Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe
NGC1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 13:23
Wohlhabende Kinder einer afrikanischen gemischten Schule sehen Aliens? Und das auch noch Hollywood like? Das alleine stinkt schon nach Fake!

Wenn Buschbewohner, die kaum Kontakt zur Aussenwelt haben, deren Frauen noch oben ohne rumlaufen, wenn die sowas berichten würden, dann wäre das anders...aber ich bitte euch: Nicht diese Kinder der wohlhabenden Elite in Afrika...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 15:27
@NGC1971
NGC1971
schrieb:
Wohlhabende Kinder einer afrikanischen gemischten Schule sehen Aliens? Und das auch noch Hollywood like? Das alleine stinkt schon nach Fake!

Wenn Buschbewohner, die kaum Kontakt zur Aussenwelt haben, deren Frauen noch oben ohne rumlaufen, wenn die sowas berichten würden, dann wäre das anders...aber ich bitte euch: Nicht diese Kinder der wohlhabenden Elite in Afrika...
ehrlich...was für ein argument^^
na dann glaub ich dir das sofort...


melden
NGC1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 15:59
Warst du schon mal in Afrika? Oder vielleicht mal in Indien? Unter´m Normalvolk?

Und nun stell dir vor, jemand zeigt die eine Video über Afrikaner oder Inder, und dass sind alles wohlhabend geschniegelte Kinder, gut situiert und gut ernährt und gerade die haben Aliens gesehen??!

Also...in Afrika sehen die Schulen und Kinder zu über 99% nicht so aus und in Indien siehts auch nicht aus wie in Bollywood Filmen.

Wenn sich die Aliens nun gerade die 1% Randgruppe aussuchen, dann ist das mehr als merkwürdig. Ist diese 1% Randgruppe selber zufällig über die Aliens gestolpert, dann ist das auch sehr merkwürdig.

Ich würde mich bei diesem Video eher fragen, wer ein Interesse daran haben könnte, die Idee der Greys in diesen Kulturkreis zu tragen? Weil genau darum geht das hier.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

24.08.2012 um 16:00
Ich glaube @smokingun kann hier weiterhelfen.
Wenn ich mich nicht irre ist es definitiv ein Hoax...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 07:56
@Amsivarier

naja ein hoax nicht unbedingt , denn irgendwas haben die Kinder vermutlich schon gesehen ,aber eben so besonders wie es produziert wurde durch die Para-leute oder durch Medienberichte journalistisch suggeriert (durch geschicktes zusammenschneiden oder weglassen ) ...isses eben auch nicht. .->.mehr schein als sein


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 17:27
Mich wundert, dass es 62 waren, aber man sieht in dem Film genau ganze 3(!) Zeichnungen von "Aliens" mit bösen Augen und 2 weitere Figuren, die kein Gesicht haben oder abgewant stehen.

Können die anderen 57 Kinder nicht zeichnen?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:00
john-erik
schrieb:
Können die anderen 57 Kinder nicht zeichnen?
Wenn man alle 62 Kinder eine Zeichnung der Geschehnisse hätte anfertigen lassen und diese auch gezeigt hätte, wäre es dann unter Umständen bezüglich der Filmlänge nicht etwas knapp geworden? ;)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:18
@Nebelschwade

Man hätte aber alle Zeichnungen an eine Wand hängen und die Kamera drüberfliegen lassen können.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:21
@SallySpectra

Ich denke nicht, dass alle 62 Zeichnungen individuell stark genug gewesen wären, eine solche Maßnahme zu rechtfertigen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:22
@Nebelschwade

Dann eben nicht, du Experte...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:25
@SallySpectra

Das war nur meine Meinung. Kein Grund, gleich patzig zu werden.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:28
@Nebelschwade

Es war auch nur meine Meinung. Ich meine, zeitraubend wäre es nicht gewesen. Die Kinder hätten ja gleichzeitig und nicht nacheinander gemalt.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

25.08.2012 um 21:31
@SallySpectra

Aber es musste in das Sendeformat passen. Da bietet es sich eher an, repräsentatives Material zu nehmen, anstatt jedes einzelne Kind eine Zeichnung anfertigen zu lassen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

26.08.2012 um 12:05
Aber es wird ja suggriert, dass alle Kinder "etwas" seltsames gezeichnet hätten.

Solange man aber nicht alle Bilder zu sehen bekommt, ist es schwer, darüber eine Aussage zu treffen.
Der Bericht heißt halt "62 Zeugen...."
Und schon hat man eine "Massensichtung" bezeugt und erzeugt, ohne wirkliche Belege zu haben.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

27.08.2012 um 08:54
@john-erik

Das ganze fängt schon mit der untersuchenden Person Cynthia Hind an ( http://www.ufoafrinews.com/resources.html ) die einfach Zeugs erzählt .bspw pauschalisiert sie das die Kinder einheitliche Aussagen & Skizzen machten und nicht alle lügen.. was aber so nicht stimmt oder sie bringt sachen in zusammenhang von Meteoren oder Satelliten die Tage zuvor stattfanden und benennt dies dann noch um in Ufos und sagt dass diese dann in der Schule gelandet sind .. dann kommt hinzu dass ausgerechnet Mack die Kinder interviewte ..(wer mal Macks andere Sitzungen im O- Ton sich anhört oder seine Analysen kennt , weiss wie selektiv, suggestiv & manipulativ der war. )

was dieser TV Bericht betrifft wo fetzen davon immer wieder hier auftauchen darin gibts ein sprachgebrauch der Kinder der wie von einem Erwachsenen eingetrichtert sich anhört..

und gerade Kinder machen auch einfach mit in einer Gruppe sei es bei einer Story oder sogar Emotionen ...

zitat : "I saw one of the smaller boys crying and when I asked him why, he said he was afraid. Then I also became afraid"

die "bekannten" Skizzen zeigen auch schon sehr unterschiedliche Sachen manchmal hat das Ufo auch eine Antenne . und was die Alien-Gestalt betrifft in diesem Videobericht wird bewusst diese Zeichnung gezeigt wo eine ovale Augenpartie aufzeigt , damit ein Grey suggeriert wird obwohl andere Kinder auch runde Augen zeichneten.... hier mal ein Patchwork der versch. Zeichnungen:


ArielSchoolSketches
http://www.ufoevidence.org/cases/case127.htm (Archiv-Version vom 16.10.2012)

dann kommt noch der fakt hinzu dass das es auf der Wandtafel aufgemalt wurde wo vermutlich andere Kinder dies auch abzeichneten oder sich davon inspirieren liessen :

a9ca8da79bae4eb8b3439d7Original anzeigen (0,2 MB)

aus Bugs-Bunny Ohren werden dann coole Alien -Augen.. bei den jungs:

th96hJW 11a

Es gibt etliche weitere Details bspw wie sich das ganze da zugetragen hat und weil sonst niemand diese Ufos sah hat C.Hind die Story einfach weiter ausgebaut

ich hsb noch eine weitere Skizze gefunden die wohl lieber nicht gezeigt wurde der pfeil deutet auch auf die Unterschiede der fenster hin :

t5kfjg0 image-10

wir stellen fest der langhaarige Alien sitzt gerne im Pyjama auf seiner Untertasse ... oder doch eher ein Wohnwagen?

der Auslöser könnte vieles gewesen sein bspw auch ein Bienzüchter . diese ganze Spielplatz-Story wurde doch nur so bekannt weil Erwachsene wie Hind oder Mack sich darin profilieren wollten..


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

10.05.2020 um 16:31
Skeptiker profitieren schon von 1% abweichenden oder nicht stark zu den „Beweisen“ dazugehörenden Sachen, Aussagen, Zeichnungen etc..
die restlichen 99% belegbaren Beweise versucht man mit dem 1% zu dem man eine ganze Reihe weiterer Thesen noch dazu gibt und diese natürlich noch weitere auf sich ziehen, einfach als eine Falschinterpretierte Tatsache darzustellen.

Stellt euch vor 100 oder von mir aus auch nur 20 Menschen sehen einen Bankräuber flüchten und man versucht anhand dieser Zeugen ein Phantombild zu erstellen um den Täter zu identifizieren.
Eins werden alle gemeinsam gleich angeben.. es war Mensch zu 99,99999%..
Die Kleidung wird auch wenn nur von einem Augenzeugen falsch angegeben als die anderen.. auf das folgt dann die Farbe, wie viele Säcke oder Koffer, Schuhe, Haare etc etc etc...
Ihr glaubt doch nicht wirklich alle befragen Personen werden alles zu 100% gleich angeben?
Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung, Erinnerungs und Wahrnehmungsfähigkeit... natürlich wird nie 1:1 das Gleiche rauskommen!!!!!

Hier redet man über Kinder.. ich wiederhole, Kinder, die etwas gesehen haben und anfingen zu Zeichnen., weil sie so alles was sie in sich haben gut zum Ausdruck bringen können.. in Worten auch, doch wir wissen alle, ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Hätte ich so einen Fall nicht persönlich von einem Kind miterlebt, recherchiert und aufgezeichnet, so würde auch ich vielleicht eure Theorie „guter Fantasy Film“ glauben!

Ihr wisst doch alle anscheinend gar nicht, was sich da draussen alles verbirgt 😉.
Alles gute!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

10.05.2020 um 17:07
Notredamus
schrieb:
einfach als eine Falschinterpretierte Tatsache darzustellen.
also, wenn UFOs in der schule oder in kindergärten landen, solltest selbst du hellhörig werden.
und dann kommt diese behauptung von einer erwachsenen person!
Cynthia Hind - wahrscheinlich im geiste kind geblieben...
:D

bei derart behauptungen heisst es doch nicht nur hier: Belege bitte!
aber ob in dem fall kinderbilder wirklich weiterhelfen, wage ich zu bezweifeln.
Notredamus
schrieb:
Ihr wisst doch alle anscheinend gar nicht, was sich da draussen alles verbirgt
nicht nur anscheinend.
Notredamus
schrieb:
Alles gute!
danke, dir auch!


fällt mir 'grad noch ein: mein enkel hat auch schon den Ninja gemalt, von dem er träumte.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

10.05.2020 um 20:38
@SchuhmannFu

An erster Stelle danke ich dir für das erste Kommentar auf meinen ersten Beitrag 👍😊

Natürlich bin ich keiner der versucht, seine Meinung immer Als Richtig darzustellen und andere nie Recht hätten, doch ich bin über 20 Jahre hinter verschiedenen Themen her und eine davon ist die Ufologie.

Dieses Beispiel kann man so oder so sehen.
Da ich es selber nie tiefgründig recherchiert habe, da es für mich nur eine kleine Geschichte von vielen ist, kann ich auch überhaupt nicht von Sicherheit sprechen geschweige denn Behauptungen aufstellen hinter denen ich nicht einmal selber stehe.

An einem Fall bin ich aber sehr wohl dran und das persönlich mit dem betroffenen Kind und seiner Familie.
Vor einem Jahr, am 28.05.2019 ereignete sich der erste Kontakt und jetzt Anfang Mai der zweite, doch mit anderen Spezies und nicht der gleichen wie damals.
Das Kind hat nicht nur Zeichnungen entworfen aus ihrer Fantasie oder wie du sagtest Ninja aus ihren Träumen, sondern die Entstehungsgeschichte bis zum Ende der Geschichte (unter Geschichte verbinde ich den Moment von der Anreise dieser Wesen bis zur Abreise) was alles vorgefallen ist.
Diese Woche erfahre ich mehr über den zweiten Kontakt, der sich vor ca. einer Woche erreigbet hatte.

Die Geschichte alleine und die Zeichnungen könnte man irgendwo gesehen, gehört haben und sie nachgemacht haben, würden Skeptiker sagen.
Ja, stimmt, könnte sein.. warum auch nicht.. doch ein Detail ist Ausschlaggebend warum es nicht so ist...
Der ganze Prozess wie ihn das Kind darstellte, die Skizzen und Beschreibungen über das Raumschiff aussen und innen, die noch vielen weiteren Einzelheiten und Details, die uns nur Menschen enthüllten, die auch tatsächlich solche gesehen hätten, oder selbst für die Regierung arbeiteten und sie von der nähe sogar begutachten konnten.

Dieses Kind kann unmöglich aus dem Kindergarten, dem Park oder dem Hof, ohne Handy (Youtube) oder PC solche Sachen wissen ohne sie jemals gesehen zu haben!!
Das Kind ist erst 6 Jahre alt.

Und noch einmal, es wäre Falsch zu 100% an etwas festzuhalten und versuchen mit aller Kraft und Mittel dies als Wahr zu bestätigen... richtig ist es solche Sachen zur Diskussion zu veröffentlichen und jeder darf seinen Beitrag aus freien Stücken zur Diskussion dazugeben.
Keine Meinung ist Richtig oder Falsch.. am Ende zählt es nur für sich die Wahrheit zu finden!

Mit besten Grüßen
E17FC984-9207-4662-91E2-7BDCCCDF0484


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

10.05.2020 um 22:52
Notredamus
schrieb:
Der ganze Prozess wie ihn das Kind darstellte, die Skizzen und Beschreibungen über das Raumschiff aussen und innen, die noch vielen weiteren Einzelheiten und Details, die uns nur Menschen enthüllten, die auch tatsächlich solche gesehen hätten, oder selbst für die Regierung arbeiteten und sie von der nähe sogar begutachten konnten.
Nette Anekdote.. Aber nicht mehr..

Greade e diese Klischeebescheibungen sind ein Indiz dafür, das wir nicht über sagen wir nicht reale Vorgänge reden... Da du es in alle threads haust.. Mach dich bitte mit der Definition von Beweis vertraut


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

11.05.2020 um 10:29
Notredamus
schrieb:
An erster Stelle danke ich dir für das erste Kommentar auf meinen ersten Beitrag
gerne doch!
Notredamus
schrieb:
Natürlich bin ich keiner der versucht, seine Meinung immer Als Richtig darzustellen und andere nie Recht hätten,
da geht es mir, was dieses spezielle thema betrifft, nicht viel anders.
bin bereit, handfeste belege anzuerkennen - so es diese tatsächlich gibt.

und natürlich intressiert mich und andere hier, was da noch zu berichten
wäre:
Notredamus
schrieb:
Diese Woche erfahre ich mehr über den zweiten Kontakt, der sich vor ca. einer Woche erreigbet hatte.
:D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt