Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:36
@Belight82

Kommt drauf an, wer es sagt, wie er es sagt und was er sagt.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:39
@kaltesfeuer
das würde aber in dem sinne bedeuten, dass du auch glaubst, dass wir von irgendwelches ausserirdischen auf der erde besucht werden, oder?
von mir aus können wir sie greys bezeichnen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:44
@Belight82

Ich würde nicht behaupten, dass ich das "glaube".

Und Greys sind nur EINE von vielen Varianten... viele Leute glauben, dass Außerirdische = Greys, das ist aber Unfug.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:45
ich finde die rubrik ufos/aliens in unserem schönen allmy-forum sowieso das absurdeste überhaupt. da wird von vorpubertierenden jugendlichen diskuriert, dass bill gates ein alien ist und mit microsoft die weltherrschaft an sich reißen will, da wird was von einem planeten x erzählt und das ausserirdische mit gedankenkontrolle die menschheit zerstören...sowas habe ich zuletzt im kino gesehen, der film hieß glaub ich: der tag an dem die erde still stand :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:51
@Belight82
Soll das etwa bedeuten, all das ist nicht wahr?
Und was mach ich jetzt mit meinem Weltbild?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:52
@Realistin

hmmm...gute frage...am besten ein neues erschaffen! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:58
Ok.
Ich werde eine sehr geschätzte Userin um Rat bitten. Ich will den Namen nicht erwähnen, aber er beginnt mit einem "J". Ich vermute, sie wird Lösungen aufzeigen können.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:00
Also ich finde das zumindest die Posts der User die glauben ausserirdisch zu sein um ein vielfaches interesanter und unterhaltsamer sind als 95% des Mülls den die Skeptiker in diesem Thread von sich geben. (Und den meisten anderen Threads auch)

Soll doch jeder Glauben was er will ! Keiner muss etwas lesen ,dass gegen sein Weltbild geht. Solange niemand behauptet Wissenschaftlich nachweisen zu können ein Alien zu sein solange kann man sich auch sparen ständig nach Beweisen zu schreien weil einem nichts beseres einfällt.


Ich für meinen Teil halte alles für möglich und lese lieber Posts von vermeidlichen Aliens als verschräkten möchtegern Alleswisser Skeptikern.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:00
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:damit meine teich die erdanziehungkraft...laut newtons axiom ist die berechung für F F=m * s oder eben für das a g...und was ist g???? 9,81 m/s^2
Was willst du damit sagen???

Meinst du F = m*a ???

die Erdanziehungskraft g ist keine physikalische Konstante, sondern hängt von der Masse der Erde ab.

siehe hier:
Wikipedia: Physikalische Konstante

Merkst du was? g ist nicht dabei. Einfach weils keine Konstante ist :D.

Aber ich glaube ich werde die wohl sowieso nicht überzeugen können. ;)

In wikipedia kann ja schließlich jeder was reinschreiben.. :o)
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Mittelpunktsabstand zweier kugelsymmetrischer Körper deren gegenseitige Massenanziehungskraft bestimmt.

das alleine ist nicht die gravitationskonstante...da sieht man mal aber, das du auch nicht der geborene physiker bist!
Rede kein abstruses Zeug. :D
Du hast wirklich keine Ahnung von Physik. :D
Am besten bist du jetzt ruhig sonst wirds nur noch peinlicher für dich.

Aber für dein Unverständnis bin ich nun jetzt wirklich nicht verantwortlich.
siehe den Link oben. Ansonsten hilft dir google weiter.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:00
@Realistin

:D :D :D

der name ist schon auf den vorherigen seiten gefallen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:02
Jelena oh Mann!! Das von einer "Realistin" :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:03
@walter_pfeffer
natürlich haste da recht...es ist in dem sinne keine konstante...da es immer vom massekörper abhängig ist...da haste vollkommen recht. manchmal drücke ich mich echt bissl blöd aus. aber damit habe ich ja nur gemeint, dass sich hier auf der erde unser g auf 9,81 m/s^2 beläuft...während sie nur auf dem mond 1,61 beträgt. in dem sinne ist es keine konstante im ganzen "universum" aber auf der erde kann man sie durchaus als konstante bezeichnen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:04
@Belight82

es ist doch bereits erwiesen das es Außerirdische gibt.
Da wären die Salarianer,Turianer,Asari,Rachni,Kroganer,Quarianer...

Das ist doch FAKT ;)

sorry konnte es mir nicht verkneifen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:05
@google87

hab ich mir auch gedacht..eben... :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:05
@google87

du hast die borg vergessen..das sind doch die geilen...sie sind gekommen um uns durchzubimsen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:06
Hab so einige vergessen aber das wäre zu utopisch es reicht doch schon wenn man an die Greys glaubt :D


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:07
@Belight82

hör bitte echt mit so nem Quatsch auf. Ich hab diese Diskussion nicht gestartet, damit sie in einem Tag wieder im Nirvana landet.
@Belight82
@google87
@walter_pfeffer
@enclave
@Realistin
@kaltesfeuer
@datrueffel

Bitte bleibt sachlich und bezieht euch in einigem Maße auch aufs Thema


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:07
@enclave
"verschräkten". Was bedeutet das?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:09
Du beschränk ich mich auf das wesentliche.

Sollte jemand hier wirklich glauben er wäre Außerirdisch dann ist wohl eine Nervenheilanstalt der sinnvollste Ort (nur meine Meinung) denn wie sollte ein Außerirdischer nicht wissen das er ein Außerirdischer ist dann hat er so oder so einen sogenannten Sprung in der Schüssel


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:10
@Realistin

ist en neues wort...kommt auf andromeda im umgangssprachlichen vor!


@google87

:D ja, so leute gibt es wirklich und die meinen das auch noch wirklich so ernst, die würden für nen beweis sogar ihre eigene mutter verkaufen! krass, oder? datrueffel und kaltes feuer gehören auch zu denen


Anzeige

melden