Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in den Wolken

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Wolken, Cumulonimbus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 23:18
Diese "Wolkenufos" sind schon beeindruckend. Es könnte auch für unsere Militärs einmal
interessant gewesen sein, ein Luftfahrzeug mit einer eigenen Vernebelung konstruieren
zu lassen. Beispielsweise haben sich Kriegschiffe früher durch Vernebelung vor geg-
nerischen Schiffen geschützt. Es gibt/gab sogar ein Konzept, das aufzeigte, wie AKWs durch Vernebelung einerseits und störung der GPS-Navigation andererseits vor etweigen Angriffen
geschützt werden können. Ich habe mal kurz in irgendeiner Dokumentation ein kleines
fliegendes von Menschen gemachtes Objekt gesehen, das sich im Flug selbst vernebelte.
Eine Vernebelung bei Bedarf wäre vielleicht einmal eine Ergängzung bei Tarnkappen-
Flugzeugen, die mit dem Radar nicht erfaßt werden können. Aber diese Luftfahrzeuge
wären sicherlich anders konstruiert, als unsere heutigen Flugzeuge. Man stelle sich mal
vor, das langsam fliegende Fluggeräte sich in Wolken verstecken und diese bei Bedarf
anreichern könnten. Würden sie sich mit diesen treiben lassen und über eine Tarnkappe
gegen Radar verfügen, wären sie in keiner Weise zu orten...

Das wäre natürlich auch für hypothetische "erdfremde" Schiffe eine theoretische
Möglichkeit...

@gf

Deine Ausführungen hätten mich schon noch interessiert...
(Es gibt ja auch persönliche Nachrichten...)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 23:31
@greenkeeper

du kannst ja glauben was du willst...aber die Bilder sind NICHT gefaket!
die Wolkenformationen sind wirklich so.
warum sollte ma etwas fälschen wenn es in der Natur wirklich so schön und überwältigend vorkommt?




http://au.youtube.com/watch?v=Tso9AD-95wk

http://au.youtube.com/watch?v=uPW1vpBgHEo

http://au.youtube.com/watch?v=kU5GmKtAwRk

http://au.youtube.com/watch?v=-p0jC5T24dA&feature=related


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 23:33
ok das erste video ist total falsch..keine ahnung wie der link da reinkommt....??

einfach nicht beachten.
da hab ich irgendwo was falsch kopiert...


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 23:39
Bestimmte Wolken wurden schon immer für Ufos gehalten und auch fotografiert.Wie oft habe ich schon hören müssen, dass sie sich in den Wolken tarnen.Merkwürdig nur, dass sie dann eine untertassenförmige Form haben, wo es doch eine superduper-Tarnung sein soll^^


melden

Ufos in den Wolken

18.01.2009 um 00:20
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Das wäre natürlich auch für hypothetische "erdfremde" Schiffe eine theoretische
Möglichkeit...
die würden sich aber doch eher mit einem auf ihrem planeten längst handelsüblichen deflektorschirm umgeben (den kennt ja sogar hier schon jeder SF fan)

für eine technik, die über unsere naturgesetze erhaben ist und überlichtschnelle raumfahrt ermöglcht, ist das doch ein klacks

dann könnten die sogar im sommer bei wolkenlosem himmel ihrem treiben nachgehen und müssten nicht erst auf schlechtes wetter warten


melden

Ufos in den Wolken

18.01.2009 um 22:53
@zwergnase

Für weitentwickelte Aliens wäre natürlich auch ein wolkenloser Tag kein großes Problem,
es sei denn sie hätten einen Grund dafür,sich gerade in Wolken aufzuhalten. ( Aber frag
mich nicht welchen, ich bin kein Alien...:)) Außerdem ist ein Deflektorschild ein
ein Schutzschirm und kein Tarnfeld...

für nicht so fortschrittliche Menschen wäre ein eigenes Wolkenufo vor nicht allzulanger
Zeit vielleicht einen interessante miliärische Idee gewesen. Vom Feinde ungesehen könnte
man einen direkten Schlag landen, man müsste allerdings auf bestimmte Wetterlagen
warten...

Oder für die Wetterforschung. Man könnte so Wolken vielleicht mit Kondensationskernen
anreichern oder die Bildung von Wolken unterstützen, um so einen Sturm zu verhindern
oder Regen auszulösen...


1x zitiertmelden

Ufos in den Wolken

19.01.2009 um 07:10
Jaja, wenn sich die hochentwickelten UFOs tarnen, dann tarnen sie sich natürlich als UFO-Wolken. Hauptache UFO halt, ist ja der Sinn der Sache wenn ein UFO getarnt wird das jeder Trottel dann gleich "UFO" brüllt.

Oder so, wie auch immer.


melden

Ufos in den Wolken

19.01.2009 um 10:12
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Außerdem ist ein Deflektorschild ein
ein Schutzschirm und kein Tarnfeld...
ja von wegen...

ein deflektorschirm schützt gegen optische wahrnehmung


ein schutzschirm hingegen heisst entweder

(a) prallfeld (normalenergetisch)

(b) HÜ-schirm (fünfdimensional)

(c) paratronschirm (auch fünfdimensional, aber noch besser)

(d) sextadimschirm (sechsdimensional)


das weiss ich aber ganz genau :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen
Ufologie, 98 Beiträge, am 04.10.2009 von Patti15
KittyMambo am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 04.10.2009 »
Ufologie: Schwarzes Rechteck im Himmel
Ufologie, 43 Beiträge, am 20.11.2017 von webinator
Rotzunge am 11.05.2010, Seite: 1 2 3
43
am 20.11.2017 »
Ufologie: Hinter den Wolken versteckt
Ufologie, 80 Beiträge, am 29.12.2011 von cenk1122
Jantoschzacke am 23.12.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 29.12.2011 »
Ufologie: Leuchtende Wolke, Mond komisches Licht ?
Ufologie, 9 Beiträge, am 22.08.2011 von A380
junkom am 22.08.2011
9
am 22.08.2011 »
von A380
Ufologie: Graue Striche am Nachthimmel
Ufologie, 14 Beiträge, am 04.10.2009 von kornclown
xan am 02.10.2009
14
am 04.10.2009 »