Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:12
Ausser grobstofflicher Materie, gib es noch die andere, von Wissenschaftler noch nicht erforschene, hochfrequente Materie.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:13
Hochfrequente Materie? Das musst mir nun mal erklären.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:18
Off-Tpic an:

samael23 sprich nicht mehr mit mir :(

Off-Topic aus

@jelena
warum brauchen die ufos denn raumschiffe, wenn sie auf wellen reiten oder zu fuss laufen können... und dabei ernorme entfernungen zurücklegen können. da sind doch raumschiffe unwirtschaftlich, da sie theoretisch unnötige kosten verursachen! geht ja auch ohne...


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:18
Es ist die allumfassende und alldurchdringende Materie.

Alles was gibt, egal ob es die feinstoffliche Materie oder grobstofflicher, ist die Energie.
Alle arten von Materien unterscheiden sich nach Frequenzen, die befinden sich gleichzeitig auf einem Ort.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:20
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:kann man denn sowas überhaupt untersuchen? vllt. anhand eines eeg´s oder so... aber das schlägt ja auch bei hirnaktivität sowieso aus!
Und wie ist es mit Schlafforschung. Wer weis ob da was in den Schlafphasen "schief läuft" und somit gewisse Eindrücke projiziert wird.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:21
Ich habe nur ein mal ein UFO gesehen, war nicht besonders groß
VLT können sich die UFO für kurze Zeit zu matarialisieren, ich weiss nicht


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:22
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum brauchen die ufos denn raumschiffe, wenn sie auf wellen reiten oder zu fuss laufen können... und dabei ernorme entfernungen zurücklegen können. da sind doch raumschiffe unwirtschaftlich, da sie theoretisch unnötige kosten verursachen! geht ja auch ohne...
Guter Einwand. Wenn sie sich eh durch Raum und womöglich Zeit bewegen können. Wieso dann so ein Stahl-Kahn mit sich schleppen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:24
@samael23
klar, bin da deiner meinung. wäre auch für mich die einzige rationale erklärung. aber laut jelenas auffassung sind die erlebnisse real. deswegen wird man ihr damit nicht wiederlegen können, dass es vorsichtig gesagt ein fehler sein könnte. sie wiederrum kann uns aber auch nicht beweisen, dass alles was sie sagt real ist, da es ja laut ihrer aussage eine wissenschaftlich unbekannte wellenfrequenz ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:24
Ich habe vor 2 Jahren mein Blog DEGUFO und GEP geschickt, sie wollten mir aber mit Hypnoserückführungen nicht helfen.
Dafür muss ich selbst bezahlen, 1 st kostet 140 e.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:26
Wenn man ausserkörperlich ist, dann spielen Raum und Zeit keine Rolle mehr.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:27
@jelena
Das Geld kannst du doch aufbringen, oder?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:30
@jelena
hast mir immer noch nicht erklärt, warum sie raumschiffe nutzen, obwohl sie im stande sind große entfernungen auch ohne diese genauso schnell zurückzulegen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:31
@Belight82
Da können sie noch chillen, ist doch klar.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:32
Ich will diese Hypnoserückführungen nicht mehr. Irgendwann finde ich selbst heraus, wer ich bin.
und ausserdem, ich vertraue meinen Kopf niemandem.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:33
@jelena
Aber vielleicht bekommst du dann mehr heraus. Wäre doch ein Versuch wert. Also ich würde es machen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:37
@fitti93
watt? wer bist du denn?

@jelena
na, wie schauts, kannste mir das jetzt mal beantworten... würde ich echt gerne mal wissen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:38
Ich weiss es nicht, wieso sie diese geistigen Raumschiffe brauchen.
Diese informationen bekam ich von Jens. Ich kann mich aber erinnern, als ich da war. Ich war damals ein 4 jahriges Kind, und hatte ein hellgrauen halbdurchsichtigen Körper. Da spielte ich oft mit einem 6 jährigem Junge


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:41
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:und ausserdem, ich vertraue meinen Kopf niemandem.
:D

GENAU DAS ist dein Problem ...
Zitat von jelenajelena schrieb:Diese informationen bekam ich von Jens.
dieser Sektenguru gehört eingeknackt ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:41
@jelena
ist jens ein mensch oder auch ein alien? ich glaube, ich muss mir mal deinen blog durchlesen... ich blicke nämlich noch nicht wirklich durch


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 01:48
Ich denke,die Raumschiffe ist nur ein Begriff.
Um Menschen helfen zu können,inkarniren einige hochfrequenten Seelen in einen Menschlichen Körper.
Ich denke, diese Seelen haben eine Reifestuffe erreicht, und so nur unterscheiden sie sich von anderen Menschen.

Wir müssen es wirklich lernen, die Ängste ablegen zu können.
Und wir müssen auch das Loslassen erlernen, um seelisch heranzuwachsen.


Anzeige

melden