Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2009 um 18:34
@SSDD

Wiso ! damit hast du doch gar nicht unrecht t Leute lassen sich leicht Manipulieren ,

Die Menschen in Afrika sind nicht Blöde nur weil vieleicht der Großteil keinen strom hat ,aber meistens haben sie Strom , aber eben nicht so wie bei uns .


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2009 um 18:39
"Leute lassen sich leicht Manipulieren"

Das ist das klügste was bisher in diesem Thread gesagt wurde....


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2009 um 21:12
Wenn mehrere Kinder "Aliens" malen, dann heißt es nicht, dass diese auch gesichtet wurden, sondern wie bekannt ist, haben Kinder eine enorme Phantasie. Das merkwürdige, warum die gemalten Aliens fast alle gleich aussehen?! Medien allgemein geben doch vor, wie die auszusehen haben. Bei allem Respekt, aber das ist überhaupt kein Beweis...


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2009 um 21:19
Die Sichtung wahr 1994 , was ich daran so Authentisch finde zu dem Zeitpunkt hatten wir Weltweit viele Sichtungen .


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2009 um 22:18
Richtig! Ich sage doch du hast absolut recht. Ich rate dir dringend das Thema an die Öffentlichkeit zu bringen... Eine Schande dass das bisher so lange unter den Tisch gekehrt wurde.
Achte aber darauf, dass du nur mit Leuten sprichst die keine höhere Schulbildung besitzen.
Ein Abschluss in Physik oder Astronomie macht die leute sooo engstirnig und verbittert...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

06.01.2009 um 10:05
Die Sichtung wahr 1994 , was ich daran so Authentisch finde zu dem Zeitpunkt hatten wir Weltweit viele Sichtungen .



Nein, damals gab es nicht mehr oder weniger Sichtungen als heute. Das Fernsehen hat sich in den 90´ern nur intensiver mit dem Thema beschäftigt. Daher hat man halt auch mehr davon gehört als sonst.


melden
gf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

06.01.2009 um 11:16
@Nereide

Das Fernsehen hat sich in den 90´ern nur intensiver mit dem Thema beschäftigt.
----------------


Das finde ich auch immer faszinierend, warum das Fernsehen oder die gesamten Medien oder auch allgemein, das Thema Aliens oder Extraterrestrial Intelligence oder Ufo´s, eigentlich gesehen nicht oder nur sehr schlecht beachtet wird.

Dabei ist es doch ganz normal, man braucht nur mal daran zu denken wie groß das Universum ist.


So gesehen kommt mir das immer vor als ob wir noch Angst haben, wir sind nicht die besten. Eine andere Rasse ist weiter entwickelt als wir, oh nein oh nein denn gibt es die auch nicht "wir auf der Erde sind die besten und kein anderer so fertig aus"


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

06.01.2009 um 11:20
Ja, und wenn mal was kommt wirds nur lächerlich gemacht (siehe Pro7).


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

06.01.2009 um 14:51
Naja es gibt zum einen ein paar Ernste UFO Dokus, über das Universum und dergleichen sowieso auch wenn die natürlich Wissenschaftlich sind


ansonsten fällt mir auch keine neuartigen Sendungen ein wenn es keine Phänomelalen erkenntnisse gibt. Oder wollt ihr ne Anrufsendung wo die Leute Ufo Bilder/viedeos hinschicken und alle rätseln ob echt oder fake?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

06.01.2009 um 16:13
Fedaykin
schrieb:
Oder wollt ihr ne Anrufsendung wo die Leute Ufo Bilder/viedeos hinschicken und alle rätseln ob echt oder fake?
Vermutlich wolltest Du schreiben, ob unecht oder Fake ...

Emodul

PS: Oder gibt es "echte"?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

04.01.2010 um 05:04
warscheinlich haben die kids zum ersten mal 'ET geseh´n.... aber interessanter stuff hmmm @Lowfyr


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

04.01.2010 um 06:04
@Divinus

E.T. sah aber doch nicht wie ein typischer Grey aus...


melden
NH95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

04.01.2010 um 14:04
klingt unglaubwürdig .
wieso haben bloß schulkinder das etwas gesehn ?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

04.01.2010 um 14:18
da muss man selber vor ort sein und mit den Kinder reden dann kann man sagen es ist echt


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

04.01.2010 um 19:54
@NH95
weil die kinder draussen gespielt haben und die lehrer bzw. betreuer nicht draussen unterwegs waren.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

05.01.2010 um 01:42
@SallySpectra
kindliche Phantasie ;-)


melden
TryptoPhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

06.01.2010 um 16:19
Das Thema ist ja ansich sehr interessant, doch wahre ich mir dazu lieber einen gesunden Skeptizismus, obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, dass sich soviele Kinder täuschen sollten.

Ominöserweise fand ich heraus, dass in den Medien bezüglich dieses Erignisses viele Widersprüche zu finden sind.

In einer Dokumentation wird behauptet, dass das UFO in der Luft schwebte. Neben und über ihm jeweils ein unbekanntes Wesen.

In Zeitungsartikeln oder anderen Quellen wird jedoch berichtet, dass das UFO gelandet sei und nur ein Wesen sichtbar war.

Somit muss ich feststellen, dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmt.

Entweder haben die Medien die Zeugenaussagen inkorrekt übermittelt, oder die Zeugen haben ihre Aussagen revidiert und enorm verändert!!!

Und der Umstand, ob ein unbekanntes Objekt am Horizont schwebt oder auf dem Erdboden steht, ist für mich zumindest ein riesen Unterschied.

Und Fakt ist, dass man Menschen, egal welchen Alters viel suggerieren kann. Das Meiste davon übernimmt schon alleine das Fernsehen.




LG Amygdala


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 11:42
Das wird kein Zufall sein, dass soviele Kinder das Zeichnen...

IT S REAL!!!!


melden
NGC1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 13:11
Fake!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 13:14
@NGC1971
Lowfyr
schrieb am 03.01.2009:
Fake!
quelle?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt