Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 09:29
Notredamus
schrieb:
so bleiben nur Spekulationen die nie enden werden.
das ist doch meine rede, seit es das thema gibt und darüber diskutiert wird!

es gibt nix haltbares/ handfestes, was als eindeutiger beleg für die anwesenheit
nichtirdischen lebens herangezogen kann.


und diese geposteten bilder sind natürlich keine fakes!
die hat tatsächlich jemand gezeichnet.

:D



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 12:37
Notredamus
schrieb:
Egal wer an was glaubt, aber selbst die Entstehung des Menschen ist eine Theorie und keine Tatsache.
Noch mal:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Bezeichnung Theorie oftmals mit der unbewiesenen These gleichgesetzt.

.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 12:43
therealproton
schrieb:
Noch mal:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Bezeichnung Theorie oftmals mit der unbewiesenen These gleichgesetzt.
An diesem Punkt sind wir ja hier noch nicht mal:
Notredamus
schrieb:
Egal wer an was glaubt, aber selbst die Entstehung des Menschen ist eine Theorie und keine Tatsache.
Das ist sprachlich so schief, dass er schon an der Hürde scheitert, überhaupt eine eindeutige Aussage zu machen.
Die Entstehung des Menschen ist ja sehr wohl eine Tatsache, so wir denn entstanden sind. Wovon wir ausgehen dürfen. Und auf eine als solche deklarierte "Theorie zur Entstehung des Menschen" bezieht sich @Notredamus nicht.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 13:01
Wie schon Rammstein sagte:

„ ich hab keine Lust“

...es immer wieder zu erklären...

Hier zum nachlesen: Wikipedia: Theorie

Ewig dieses Äpfel mit Birnen vergleichen /:

Ein Zirkelschluss jagt den anderen!

Wenn jemand eine Behauptung aufstellt und sich hier in den Wind stellt... dann muss er die gestellten Fragen wohl oder übel abarbeiten!
... und sich manchmal auch beugen und zwar der Logik ( da fällt man dann nicht tot um!)
Wir sind ja nich zu dir gekommen @Notredamus
... sondern anders rum...

Warum antworten wir hier eigentlich?...- weil wir Interesse an daran haben...
nämlich eine Lösung zu finden (egal wie die dann geartet ist) und nicht um um veräppelt zu werden!

@Nemon
Schief ja, doch im Kontext erkennbar was gemeint gewesen war..
wir alle schreiben oft nicht die geradesten Sätze (:



Ein UFO und ein Alien...
Weiter gehts ;)



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 15:57
@Notredamus
Notredamus
schrieb:
doch die traurige Wahrheit ist ja, dass es nicht nur Hunderte sind die so was behaupten, sondern Tausende auf der Welt, die mit schwersten Traumen zu kämpfen haben und alle von dem einen Erlebnis berichten.
Das stimmt. Nur werden aus der Tatsache, dass sie es lediglich behaupten, Entführungen, Aliens und Alien gesteuerte UFOs eben nicht automatisch ebenfalls Tatsachen.

Es ist auch traurige Tatsache, dass Tausende von Menschen auf Scheiterhaufen verbrannt wurden, weil andere Tausende behauptet haben, es gebe Hexen.
Bist Du deshalb aber überzeugt davon, dass diese Opfer wirklich Hexen waren? Dass es wirklich Hexen gebe?

Es gibt jetzt Tausende an Spinnern, die behaupten, Corona sei kein Virus. Glaubst Du ihnen das auch, nur weil sie es sagen?

All diese Irrtümer, Fantasiegeschichten, Wahnideen bzw Lügen haben eines gemeinsam: Null objektive Belege/Beweise für die Behauptung.

Mal ganz einfach: Überleg doch nur, wie groß so ein UFO sein müsste, in dem die Mannschaft, das Catering- und medizinische Personal, die Unterkünfte, die sanitären Anlagen, die technischen Einrichtungen, die Vorratskammern, vor Allem die Labore zum Zwecke der Untersuchungen an Menschen, Platz haben müssten.
So ein Ding müsste ziemlich groß sein, nicht wahr?
Und davon sollen Tausende durch die Gegend zischen, ohne je von Militärabwehranlagen, ohne je von irgend jemand Anderem, der nicht entführt wurde, gesehen worden zu sein?
Weltweit niemals nie nicht? Ich rede jetzt nicht von den Fuzzidingern, die man unscharf auf Videos sieht, die sind für diese Zwecke nämlich zu klein. Ich rede von riesengroßen Flugobjekten, die einigen Lebewesen, der Vernehmung nach fast menschengroß, die Lichtjahre durchs All reisen, Platz und Versorgung bieten müssten.
Die sind nicht unsichtbar.
Davon, dass so en Ding mit herkömmlicher Technik, wenn es denn so aussehe wie behauptet, hier erst gar nicht fliegen könnte, mal ganz zu schweigen.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 17:13
IMG 20200521 170316Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20200521 170250Original anzeigen (0,3 MB)


hier meine fotos bzw. die meines enkels.

8 jahre alt. weibl. intressen: pferde, puppen


:D



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 17:21
@SchuhmannFu
Sehr schön. Und wir erfahren ungeahnte Details über die Aliens und ihre UFOs :) :alien: :ufo:



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 17:44
therealproton
schrieb:
Schief ja, doch im Kontext erkennbar was gemeint gewesen war..
wir alle schreiben oft nicht die geradesten Sätze (:
Mag sein, wenn wir ein bisschen plaudern. Aber wenn wir wirklich etwas mitteilen wollen?
Hier stellt sich jemand vor uns auf und will uns die Welt erklären. Und dann so was. Ich bleibe dann bei meiner Erbsenzählerei und ziehe diverse Schlüsse aus solchem Unwillen oder Unvermögen, sich vernünftig auszudrücken.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

21.05.2020 um 23:11
@SchuhmannFu

Danke. Ja, so sehen Kinderbilder aus. Buntes Malen.

Faszinierend finde ich jetzt die (TV)Antenne. Erfrischend kreativ im Vergleich zu den ewigen Stereotypen Erwachsener.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:16
@Nemon
@off-peak
Nemon
schrieb:
Und wir erfahren ungeahnte Details über die Aliens und ihre UFOs
es sollte ja auch nur ein test sein, wie unvoreingenommene kinder die sache so
sehen.

da gibt's weniger details als erhofft - weil kein vorwissen oder sonstige kennung
von der materie vorhanden ist.
die bunten lampen gehören jedenfalls auch dazu - warum auch immer...
soweit ich erfahren konnte, gibt es da keinen grossen bedarf am thema insgesamt.
die kids können zwar ein "UFO" zeichnen und haben auch 'ne idee zum alien, aber
das ist alles nix tiefgreifendes.
woher auch - es gab bisher keinen kontakt zu den "Kollegen" aus dem all.

:D

meine enkelin träumt nicht von aliens, sondern von pferden und Heidi Klum's GNTM!

:D



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:32
SchuhmannFu
schrieb:
da gibt's weniger details als erhofft
Wenn man die Bilder analysieren würde, wäre jedes Merkmal relevant. Und das ist doch eine Menge. Die Reptiloidenaugen und sechs Beine bei dem großen Dicken sind nur die auffälligsten ... neben "der Bauchgerät". Was ist denn das?



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:38
Nemon
schrieb:
neben "der Bauchgerät". Was ist denn das?
mein enkel erklärt das so:


ihr Alien hat ein fach, eine art ausgabeautomat wie beim kaffee etc.,
wo sich Koll. alien bei bedarf etwas zum trinken, oder essen ziehen kann.

grund:

um die erdlinge nicht zu erschrecken, wenn es besorgungen machen müsste.
da hat es also eine vorrichtung dabei und muss so nicht bei LIDL und Co.
wenn es einkaufen will.

es geht also darum, panik zu vermeiden :D



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:47
@SchuhmannFu
Vielleicht hat deine Enkelin auch mal Bender in Futurama gesehen?


Bender Rodriguez



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:49
@Nemon

sie kennt diesen typen nicht!



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:54
@SchuhmannFu
SchuhmannFu
schrieb:
die bunten lampen gehören jedenfalls auch dazu - warum auch immer...
Hihi, hab das gerade als Luftballone interpretiert. :D
Sollen aber wohl ein Landegestell sein, oder?
SchuhmannFu
schrieb:
da gibt's weniger details als erhofft
Eigentlich schon, nur beziehen die sich weniger auf UFOs als auf bisher gemachte praktische Erfahrungen, wie eben der Bauchladen mit den Getränken.

Jetzt wird es aber kritsich:
SchuhmannFu
schrieb:
weil kein vorwissen oder sonstige kennungvon der materie vorhanden ist.
Denn damit kann natürlich jemand, der an Entführungen glaubt, jetzt argumentieren, gerade die Genauigkeit jener anderen Zeichnung wäre dann doch der Beleg dafür, das jenes Kind wirklich voll wahr in einem echten UFO war.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 11:56
ich kenne dises bescheuerte dingsdabumsda nicht!

gruss Liv



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 12:19
off-peak
schrieb:
Sollen aber wohl ein Landegestell sein, oder?
ja, das soll'n die stützen sein, damit es nicht umfällt.
off-peak
schrieb:
wie eben der Bauchladen mit den Getränken.
das fand ich auch originell.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 12:22
Nemon
schrieb:
Vielleicht hat deine Enkelin auch mal Bender in Futurama gesehen?
Ich fühlte mich, abgesehen von der Beinzahl, mehr an diesen hier erinnert:


Y90142 - Dispsy



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 12:24
@perttivalkonen

Der kleine Grüne im Raumschiff sieht fast genauso aus, mit Ausnahme der TV Antenne.



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.05.2020 um 15:05
off-peak
schrieb:
Der kleine Grüne im Raumschiff sieht fast genauso aus, mit Ausnahme der TV Antenne.
Es ist frappierend. Es sind allemal genug gemeinsame Merkmale bei den Grünen wie auch dem Bender-Typus (Achtung, der ist ja ein Roboter, sodass die Voraussetzungen andere sind), dass man auf einen gemeinsamen Ursprung schließen kann. Und jeder Mythenforscher weiß: In jedem Mythos steckt ein wahrer Kern. :troll:



melden