Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:33
@jelena
zu der frage, ob dein deutsch besser geworden ist.... ich würde sagen, NEIN! ^^
nicht böse gemeint, aber es hat sich eigentlich nicht viel getan ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:40
ok. Meer, kein Mehr. Ich gebe mir die Mühe, wenn ich was in meinem Blog schreibe, hier habe ich keine Lust auf Grammatik zu achten.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:42
@jelena
ich würde jetzt doch gerne nochmal wissen, wie du denn den kontakt zu den ufos bekommen hast? sorry, aber habs leider wieder vergessen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:42
Ob hier mein Deutsch O.K. ist?

Ich erinnere mich an mich, als ich noch nicht geboren war. Ich erinnere mich an meine ältere Schwester, als achtmonatliches Baby, an die Einrichtung des Wohnzimmers, welches kurz nach meiner Geburt umgebaut war. Als gelassenes ausgeglichenes Wesen, als einfacher Beobachter habe ich einen Monat lang in diesem Raum verbracht. Da ich nicht klären konnte, wieso ich in meinem Gedächtnis diese tief eingeprägten Erinnerungen habe, habe mit der Zeit aufgehört darüber besonders viel nachzugrübeln. Einmal, als ich begonnen habe meiner Mutter zu schildern, wie unser Haus vor meiner Geburt aussah, war ich von ihrer Reaktion überrascht. Sie hat mich in der Mitte des Satzes unterbrochen, und mir schroff gesagt, dass ich mich daran nicht erinnern kann. Also, als ich noch in mütterlichem Leib als einen kleinen Fötus heranwuchs, bin ich gekommen um diese irre Welt zu begrüßen.
Als ich noch ganz klein war, bin ich oft von denselben quälenden Alpträumen verfolgt worden. In diesen Träumen befand ich mich immer zwischen grauen Wolken im Himmel in einem freien Fall. Es hat unendlich lang gedauert, und am Ende fiel ich immer in eine steinige Kluft. Der Traum endete immer mit einer harten Landung auf dem Fußboden. Aber, wenn es bloß Alpträume waren, wieso spürte ich all diese Zeit die Gravitationskraft? Ob ich damals aus freiem Willen die Astralwelten bereiste, oder wurde ich von Außerirdischen nach oben gebracht, wird es für mich für immer ein Rätsel bleiben. Na ja, manche Außerirdische können auch an der Vergesslichkeit leiden. Sie sollen die dreijährigen Kinder zu Bett bringen, anstatt sie ganz allein vom Himmel ohne Fallschirm fallen zu lassen. Wenn Außerirdische die Kinder besuchen, dann treten sie in einer Erscheinung als niedliche Tiere oder Zauberwesen. Manchmal, wenn ich im Bett ging, hat eine weise dunkelbraun-rothaarige Katze auf mich schon da gewartet. Gewöhnlich saß sie am Ende meines Bettes und starrte mich, ohne zu blinzeln, an. Ihren hypnotisierenden Blick drang tief in mein Gehirn ein, und löste in mir unheimliche Ängste aus. Ich hatte das Gefühl, als ob sie alle meine Gedanken lesen könnte, über meine Bestimmung schon längst wüsste und mich behütete.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:44
omg^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:47
@Belight82

üblicherweise habe ich Besuher, und sie kamen normalerweise auch zu Fuss


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:48
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:üblicherweise habe ich Besuher, und sie kamen normalerweise auch zu Fuss
Kommen die auch durch verschlossene Türen. Oder schließt du deine Türen nicht ab?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:48
kommen, nicht kamen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:50
Die Türen und die Wände sind für meinen ausserirdischen Freunden kein Hindernis


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:51
Also sie haben die Gabe durch Materie zu gehen? Ich finde das Wissenschaftlich nicht vertretbar.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:54
@samael23

Röntgenstrahlen "wandern" auch durch Materie und sind wissenschaftlich vertretbar, bzw. annerkannt und werden genutzt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:56
@Vymaanik

Okay, gutes Gegenargument. Nur haben solche Strahlen kein Bewusstsein. Aber wenn man über Außerirdische diskutiert ist ja eh alles stark hypothetisch. Vielleicht sind es ja auch Lichtwesen? Obwohl, eher nicht;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:58
Wenn sie kommen, dann fühlen sie sich real an.
Heute Nacht habe ich ein unvergessliches Astralkuss von jemandem bekommen. Der Typ hat leider vergessen, sein Handy - nummer mir zu hinterlassen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:00
@samael23

Möglich ist es, wir wissen es nicht.

Ich bin auch mehr der Freund, von handfesten Wesen, wenn du verstehst, allerdings kann man annehmen, dass vieles auf einer Art Frequenz funktioniert, welche widerum schwingt im akkustischen und im optischen Sinne.Diese Frequenz ist imstande, eine Information weiterzugeben, z.B. in Form einer Farbe, allerdings ist fraglich, inwiefern auf so einer Frequenz ein Bewusstsein gespeichert werden kann.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:00
@jelena
nutzen ufos etwa noch handys? das wär ja voll die steinzeit in ihren augen! bei der technischen entwicklung, die ihnen widerfahren ist... oder verstehe ich da was falsch


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:02
Ja wir schicken Information durch den Äther, aber ob eine Lebensform sich solcher "Fortbewegungsmittel" bedienen kann?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:02
@Vymaanika
wobei wieder farbe im richtigen sinne auch nicht existiert. es ist eher die frequenz der der lichtteilchen, die aber von uns als farbe wahrgenommen werden.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:06
Beim Verlassen des physischen Körper, spüre ich , wie ICH in einem anderen Körper, welches mehr luftig ist, hinaussteige.
ICH bin dann nicht drin, im physischen Körper, sondern in diesem luftigen.
es bedeutet, dass ICH ohne Physische auch existiert.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:08
@jelena

Glauben und wissen ist immer noch ein großer unterschied. Hast du schon mal drüber nachgedacht deine Erlebnisse und die draus resultierenden Fähigkeiten wissenschaftlich untersuchen zu lassen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:11
@samael23
kann man denn sowas überhaupt untersuchen? vllt. anhand eines eeg´s oder so... aber das schlägt ja auch bei hirnaktivität sowieso aus!


Anzeige

1x zitiertmelden