ablauf der Situation erinnern.

Ist schon ein Unterschied ob man die Augen auch gesehen hat, oder es am nächsten Tag nur von der Freundin erzählt bekommt. So schlecht wird das Gedächtnis auch nicht sein.;)

Naja, als wir 10 oder so waren, haben meine beste Freundin und ich auch in alles Mögliche Aliens oder Geister hineininterpretiert.

Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil uns diese Thematik so fasziniert hat und es das Leben schon spannender gemacht hätte, sowas mal selbst zu erleben.

Aber da waren wir Kinder, und heute weiß ich dass wir da nur ein bisschen was zusammengesponnen haben.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:27
Ich frage mich bei der ganzen Sache eigentlich nur, was man mit soetwas bezwecken will?

Man kommt dadruch nicht ins TV.
Man bekommt keine Auszeichnung (zumindest keine offizielle und keine positive)

Man macht sich einfach nur total lächerlich und unglaubwürdig.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:27
Jetzt reichts mir langsahm.....WELCHEN VERDAMMTEN GRUND SOLLTE ICH HABEN UM DAS ALLES ZU ERFINDEN???
Ich kann ja auch nichts dazu,dass ihr nicht solche Erlebnisse wie ich hattet,und glaubt mir ich wäre froh wenn mir das nicht passiert wäre....
Toll es ist hier zwar ein Forum und jeder hat hier seine eigende Meinung ob man einen glauben will oder nicht...aber ihr braucht doch einen nicht gleich deswegen lächerlich oder fertig zu machen??
Jetzt kann ich die Menschen verstehen die auch solche Erlebnisse in dieser Art hatten und Angst davor haben darüber zu sprechen...
Ich hab ja auch erst überlegt ob ich hier meine Geschichte posten soll,da ich mir schon gleich gedacht habe dass hier einige so reagieren werden....und jetzt denk ich dass es wohl besser gewesen wäre wenn ich die Sache für mich behalten hätte...,also von mir aus löscht den Theard hat ja eh keinen Sinn mit euch darüber ernsthaft weiter zu diskutieren


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:41
@ Elphaba

Nun, Deine Zeugin Glinda unterstreicht deine Glaubwürdigkeit durch ihr Verhalten nicht gerade. ;)


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 22:58
>>Daran kann ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern ich weiß nur noch dass ein "Ufo" bei uns im Hof gelandet ist,

Erinnert mich an eines meiner Erlebnisse, damals war ich 6 oder 7 (bin jetzt 19)
ich war damals mit meiner Familie in Wieda: Wikipedia: Wieda
Einen Tag zuvor, am Abend, wir waren noch auf dem weg nach Wieda und auf der Autobahn deutete mein Vater nach oben auf einen rötlichen Punkt der sich bewegte und meinte scherzhaft es sei ein UFO. In der nächsten Nacht wachte ich dann im Bett der Pension, in der wir wohnten auf und sah wie ein grelles Licht durch die Fenster schien, ich dachte natürlich sofort an ein UFO sprang aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer...knallte dann aber gegen die Tür :D

Nunja heute bin ich sicher das dies kein UFO war, denn es war der Parkplatz und dieser ist direkt an einer Straße, also kein idealer Platz für ein UFO, daher - aufgrund des grads der helligkeit - ein wendender Lkw.

Von daher, gut bei dir wars der Hof, aber vermutlich hast du einfach nur geträumt, hatte des öfteren mal äußerst "reale" Träume, wie z.B früher das ich von einem T-REx verfolgt werde und dieser mich schließlich verschlingt (Jurassic Park war schuld)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 23:19
Na ja, wieso sollen Menschen an die unglaublichen Geschichte glauben? Sie haben so was nie erlebt, und feste Beweise hat noch kein Aliensopfer geliefret.
Wir brauchen Beweise.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

19.11.2008 um 23:21
In Astral kann die unsichtbare Hand sehen. Es ist korrekt.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden