Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:00
Ach ja der Link:

http://www.geocities.com/saufor/sorted/zimbabwe/16Sept1994RuwaZim.html


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:01
@Y34RZ3RO

... lol.. warum rede ich eigentlich mit Kindern...

Du willst es nicht verstehen wa...?
Irgendeine Pfeife macht ein Video, lässt seine Kinder und die Kinder seiner Schwägerin ne Runde quatschen, schreibt es seien 62 gewesen, gibt dem ganzen noch nen Dokumentarfilm touch und schon kann man verblendete Individuen wie dich manipulieren.

Man könnte meinen nach dem 2. Weltkrieg hätte die Menschen gelernt ihr Gehirn zu benutzen...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:02
@freshindica

Ja, da es eben 1994 stattgefunden hat verringert sich die Zahl der Medien drastisch.
Man kann aber dennoch davon ausgehen das zumindest ein kleiner Teil der Schüler schonmal einen Alien im TV, Zeitschriften gesehen haben.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:08
@emodul

[ZITATWas ich mich frage ist aber, weshalb haben keine Erwachsenen das Raumschiff oder die Aliens gesehen.

On Friday 16th September, at approximately 10:15, 62 children from Ariel School, a private primary school in Ruwa (about 20 km from Harare) were in their playing field for the mid-morning break.

http://www.realufos.net/2008/11/ufo-encounter-children-at-ruwa-zimbabwe.html


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:09
@Y34RZ3RO

Wahrscheinlich hat die Lehrerin den Kindern eine spannende Geschichte von Aliens erzählt
und denen ist die Phantasie durchgegangen.

Spekulieren kann man wie in allen Ufo-Fällen eine ganze Menge. ;)


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:31
Stimmt, gerade weil bei diesem Fall einem die Informationen nicht gerade zufliegen.
Aber das wirklich 62 Kinder von dieser Geschichte so angetan sind und dabei noch zahlreiche Zeichnungen anfertigen und alle die selbe Geschichte mit identischen Details wiedergeben klingt schon etwas merkwürdig.

Keiner der Kinder hat seine Meinung seit diesem Vorfall geändert. Der Rektor spricht sich auch gegen Lügen aus, Zitat:"No One Lies at My School" angeblich ist es auf der Schule sogar üblich, dass die Kinder von dem Rektor geschlagen werden wenn sie lügen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 16:53
On Friday 16th September, at approximately 10:15, 62 children from Ariel School, a private primary school in Ruwa (about 20 km from Harare) were in their playing field for the mid-morning break.
Die Geschichte wird ja immer bizarrer.

Da landet ein außerirdisches Raumschiff auf einem Spielplatz, mitten in einer der am dichtetsten besiedelten Gebiete von Simbabwe. Und keiner siehts!

Niemand in den umliegenden Städten.

Beim internationalen Flughafen, nichtmal 20 Kilometer entfernt, kriegt man auch nichts mit.

Und dann sind 62 Kinder in ihrer Pause auch noch unbeaufsichtigt - naja, ist wohl keine so gute Privatschule.

Bloß hier lauern den Kindern keine Psychophaten auf, sondern Aliens...


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:38
Kann sein, dass die Kinder dort mehr sehen als wir hier.

Oder den Kindern wird erzählt, dass der Weihnachtsmann eigentlich die Aliens sind und leben es in ihren Fantasien aus der Hoffnung vom Elend dort befreit zu werden aus






in Liebe Krishna


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:47
@krishna

Naja, die Kinder warten aber nicht freudig auf die Aliens, ganz im Gegensatz zum Weihnachtsmann ;)


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:48
@Comguard2

Wie kommst du darauf das sie nicht freudig warten :)



in 'Liebe Krishna


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:51
@krishna

Äh, hast du dir das Video überhaupt angesehen?


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:52
Leider liegt der Gall ja schon einiges zurück 1994 , deswegen ist es schwierig etwas darüber zu recherchieren , aber ungewöhnlich mit welcher Phantasie die Kinder diese Bilder gemalt haben .


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:53
@Comguard2

Ja :) Das sie Angst haben bedeutet noch nicht das sie es nicht herbeiwünschen. Du hast auch angst vor etwas das du dir aber ab und zu herbeiwünscht um von einer bestimmten Situation befreit zu werden *g*




in Liebe Krishna


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 17:58
Es ist ein großes Problem so etwas glaubwürdig rüberzubringen , zumal es ja Kinder sind , aber grade weil es Kinder sind , sind sie ja unverfälscht ehrlich reflektierend, könnte doch möglich sein das sie eine Begegnung beobachten konnten , die Bilder sind auf jeden fall nicht aus dem Fernsehen .


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 18:11
Ok, da die anderen Widersprüche in der Story anscheinend nicht genug sind packe ich mal den nächsten aus:

Warum haben die Kiddies so Angst vor ET? Weil sie denken dass die Aliens ihnen eine Botschaft übermittelt haben von ganz, ganz schlimmen Dingen die passieren werden.

Würde natürlich Sinn machen dass die Aliens einer Schulklasse kleiner Kinder so eine Botschaft übermitteln. Zwar nicht viel Sinn, eigentlich keinen, aber immer noch etwas mehr als Möglichkeit B:

Die Aliens landen in Afrika neben einer Schule um eine Gruppe kleiner Kinder anzuglotzen. Und verschwinden wieder. Ende.

Also, nehmen wir jetzt an die Aliens haben diese unglaublich wichtige Botschaft übermittelt...

Das Ereignis war 1994.

Jetzt haben wir 2009.

Gab es irgendeinen Weltuntergang den ich verpasst habe? Ansonsten können die prophetischen Fähigkeiten der Greys sooo gut ja nicht sein :D


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 19:36
Was mich wundert:

1.Wieso spielen die Kiddies auf nem Feld ohne Aufsicht?
Gut in unserer Schule gibts auch fast nie ne Aufsicht (realschule) aber dennoch denkt man nicht, das dort ein Ufo landet oO

2.Vielleicht waren die Aliens ja unsichtbar? Oder zumindest so, das nur Kinder sie sehen können? Kinder sehen oft andere Sachen als Erwachsene. Gab da mal so ein Experiment mit einem Bild.

Jugendliche und Erwachsene hatten darauf ein Verliebtes Paar gesehen.
Kinder jedoch Delphine. Diese Delphine haben nur den Rand gebildet.
Vielleicht haben nur Kinder die Greys gesehen und somit das halt alles aufgenommen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 19:55
wie kann man sich über so einen bullshit derart den kopf zerbrechen. .....


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 20:24
also wen an dem fall was dran gewessen wäre hätten bestimmt verschidenen untersuchungen laufen müssen,und verschidenen ufo experten hätten darüber berichtet. jetzt sind 15 jahre jahre vergangen und es gibt 1 youtube video davon..... toll...... sehr glaubhaft. :)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

04.01.2009 um 16:04
Du willst es nicht verstehen wa...?
Irgendeine Pfeife macht ein Video, lässt seine Kinder und die Kinder seiner Schwägerin ne Runde quatschen, schreibt es seien 62 gewesen, gibt dem ganzen noch nen Dokumentarfilm touch und schon kann man verblendete Individuen wie dich manipulieren.


Denn würde ich mal zu gerne wissen welche vorlagen die Kinder gehabt haben diese Bilder zu malen .


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2009 um 18:27
@Kurti

vergisses... ihr habt recht. in Afrika gibt es keine Fernseher, Zeitungen, Internet. Aliens sind auf der Erde gelandet - Kinder haben sie gemalt.

Damit wäre dann ja alles bewiesen.... ja, genau BEWIESEN... lol XD


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt