Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 01:13
Hillary Clinton
http://exonews.blogspot.com/2008/05/neue-website-ber-die-rockefeller.html

General James Jones
http://exonews.blogspot.com/2009/01/obamas-100-erste-tage-und.html

L. E. Panetta
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/leon-e-panetta-ende-der-geheimhaltung.html

John Podesta
http://www.ufo-blog.net/2008/03/29/john-d-podesta-stabschef-des-weisen-hauses-von-1998-2001/ (Archiv-Version vom 24.10.2008)

Anzeige
melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 01:58
ich finde den Thread hier echt süß :)

Was ist, wenn die USA gar nix freigeben kann, weil da nix zum Freigeben ist? Weil Roswell wirklich nur ein Mogul war, bunte Lichter nur bunte Lichter gewesen sind, und kein Alien jemals Nixon oder Kennedy die Hand geschüttelt hat? :D


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 02:06
osama is obama

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 02:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Was ist, wenn die USA gar nix freigeben kann, weil da nix zum Freigeben ist? Weil Roswell wirklich nur ein Mogul war, bunte Lichter nur bunte Lichter gewesen sind, und kein Alien jemals Nixon oder Kennedy die Hand geschüttelt hat?
das ändert alles nichts daran dass hier ein wahres wirkliches lupenreines untertassen ufo unterwegs gewesen ist

da leg ich mich fest und punkt.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 03:18
@breimarder

Nettes video aber wer war dann der mann in afghanistan,kann man das nicht irgendwie bearbeiten obama den turban aufsetzen und den vollbart wechseln lassen ,aber ich halte es eher für einen zufall oder scherz


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 03:26
das schon crass breimader aber das ergibt keinen sinn wieso der jetzt präsident werden sollte...also ich denke an zufall jeder hat doch seinen doppelgänger.

algemein hoffe ich das die regierungen so wie obama es verspricht sich so verhalten und alles preisgeben ich meine er hat jetzt andere leute seine eigene regierung könnte man sagen vlt gut vlt auch sein ende denn kenedy nur schwarz ist obama zur zeit für mich.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 06:20
@Skyze

dir sind die verbindungen von ex-präsi w.bush zu der bin laden familie bekannt?


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 06:34
ich rede von seinen versprechen vlt hält er sie ja und das ich sagte er ist wie ein kenedy meine ich seine jetzige haltung.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 06:35
und nö was hat bush mit binladen zutun ist das sein gross onkel?


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 06:41
und breimader wenn du das glaubst tut mir leid aber du glaubst ja auch an steine die so toll warne oder wie war das damals....

wie bush und osama zueinender stehen ka aber was du da verlangst zu glauben ist absurd


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 06:42
das wäre wie als wenn wir von neonazis regiert werden würden....


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 06:45
meinste das breima???

http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 07:06
@ skizze - Einen Fünffachpost sollte man nicht tolerieren!

Ps: Das Video ist mit einer 40%morph vorlage gemacht worden. bei wegradieren sichtbar.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 07:22
Ihr denkt jetzt nicht ernsthaft über Breimarders Video nach? :D Sollte offensichtlich sein, dass das einfach Blödsinn ist.

Die Meldung dass Obama was über Ufos/Alien erzählt halte ich auch für ein Gerücht. Könnte ja sein, dass die gar keine Info darüber haben. ;)


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 08:54
die frage müsste doch wohl eher sein, erfährt der präsident überhaupt was von dieser roswell-ufosache (falls sie überhaupt geschehn is)?


man muss doch bedenken, dass alle 4-8 jahre ein neuer präsident kommt, somit würde jedesmal eine weitere person die "Wahrheit" kennen und das risiko steigt, dass irgendwann mal eine so "vertraunswürdige person" sie der welt erzählt.

es würde doch schon reichen, wenn sie nur ihrer familie die "wahrheit" erzählen, diese werden natürlich das ihren kindern weiter erzählen und irgendwann müsste doch etwas durchsickern.

daher bezweifel ich schon sehr stark, dass ein so ein geheimniss, so einem risiko überhaupt ausgesetzt werden würde.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:01
und der nächste Obama-Wünsch-dir-was-Thread.

Anscheinend meinen sehr viele Leute das bama sowas wie ein verkappter Weihnachtsmann ist der Ihnen alle ihre Wünsche erfüllt und kein amerikanischer President.

Ohjeh, das wird ein böser Erwachen mit einem sau-üblen Kater werden.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:20
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Luft- und Raumfahrt-Technik mit Antigravitation und RQM-Impulstechnik

http://www.rqm.ch/Luft-%20und%20Raumfahrt-Technik%20mit%20Antigravitation%20und%20RQM-Impulstechnik.htm (Archiv-Version vom 07.07.2009)
Man lese und staune:
"Gravitation ist keine Massenanziehung, sondern die Auswirkung von höchstfrequenten, mechanischen Druck- oder Schockwellen im Raum-Quanten-Medium oder im interstellaren/intergalaktischen Medium. Mit Anwendung der patentierten RQM-Impuls-Technik und der Raum-Quanten-Modulation entsteht eine neue Energie-Technologie, die in der Lage ist, die Gravitations-Effekte zu modulieren und Antigravitations-Effekte durch einseitige Ionisierung zu erzeugen. Dadurch werden die Anpresskräfte neutralisiert oder durch Ionisierung umgeleitet, sodass nur die leicht abgeschwächten Schockwellen, die die Erde von der Gegenseite her durchdringen ihre Auftrieb erzeugende Wirkung entfalten können."

Ich lach mich kaputt :-)))

Nochmal. Weil´s so schön ist:
"Dadurch werden die Anpresskräfte neutralisiert oder durch Ionisierung umgeleitet, sodass nur die leicht abgeschwächten Schockwellen, die die Erde von der Gegenseite her durchdringen ihre Auftrieb erzeugende Wirkung entfalten können."


Wieviel Schwachsinn kann ein Menschenhirn eigentlich aushalten!?


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:22
Sehe ich genauso! Obama muss sich an seinen Taten messen lassen und nicht an seinen Worten. Wir werden sehen wie weit Obama politisch von Bush entfernt ist.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:43
@reallife10
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Man lese und staune:
Ja, isses nicht toll :-)

Gehört eindeutig in die Kategorie: "Enstpannender Lacher am Tage"


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:48
Was ist, wenn die USA gar nix freigeben kann, weil da nix zum Freigeben ist? Weil Roswell wirklich nur ein Mogul war, bunte Lichter nur bunte Lichter gewesen sind, und kein Alien jemals Nixon oder Kennedy die Hand geschüttelt hat
------------------

Ja das Fragte ich mich auch , man wird doch eine Wahrheit ohne AI Raumschiffe gar nicht akzeptieren können und die VT gehen weiter.


Anzeige

melden