Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.06.2020 um 17:15
Nimmermehr
schrieb:
ann es nicht sein,das sie diese schon mal im TV gesehen hat?
Sagen die nicht auch immer nur Hallo und am Ende Bye Bye oder Winke Winke?
Es könnte doch sein ,das sie mal so ein Folge im Fernsehen sehen durfte und dann von diesen Wesen träumte,etwas abgewandelt vielleicht.
Ja und das UFO, okay ...so selten sieht man solche Darstellungen auch nicht und Kinder bekommen auch vieles unterbewusst mit.
Ich halte diese Annahme für wesentlich realistischer, als das sie wirklich Aliens und Ufos gesehen hat.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 10:56
Jap, diese Grundprämisse von @Notredamus , dass das Mädchen vorher noch nie von Aliens oder UFOs gehört hat, finde ich auch völlig an den Haaren herbeigezogen. Das Mädchen hat doch Dutzende Kontakte abseits der eigenen Familie. Vielleicht haben einfach andere Kindergartenkinder ihr davon erzählt. Oder die Nachbarskinder. In dem Alter gibt es auch schon Fantasy/Science-Fiction-Sammelkarten wie bspw. Pokemon und ähnliches, die im Kindergarten getauscht werden (zum Spielen reicht es meistens noch nicht ;) ). In der Stadt hängen Filmplakate, im Fernsehen läuft Werbung....
Unsere Welt ist voll mit Popkultur! Und da soll ein Kind völlig unbedarft hinsichtlich Aliens und UFOs sein?

Diese Grundannahme kann ich halt gar nicht nachvollziehen ;)


Das Geilste an der Story ist für mich aber die Vorstellung, dass ein Allmyster-UFO-Hobbyforscher einen Kindergarten besucht und Kleinkinder hinscihtlich ihrer Zeichnungen befragt. Die Vorstellung ist ulkig


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 11:17
Sternenkraft
schrieb:
Das Geilste an der Story ist für mich aber die Vorstellung, dass ein Allmyster-UFO-Hobbyforscher einen Kindergarten besucht und Kleinkinder hinscihtlich ihrer Zeichnungen befragt. Die Vorstellung ist ulkig
Das geht ja so mal gar nicht, daher hatte ich genau bei diesem Punkt mal nachgefragt. Die Antwort weiß ich jetzt nicht mehr ...steht irgendwo im Thread.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 16:32
Nemon
schrieb:
Das geht ja so mal gar nicht,
Stimmt. Für so etwas braucht man die Einverständnisse von Eltern, Kindergartenbetreuern und möglicherweise noch von Ämtern (in Schulen ist es jedenfalls so). Es sei denn, man riskiert es einfach mal aufs Geratewohl und gerät an Betreuer, die sich auch nichts dabei denken. Letzteres ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Ich hatte aber ohnedies den Eindruck der TE hätte privat Kontakt zu einer Familie mit einem Kind, das behauptet, von Aliens entführt worden zu sein.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 17:49
Ich habe Stelle wiedergefunden.
Die Vorgehensweise wird nicht klar.
Die Antwort kann immer noch bedeuten, dass er ohne Termine in den Kindergarten eingedrungen ist und dort dies und jenes getan hat.
Notredamus
schrieb am 14.05.2020:
Antwort auf Nemons Frage :
Nein, ich mache keine Termine im Kindergarten um Kindern beim Ufo Malen zuzusehen.
Ich informierte mich lediglich über Bücher die sie haben und ob da so ein Ufo mit den ganzen Deteils irgendwo zu finden war!
Und zu deiner Enttäuschung, es war nichts der Gleichen dabei 😉


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 22:30
Notredamus
schrieb am 14.05.2020:
Ich informierte mich lediglich über Bücher die sie haben
Da sollte man doch mal wissen, wie und wo sich der TE informiert hat. Kannst Du das noch näher erklären, @Notredamus ?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.06.2020 um 08:33
@off-peak

Der war seit 25.05. nicht mehr da. Ich denke wir sind nicht gläubig genug und bewundern ihn zu wenig ob seiner spektakulären Investigation.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.06.2020 um 15:57
CptTrips
schrieb:
Der war seit 25.05. nicht mehr da.
Ich finde es immer schade, dass recht oft TEs, wenn ihre Meinung nicht bestätigt oder gar bewundert wird, dann schnell abhauen, statt mal ernsthaft weiter zu diskutieren. Einen mal wissen lassen, ob sie doch etwas an ihrer Meinung geändert hätten.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.06.2020 um 16:08
@off-peak

Ich denke dass die meisten von denen sich dann einfach neue Foren suchen, in denen sie dann Zustimmung bekommen. Die werden ihre Meinung nicht ändern.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt