Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:27
Zitat von MurocMuroc schrieb:Es können demzufolge also nur die Rover mit der Nummer 2 und 3 gewesen sein.
Was für ein Schrott!

Lunochod 1A: beim Start auf der Erde vernichtet (Raketenexplosion)
Lunochod 1: ist am Mond und wurde 2010 lokalisiert.
Lunochod 2: ist am Mond und wurde 2010 lokalisiert.
Lunochod 3: ist im Museum.

Lunochod 1 und 2 sind genau dort, wo sie sein sollen.

Nachweis:
http://lroc.sese.asu.edu/news/index.php?/archives/198-Soviet-Union-Lunar-Rovers.html#extended

Vielleicht sollte die Domain von allmystery.de zu allmywetdreams.de umbenannt werden.

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:27
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wir erinnern uns mal was passiert wenn ein Apollo-Raumschiff oder eine Sonde hinter dem Mond verschwindet ?
Richtig ..............der Funkkontakt bricht ab ...........
Wir erinnern uns dran was die Aliens im Film Indipendence Day machten um das Problem zu beheben?

Richtig...per Sateliten die den Mond umrunden usw. kann man diese Problem umgehen!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:29
@Muroc

Öhm, schon wieder alles vergessen? Die "Stadt" ist ein Bild aus einem Buch dass einfach in das Foto eingefügt wurde.

Edit: und wieso muss voidol nochmal beweisen dass das Video ein Fake ist, du warst doch selbst im anderen Thread dabei?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:30
Zitat von MurocMuroc schrieb:per Sateliten die den Mond umrunden usw. kann man diese Problem umgehen!
Und wo sind diese Satelliten?


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:32
@voidol

Dann ist das eben ein geheime weiterer Lunokhod Rover!


@Comguard2

Ja ich weiß aber das Buch wurde erst 1 Jahr nach Apollo 20 veröffentlicht, also war die Stadt zuerst da und wurde dann erst gezeichnet.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und wo sind diese Satelliten?
Woher soll ich das wissen, bin ich Jesus? ^^


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:34
Zitat von MurocMuroc schrieb:Woher soll ich das wissen, bin ich Jesus?
allmywetdreams.de


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:35
Zitat von MurocMuroc schrieb:Dann ist das eben ein geheime weiterer Lunokhod Rover!
Welche Mission? Datum des Starts?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:35
@Muroc
hast du dir auch schon Gedanken gemacht wie man 5 Minuten 46 auf einen 3 Minuten 290 Film drauf bekommt , warum man Leute die im Schutzanzug auf einem toten Mond war Wochenlang in Quratäne steckt aber ausserirdische Kadaver mit nackten Händen untersucht ?
Oder wie man mit dem Sauerstoff auskommt um ein mehr als 3 Kilometer langes und mehrere hundert Meter durchmessendes Wrack zu Fuss erkundet , wenn Atronauten für 3 Km fat 4 ,5 Stunden brauchen ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:36
@Muroc

Also hatte der Künstler Zugriff auf die geheimen Bilder?

Interessant...

Und hat diese Eindrücke nur in diesem einen Bild verarbeitet?

Ok, auch wenn du selbst noch nicht siehst wie hirnrissig deine Idee ist...

Was sagst du denn dazu dass das Video einfach nur ein Foto einer ALTEN Apollo-Mission ist? Es wurde einfach ein altes Foto genommen und dann Elemente drüberkopiert, die Reifenspuren, Steine, Krater - alles gleich wie auf dem Foto VOR Apollo 20.

Zufall?

@querdenkerSZ

6790 Meter. Das Raumschiff ist 6790 Meter lang. Und 500 Meter hoch.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:46
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Was sagst du denn dazu dass das Video einfach nur ein Foto einer ALTEN Apollo-Mission ist? Es wurde einfach ein altes Foto genommen und dann Elemente drüberkopiert, die Reifenspuren, Steine, Krater - alles gleich wie auf dem Foto VOR Apollo 20.

Zufall?
Nö, Fake! ^^ Das Foto ohne die Stadt meine ich natürlich! Die wurde rausretuschiert.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Also hatte der Künstler Zugriff auf die geheimen Bilder?

Interessant...

Und hat diese Eindrücke nur in diesem einen Bild verarbeitet?
Ja, oder er konnte einfach nur gut Hellsehen! Erinnern wir uns an das Buch "Titan" das von jemanden geschrieben wurde vor 1900. In dem Buch ging es um einen Luxusliner der den Atlantik überquert, mit eine Eisberg kolidiert und dann unterging. Das Schiff im Buch hatte zuwenig Rettungsboote an Bord und viele sind draufgegangen.

Zufall?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:50
nabend,
ihr vergesst dabei auch noch ein weiteres klitzekleines problem... mal angenommen die beiden jungs haben ihre apollo 20 direkt neben dem schiff eingeparkt. so, die beiden fahren mal eben mit ihrem mondbuggy rüber. hmmm jetzt stehen sie also vor nem 6800 meter langen schiff, dass 500 meter hoch ist und wer weiß wieviele meter breit. also schon eher ein brett. wie lange muss man drum rum laufen, bis man das knöpfchen findet, dass das ding aufgeht? aber angenommen das haben sie hinbekommen. so jetzt sind sie drin. aber wohin sollen die jungs denn gehen in ihrer beschränkten zeit? ich glaube kaum, dass die schildchen auf englisch oder russisch geschrieben stehen. wenn man jetzt in etwas fremdes eindringt, läuft man dann wie john rambo von a nach b oder wird man da wohl erstmal vorsichtig erkunden was sache ist? man weiß weder um was es sich handelt, ob es irgendwelche fallen gibt, irgendwelche strahlungen oder sonstiges. aber ne is klar, lass uns mal eben den 2. fahrstuhl von links nehmen, in die 529. etage fahren. da ziehen wir dann die amex karte durch den schlitz und schon sind wir im cockpit, also lets rock...

schon mal überlegt, wie lange es gedauert hat, zb die cheops pyramide zu kartografieren?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:59
Wow, das waren coole Hunde auf A20. Die sind ohne Kontaktlichter am Mond gelandet.

A20: fehlende Kontaktlichter

/dateien/uf58555,1279655954,cntlght3jw8Original anzeigen (1,3 MB)


Wo auf dem LEM der A20 Löcher sind, haben funktionierende LEMs blaue Kontaktlichter, welche das Aufsetzen des LEM den Astronauten visuell anzeigen:

/dateien/uf58555,1279655954,cntlght2zk5Original anzeigen (0,7 MB)


Hier bei Apollo 11. Rechts unten kein Loch, sondern ein blaues Kontaktlicht:

/dateien/uf58555,1279655954,draft lens3183382module20969682photo 1237130953Apollo 11 Lunar moduleOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wird wohl so abgelaufen sein:
Leonow bei seinem Besuch in den USA:
"He, ihr da. Baut die Kontaktlichter aus. Wir in Russland fliegen mit dem Arsch, da stört der Kram nur."



1x verlinktmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:01
@voidol, mensch die mussten doch gewicht sparen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:06
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ja, oder er konnte einfach nur gut Hellsehen! Erinnern wir uns an das Buch "Titan" das von jemanden geschrieben wurde vor 1900. In dem Buch ging es um einen Luxusliner der den Atlantik überquert, mit eine Eisberg kolidiert und dann unterging. Das Schiff im Buch hatte zuwenig Rettungsboote an Bord und viele sind draufgegangen.

Zufall?
Ja !
Titanen sind aus der griechischen Mythologie und Schiffe mit Namen aus dieser Zeit zu versehen war gerade Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts schwer in Mode .
Siehe :
http://www.worldwar1.co.uk/light-cruiser/hms-apollo.html
http://www.worldwar1.co.uk/light-cruiser/hms-Astraea.html
http://www.worldwar1.co.uk/light-cruiser/hms-Pelorous.html
http://www.worldwar1.co.uk/cruisers/sms-gazelle.html

Schwere Schiffsunglücke mit hohen Verlsuten an Menschenleben waren auch nicht selten :
Wikipedia: RMS Teuton
Wikipedia: Elbe (1881)
Wikipedia: La Bourgogne (Schiff)

Wo die Entwicklung bei den Passagierschiffen hinging zeigte schon die Great Eastern 1858 die auch von Katastrophengeplagt war , jedoch nicht sank .
Glücklicherweise den sie konnte 4.000 Personen transportieren und hatte auch nur Rettungsboote für einen Bruchteil dieser Leute .
Wikipedia: Great Eastern


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:12
@prousa

wenn man jetzt in etwas fremdes eindringt, läuft man dann wie john rambo von a nach b oder wird man da wohl erstmal vorsichtig erkunden was sache ist? man weiß weder um was es sich handelt, ob es irgendwelche fallen gibt, irgendwelche strahlungen oder sonstiges. aber ne is klar, lass uns mal eben den 2. fahrstuhl von links nehmen, in die 529. etage fahren..

So wie im ALIEN Film? :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:19
@Muroc
Comguard2 schrieb:
Was sagst du denn dazu dass das Video einfach nur ein Foto einer ALTEN Apollo-Mission ist? Es wurde einfach ein altes Foto genommen und dann Elemente drüberkopiert, die Reifenspuren, Steine, Krater - alles gleich wie auf dem Foto VOR Apollo 20.

Zufall?


Nö, Fake! ^^ Das Foto ohne die Stadt meine ich natürlich! Die wurde rausretuschiert.
du meinst das Apollo 17 Bild?

Also das ist gar kein apollo 17 Bild sondern das bild der Stadt der Apollo 20 Mission aus dem man die Stadt rausretuschiert hat und es dann als Apollo 17 Bild zu verkaufen?
Warum macht man sowas?

Neee, ich frage lieber ..wie kommt man auf sone verblödete Idee sowas zu machen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:25
@xXClubberXx der alien film ist nur dafür gemacht uns langsam auf die wahrheit vorzubereiten.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:29
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nö, Fake! ^^ Das Foto ohne die Stadt meine ich natürlich! Die wurde rausretuschiert.
/dateien/uf58555,1279657748,AS17-134-20437Original anzeigen (0,2 MB)
Auf dem Bild von Apollo17 soll man also die Stadt rausretuschiert haben?
Dann zeig mir die Stadt doch mal auf den LRO Aufnahmen.
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/M109032389LE
Youtube: Exploring Apollo 17 Landing Site
Exploring Apollo 17 Landing Site
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach ja,
Apollo17 ist auf der Vorderseite des Mondes gelandet. Das "Alien-Raumschiff" liegt tausende Kilometer entfernt auf der Rückseite und hat nix damit zu tun.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:30
@prousa
Wenn du es sagst,soll mal ein verdammter Politiker sein Job riskieren und dafür was tun das die Wahrheit heraus kommt-nee aber alle sind feige ich glaube exopolitik kann da leider auch nicht so viel in die richtige Richtung bewegen...Alien und Predator sind die besten Alien Filme die es gibt ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:31
Exploring the Apollo 17 Site
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/M109032389LE
Ich seh keine Stadt....


Anzeige

1x zitiertmelden