Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.03.2009 um 18:12
Nichts wird er preiß geben. ! Das würde die Wirtschaft noch mehr in Keller ziehen, da die fast komplette Wirtschaft von fossilen Energien lebt, bevor die nicht vollkommen erschöpft sind wird sich NICHTS ändern. die könnten ja kein Geld mehr verdienen, der Scheich müsste H4 beantragen. lol
------------------------
Naja, wenn er sein Land frei von den Scheichs kriegt wäre er der Held schlecht hin.

gepfiffen auf den Nahen Osten, Ölerpressung ect,

die paar US Ölfirmen, naja pech gehabt andere Firmen erstarken und nehmen den Posten ein.

Also das Argument ist damit draußen.

Anzeige
melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 13:25
Na toll! Also wenn Obama wirklich alles darüber offen legen sollte, dann heißt das für mich das die in der Technik schon einige Stufen weiter sind. Sprich die Antigravitation ist schon längst veraltet und kann daher dem Fussvolk zugänglich gemacht werden.

Das lässt einiges blicken! Nur weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich entscheid mich zu lachen. :D


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 13:30
ohne öl wird es eh nicht gehen..öl braucht man für kunststoffe,pharma,schmierstoffe und für 1000 andere dinge...man könnte den ölpreis stabil halten,dann werden halt die produkte teurer die mit Öl sonst nicht zu machen wären


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 14:43
@EC145
Wieso das gesamte Top-Secret Material? Macht doch keinen Sinn. Also ich würde nicht alle freigeben. :D
Zitat von EC145EC145 schrieb am 26.01.2009:doch die us militärs wowie die us geheimdiente leugneten auch wärend der testphase der f117 die existenz von aera51 und wass hats mit der anlage s4 aufsich? diese wird ja auch in abrede gestellt, obwohl es beweismaterial gibt.
Ja es gibt Beweise! Nur Warum? Na weil das alles öffentliche ist! Darüber wird nicht geschwiegen.

Und wenn die Amis Raumschiffe anderer Rassen haben sollten, dann haben die sicher einen wirklich geheimen Ort dafür. Und nicht die Area 51 die jeder aus Film und Fernsehen kennt. So blöd sind selbst die Amis nicht. :D

Wahrscheinlich ist der Eingang direkt vor unserer Nase. "Die Freiheitsstatue"! Und das Forschungslabor ist an der Küste von New York...im Sand eingegraben. :D Das kann ich mir zumindest eher vorstellen.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 14:56
Area 51 ist nur ablenkung von dem was wirklich vor uns geht, da stimme ich DaO voll zu :D

wer weiß wo es sonst sein könnte... und ja, wenn etwas wirklich versteckt werden sollte, dann nicht weit entfernt von der zivilisation, sondern direkt bei oder unter ihr...

wenn man etwas geheimes macht, dann hat man keine schwierigkeiten es auch zu verstecken...

der untergrund von New York ist zum beispiel riesig... diese ganzen schächte und stillgelegten bahnhöfe... dort unten leben mehrere hundert tausend menschen

also wäre es doch auch sicher möglich sowas in den untergrund zu verschieben.

wer weiß wer weiß, wenn es antigravitation geben soll, gibt es auch diese möglichkeit :D


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 15:38
@wolfsrain
Unter New York leben Menschen? Noch nie gehört! Kann man das nachlesen? Würde mich ja mal interessieren.


Unter Berlin gibt es ja auch noch ein riesen Labyrinth an alten Tunneln und Gängen. Wer weiß was es da wohl noch gibt? :D

Area 51 aus Reinickendorf :D Ich lach mich kaputt. Jetzt verstehe ich da hat man den Playboy 51 gezüchtet und dann auf die Menschheit losgelassen. :D


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 15:43
@DaO

ja kann man nachlesen, steht in der Welt der Wunder zeitschrift vom 02/09

http://www.pressekatalog.de/PK/Detail.asp?Ebinr=2039563&PT=ARCHIV&Jahr=2009&Ausgabe=002

vielleicht kann man das ja nachbestellen ;)


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 15:46
mal ein artikel dazu

http://www.abendblatt.de/extra/service/944949.html?url=/ha/1995/xml/19950107xml/habxml950103_908.xml


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 16:05
Geheime Informationen wurden in vielen Ländern freigegeben, ohne das ein Regierungschef irgendeinen Kommentar dazu abgegeben hat. Anders wird es in den
USA auch nicht kommen. Entweder er legt einen totalen Beweis offen, oder würde sich
lächerlich machen.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 16:07
wenn aber die aliens so in 2013 landen... dann erklärt sich auch für mich das ende des maya kalenders 2012

die alten checker ;)


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 17:12
@lenzko
ich denke die usa wird alle geheimen dokus freigeben. und wass die aera51 betrifft so musst gesagt werden dass ich @DaO recht geben muss. denn die aera51 ist schon lange keine geheimbasis am groomelacke mehr, genau so wie die angebliche top secret anlage s4.von der anlage s4 gibts ja bilder die auf websites zu sehen sind die sich mit der aera51 befassen. dass die usa im besitz von ufos sind wird von meiner seite bezweifelt,weil hätten die usa wellche hätten leute gesungen die mit den ufos zutun hatten.

mfg. aus der schweiz


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 18:10
Na toll! Also wenn Obama wirklich alles darüber offen legen sollte, dann heißt das für mich das die in der Technik schon einige Stufen weiter sind. Sprich die Antigravitation ist schon längst veraltet und kann daher dem Fussvolk zugänglich gemacht werden.
-----------------------------------------------------------

ja oder den Ganzen Mist gibt es gar nicht, was natürlich der Fantasie der VTler einen herben Schlag versetzt.


-------------------
ohne öl wird es eh nicht gehen..öl braucht man für kunststoffe,pharma,schmierstoffe und für 1000 andere dinge...man könnte den ölpreis stabil halten,dann werden halt die produkte teurer die mit Öl sonst nicht zu machen wären
-------------

für diverse Kunststoffe gibt es schon alternativen. außerdem ist das nur ein Bruchteil des Verbrauchs.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 18:23
Spätestens nach 40jahren brauchen wir eine alternative umweltschonende energie quelle,was uns bürgern natürlich nicht viel kosten darf,gucke man sich die autopreise an,dann vergeht einem alles

ja oder den Ganzen Mist gibt es gar nicht, was natürlich der Fantasie der VTler einen herben Schlag versetzt.

Würdest du dir so wünschen aber :( :D fehlanzeige


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 18:37
Spätestens nach 40jahren brauchen wir eine alternative umweltschonende energie quelle,was uns bürgern natürlich nicht viel kosten darf,gucke man sich die autopreise an,dann vergeht einem alles
------------------------------------------

wenn man bedentk das 70% aller Autofahrten nicht notwendig sind.



-----------------------
Würdest du dir so wünschen aber fehlanzeige
---------------------------

Nö, wünschen nicht, aber leider gibt es bis auf die Bloße unterstellung nichts zu sehen von der vermeintlichen Wundertechnik

Ich meine den Mist den die Internetbastler zu anpreisen hat noch keiner prüfung standgehalten.

Und am Wahrscheinlichsten ist halt das es nirgendwo übertechnik gibt, was momentan vielleicht noch geheim ist, ist so 1 Generation voraus,


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 18:54
omg? die wundertechnik wir ja auch gebunkert hinter panzertüren mit 10stelligem code, :D

wenn man bedentk das 70% aller Autofahrten nicht notwendig sind.

Dann verzichte doch aufs auto und geh zu fuss die vielen kilometer,oder viel spaß beim radeln,soll ja gesund sein hab ich gehört xd,ich will jedenfalls nicht darauf verzichten :D


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 18:57
Dann verzichte doch aufs auto und geh zu fuss die vielen kilometer,oder viel spaß beim radeln,soll ja gesund sein hab ich gehört xd,ich will jedenfalls nicht darauf verzichten
--------------------------

Tja A aber nicht B sagen, das sind die Besten.


Und ja genau genommen braucht man für viele Alltagsstrecken das Auto nicht


aber naja, langsam wird es müßig mit dir zu Diskutieren,

denn bei manchem muß man soweit vorkauen, bis es die Konsitenz von Rapsöl hat.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

28.03.2009 um 19:06
Tja A aber nicht B sagen, das sind die Besten.

Es gibt zwar bereits alternativen, elektroautos zum beispiel aber schau dir die preise an da wird einem doch schlecht?Das ist doch ein problem für die meisten,atomreaktoren alle auf der welt sofort abbauen,weniger emissionen :| ansonsten sage ich ja..der umwelt zuliebe^^

Und ja genau genommen braucht man für viele Alltagsstrecken das Auto nicht
Was meinste wie viele jeden tag zur arbeit fahren müssen^^ ich würde auch liba mit nem umweltschonenden ufo fliegen aber unsere nächsten generationen werdens erleben :D

denn bei manchem muß man soweit vorkauen, bis es die Konsitenz von Rapsöl hat.

Hmm naja rapsöl ist nicht grad billig und schädigt ebenso die umwelt,wenn auch weniger ,aber wie ich seh hast du nachgedacht^^


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

29.03.2009 um 12:57
In erster Linie werden geheime Informationen erst freigegeben wenn sie für die Öffentlichkeit sehr wichtig sind.

Zum Beispiel ein Asteroid schlägt 1 Woche später auf der Erde ein und es gäbe mehrere Zivileopfer zu beklagen.

Vorinformationen können meist von der Presse als Falschmeldungen schon herausgegeben werden.

Der Präsident hat für die Öffentliche Sicherheit zu sorgen aber hauptsächlich nur für die USA.

Denn die USA ist kein Staat Gottes der die Welt regiert.

Die USA arbeitet diplomatisch mit allen Ländern zusammen um als große Wirtschaftsmacht das gute Zusammenleben auf dem Planeten zu ermöglichen.

Auch die Wirtschaftskrise begann in der USA und schwappte auf die ganze Menscheit über.

Bewahrheitung über Existenz Außerirdischer würde den Glauben, Wirtschaft und das Öffentliche Leben in Panik verändern.

Geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden.

Es ist besser nicht alles zu wissen, denn was man nicht weiß, macht keinen heiß auf Gedankenspiele was könnte sein wenn....

Wenn jetzt ein Wahrsager alles Vorhersagt und alles trifft ein wie er vorhersagt ist die Situation dann noch zu ändern ? Ich denke eher nicht.

Das Schicksal ist bereits geschrieben.

Informationen über andere Lebewesen und Techniken ist die Menschheit noch nicht bereit.

Vielleicht verändert die Menschen das Denken im Jahr 2012.

Was erwartet uns im Jahr 2012 ? Richtig der Maya Kalender endet hier.

Welche Auswirkungen wird es geben ? Das Schicksal liegt nicht bei uns.

Wir haben nur die Herrschaft auf dem Planeten Erde, was im Weltall passiert interessiert doch die wenigsten und es ist bedrohlich macht auch Angst wenn man sich keine Gedanken macht, dass die Erde mehrfach von Dingen bedroht wird von denen wir nichts wissen.

Asteoriden bedrohen uns werden nicht immer entdeckt, Außerirdische feindliche Lebewesen bedrohen uns. Die Sonne erlischt in Millionen Jahren. Schwarze Löcher ..... etc.

Der Präsident wird im Gegensatz zu Bush anders reagieren und im Sinne der Weltbevölkerung.

Nun ein paar Zitate der Mayavölker:

Am 21. 12. 2012 wird es eine Veränderung geben, dies ist eine Zeit des totalen Zusammenbruchs. Gott wird urteilen. Epdimeien, Seuchen und Hungersnöte werden herrschen. Regierungen geraten in fremde Hände.

Eine hälfte hat Essen,
die andere wird von Unglück befallen.
Eine Zeit in der Wort Gottes untergeht.
Eine Zeit sich zu einigen.

Denkt darüber nach!

LG aus dem Weißen Haus


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

30.03.2009 um 20:36
@wolfsrain
Danke für den Artikel werde ich mir gleich mal durchlesen.

@ThePresident
LoL der Präsident spricht Deutsch und nennt sich selbst der Präsident. :D

Achja eine Woche um vor einem Kometen zu warnen? Ein bisschen knapp oder nicht?
Auf die restlichen Aussagen gehe ich lieber gar nicht erst ein. :D


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

30.03.2009 um 21:23
Danke Mr.President für die geheimen infos^^

Am 21. 12. 2012 wird es eine Veränderung geben, dies ist eine Zeit des totalen Zusammenbruchs. Gott wird urteilen. Epdimeien, Seuchen und Hungersnöte werden herrschen. Regierungen geraten in fremde Hände.

Eine hälfte hat Essen,
die andere wird von Unglück befallen.
Eine Zeit in der Wort Gottes untergeht.
Eine Zeit sich zu einigen.

Denkt darüber nach!

Sicher dat :D

Ohje sollte ich mir doch die anleitung auf bunkerbau durchlesen und schon mal planen,am besten ist es einen selber zu bauen,ist billiger :|
http://bunkerbau.ws24.cc/


/dateien/uf48827,1238441000,bunker

/dateien/uf48827,1238441000,bunkerundfrauen

/dateien/uf48827,1238441000,baumstaemmeplaneerdequea

Alien
:>


Anzeige

melden