Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

22.06.2020 um 17:15
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:ann es nicht sein,das sie diese schon mal im TV gesehen hat?
Sagen die nicht auch immer nur Hallo und am Ende Bye Bye oder Winke Winke?
Es könnte doch sein ,das sie mal so ein Folge im Fernsehen sehen durfte und dann von diesen Wesen träumte,etwas abgewandelt vielleicht.
Ja und das UFO, okay ...so selten sieht man solche Darstellungen auch nicht und Kinder bekommen auch vieles unterbewusst mit.
Ich halte diese Annahme für wesentlich realistischer, als das sie wirklich Aliens und Ufos gesehen hat.

Anzeige
melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 10:56
Jap, diese Grundprämisse von @Notredamus , dass das Mädchen vorher noch nie von Aliens oder UFOs gehört hat, finde ich auch völlig an den Haaren herbeigezogen. Das Mädchen hat doch Dutzende Kontakte abseits der eigenen Familie. Vielleicht haben einfach andere Kindergartenkinder ihr davon erzählt. Oder die Nachbarskinder. In dem Alter gibt es auch schon Fantasy/Science-Fiction-Sammelkarten wie bspw. Pokemon und ähnliches, die im Kindergarten getauscht werden (zum Spielen reicht es meistens noch nicht ;) ). In der Stadt hängen Filmplakate, im Fernsehen läuft Werbung....
Unsere Welt ist voll mit Popkultur! Und da soll ein Kind völlig unbedarft hinsichtlich Aliens und UFOs sein?

Diese Grundannahme kann ich halt gar nicht nachvollziehen ;)


Das Geilste an der Story ist für mich aber die Vorstellung, dass ein Allmyster-UFO-Hobbyforscher einen Kindergarten besucht und Kleinkinder hinscihtlich ihrer Zeichnungen befragt. Die Vorstellung ist ulkig


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 11:17
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Das Geilste an der Story ist für mich aber die Vorstellung, dass ein Allmyster-UFO-Hobbyforscher einen Kindergarten besucht und Kleinkinder hinscihtlich ihrer Zeichnungen befragt. Die Vorstellung ist ulkig
Das geht ja so mal gar nicht, daher hatte ich genau bei diesem Punkt mal nachgefragt. Die Antwort weiß ich jetzt nicht mehr ...steht irgendwo im Thread.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 16:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Das geht ja so mal gar nicht,
Stimmt. Für so etwas braucht man die Einverständnisse von Eltern, Kindergartenbetreuern und möglicherweise noch von Ämtern (in Schulen ist es jedenfalls so). Es sei denn, man riskiert es einfach mal aufs Geratewohl und gerät an Betreuer, die sich auch nichts dabei denken. Letzteres ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Ich hatte aber ohnedies den Eindruck der TE hätte privat Kontakt zu einer Familie mit einem Kind, das behauptet, von Aliens entführt worden zu sein.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 17:49
Ich habe Stelle wiedergefunden.
Die Vorgehensweise wird nicht klar.
Die Antwort kann immer noch bedeuten, dass er ohne Termine in den Kindergarten eingedrungen ist und dort dies und jenes getan hat.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb am 14.05.2020:Antwort auf Nemons Frage :
Nein, ich mache keine Termine im Kindergarten um Kindern beim Ufo Malen zuzusehen.
Ich informierte mich lediglich über Bücher die sie haben und ob da so ein Ufo mit den ganzen Deteils irgendwo zu finden war!
Und zu deiner Enttäuschung, es war nichts der Gleichen dabei 😉



melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.06.2020 um 22:30
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb am 14.05.2020:Ich informierte mich lediglich über Bücher die sie haben
Da sollte man doch mal wissen, wie und wo sich der TE informiert hat. Kannst Du das noch näher erklären, @Notredamus ?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.06.2020 um 08:33
@off-peak

Der war seit 25.05. nicht mehr da. Ich denke wir sind nicht gläubig genug und bewundern ihn zu wenig ob seiner spektakulären Investigation.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.06.2020 um 15:57
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Der war seit 25.05. nicht mehr da.
Ich finde es immer schade, dass recht oft TEs, wenn ihre Meinung nicht bestätigt oder gar bewundert wird, dann schnell abhauen, statt mal ernsthaft weiter zu diskutieren. Einen mal wissen lassen, ob sie doch etwas an ihrer Meinung geändert hätten.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.06.2020 um 16:08
@off-peak

Ich denke dass die meisten von denen sich dann einfach neue Foren suchen, in denen sie dann Zustimmung bekommen. Die werden ihre Meinung nicht ändern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.917 Beiträge, vor 7 Minuten von off-peak
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.917
vor 7 Minuten »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »