Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:51
also ich denke dass obama in den ersten 100 tage wichtigere geschäfte zu erledigen hat, wie über die freigabe geheimer infos nachzudenken.wass ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist dass obama nach diesen 100 tagen den entsprechenden behörden den auftrag erteilt geheime dokumente und infos der öffentlichkeit zugänglich zu machen. ich denke auch dass jetzt endlich der zeitpunkt gekommen ist, auch die sogenannte top secret anlage aera 51 am groomelacke zu zugeben und diese nicht mehr zu leugnen.es sind zu viele fotos im umlauf die das vorhanden sein dieser anlage beweisen.weiter kann ich mir vorstellen dass es möglich sein wird der rosswell mythos entgültig ins reich der lügen und spekulationen zu verbannen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 10:57
auch dass jetzt endlich der zeitpunkt gekommen ist, auch die sogenannte top secret anlage aera 51 am groomelacke zu zugeben und diese nicht mehr zu leugnen.es sind zu viele fotos im umlauf die das vorhanden sein dieser anlage beweisen.weiter kann ich mir vorstellen dass es möglich sein wird der rosswell mythos entgültig ins reich der lügen und spekulationen zu verbannen
-----------------------------------

die Basis wird doch gar nicht geleugnet, dort werden Prototypen geetestet , zb in den frühen 80er die F 117


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 11:00
Zitat von EC145EC145 schrieb:ist dass obama nach diesen 100 tagen den entsprechenden behörden den auftrag erteilt geheime dokumente und infos der öffentlichkeit zugänglich zu machen
das wär dasselbe wenn der bnd geheime akten freigibt...leute,das sind geheimnisse ersten grades..sollte es ausserirdische geben und uns beobachten,dann wird keine regierung das preisgeben.wisst ihr was dann los wäre auf der erde?

da wird garnichts freigegeben ausser vielleicht ein paar akten ala grossbritanien.
Die akten sind auch offen..und?Zu welcher erkenntniss sind wir gelangt?
Zu garkeiner


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 11:11
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:..sollte es ausserirdische geben und uns beobachten...
Warum bloss ist heute kaum mehr ein Mensch mehr in der Lage, mal ein einfaches Physikbuch auf zu schlagen?
Was wird heute eigentlich an Schulen unterrichtet?
Physik, Biologie und Chemie scheint offensichtlich ersatzlos gestrichen worden zu sein.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 11:50
Was haben Biologie, Physik und Chemie mit der Frage zu tun, ob es Ausserirdische gibt oder nicht?

Aber da Du ja nichtmal weißt, was eine "Theorie" ist, bist Du wohl auch nicht in der Lage, mir dazu eine erschöpfende Antwort zu geben... bzw. Du glaubst wieder nur, die Antwort zu kennen, und alle außer Dir haben ja eh keinen Plan.

:D


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 12:06
Ich hoffe Obama wird jetzt endlich mal reinen Tisch machen was die Area 51 angeht, sofern sie was mit Ufos zu tun hat


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 13:52
george w. bush wollte handelsbeziehungen zur handelsfamilie bin laden. ja mehr noch - es bestanden sogar solche zu den bin ladens. nachzusehen in diversen dokus...

@Skyze


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 14:04
wenn er zuviel aus plappern will endet der doch wie John F. Kennedy. wer weis vlt kommt auch nichts


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 14:05
@Truthbuster
glaubst du wiklich dass es in aera1 ufos gibt?
@Fedaykin
doch die us militärs wowie die us geheimdiente leugneten auch wärend der testphase der f117 die existenz von aera51 und wass hats mit der anlage s4 aufsich? diese wird ja auch in abrede gestellt, obwohl es beweismaterial gibt.


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 14:06
@Truthbuster
aera 51


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 13:25
habt ihr nicht independence day geguckt???

da wußte der president auch nichts von den geheimen ufo projecten.

:-D


melden
enclave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 13:44
Hat eigentlich irgendjemand das Video geschaut das ich gepostet habe? Anscheinend nicht. Dort wird genau erklärt wie Mitglieder seines Stabs in frühere Positionen kompletten zurgriff auf X-Akten hatten und noch haben. Es ist höhst warscheinlich das Obama über diese Personen(James Jones z.b der kompletten zugang zu allen Navy X-Akten hatte und bei Geheimprojekten von Boeing mitgearbeitet hat) an diese Information rankommt Es ist tatsächlich nicht selbstverständlich das der Präsident zugriff auf alles hat aber in diesem Fall ist es sehr warscheinlich.

Zudem wurde die Stealth-Technologie auch Jahrzehnte geheimgehalten und dann Freigegeben. Denkt ihr es gibt keine Geheimen-Projekte der USA mehr die man veröffentlichen kann ?


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 14:13
Doch, aber du wirst nicht davon ausgehen können das momentane Forschungen im Mil Bereich offengelegt werden.


und die Stealttechnik war ca 10 bis 12 Jahre geheimgehalten.

ende der 70er entwickelt, bei desert Storm der Welt vorgestellt.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 15:26
Geheime akten oder dokumente werden nicht vorgellegt schon alleine aus dem grund den vorteill nicht verspielen zu wollen ,im ufo bereich wird man eben so wenig etwas veröffentlichen da man nichts detailliertes weiß über diese erscheinungen auser das sie sich schnell bewegen können.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 15:41
eine Erklärung die von den Harcorufoanhängern wohl nicht hingenommen wird.

die wollen das Rosswellufo sehen oder schreine Vertuschung.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 16:15
hmmmm...klingt ja ganz interessant...also ich glaub irgendwas ist in area 51 im gange ich weiß nich was, aber die ganze sache kommt mir komisch vor...

aber ich glaub eher nicht dass obama das freigeben wird , ich meine zumindest nicht in den ersten hundert tagen, in den letzten vielleicht, aber überlegt doch mal:
wenn er vorhat ufo-akten zu veröffentlichen, die wirklich aussagekräftig sind, dann gibt es leute die ihn garantiert versuchen umzulegen!
Wenn, dann schon in den letzten 100 tagen!


melden
enclave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 16:33
Gehen wir mal von den UFO's bissien weg es deutet auch eher darauf hin das AntiGrav Technologie freigeben wird nicht alle UFO Geheimnisse. Was ist daran so abwegig ?


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 16:48
ich habe die Vermutung dass es an jedem einzelnen von uns liegt ob und wie sich Obama und die danach im Konstruckt einer Verschwörung aufheben werden oder weiter eine Verschwörung subjektivieren und manifestieren lassen.

Die Dimension ist unendlich oft parallel zueinander.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 16:49
Wenn Jemand wie Obama, ein Teil der Verschwörung ist, dann wird er auch nichts preisgeben. Meine Meinung.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.01.2009 um 16:59
Abwegig an der Sache ist das es nichtmal mathematisch Antigrvtechnik gibt.

es fehlen bisher sogar die Theoretischen Grundlagen.

Weiterhin habe ich bei den USA nirgenwo den Ansatz von Antigravtechnologie gesehen. selbst die X 33 ect scheinen da serh konventionell zu sein.

Fragt sich doch was will man mit der Technik bzw was hat man überhaupt wenn sie so scheinbar nirgendwo im Einsatz ist.


Anzeige

melden