Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

13.03.2009 um 17:45
die haben was an na ...

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 12:52
... klatsche???
oder hast du jetzt was anderes gemeint?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:05
Zitat von Justus08Justus08 schrieb am 11.02.2009:Der Maya Kalender ist zu Ende, weil dann die Götter zurück kommen und einen neuen bringen

bzw. ein neuens Zeitalter einleiten und uns alle mit Stöcken in ihre Schulen prügeln...

...wie damals schon als sie zum ersten Mal kamen...
lol ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:06
@x-loengard
wann genau geht denn der mayakalender zuende?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:08
Das wissen wir doch ALLE das der Mayakalender genau am 21.12.2012 endet, das weiß @FrankD das weiß auch Lars Fischinger. ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:14
@x-loengard
hab ich jetzt echt nicht gewusst. interessiere mich da nicht so dafür. gibt es da auch schon irgendwelche anzeichen von sektenbewegungen...oder gar alienprediger?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:17
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:gibt es da auch schon irgendwelche anzeichen von sektenbewegungen...oder gar alienprediger?
Sicher doch! ICH!

Und Ihr überweist mir jetzt ALLE euer Geld auf mein Konto - und wenn nicht dann dürft Ihr im Jahr 2012 nicht mit zur kosmischen Party. ;-) ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:21
@x-loengard
lol... nimm das mal ernst! es gibt leute, die glauben das zum schluss noch wirklich^^
nicht das mit dem geldüberweisen sondern das andere


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:37
@x-loengard
Was "alle" nicht immer so alles wissen, wüßte gerne wer dieser "alle" ist, den Du so intensiv zu kennen scheinst.

Am 23. 12. 2012 ist Baktun 13 des Maya-Kalenders um. Dann gehts mit Pictun 1 Baktun 14 weiter, und zwar am 24.12.2012. Weiß zwar nicht "alle", ist aber gut zu wissen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:39
@FrankD
Und was schreiben die Mayas so im Pictun 1 Baktun 14? ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 13:49
@open-mind
0.0.0.0.0.0.1 z.B. - oder was meinst Du?
Wenn Du auf die angeblichen Maya-Prophezeihungen abfährst - die existieren nicht, das sind lediglich theosophische Interpretationen der Kodizes lange bevor man die Grundlagen der Maya-Schrift entdeckte. Und sind heute, nachdem man die Schrift so leidlich lesen kann, längst obsolet - so seit 40 Jahren.
Klar, ist für die GreWi zu kurz, als das schon hätte ankommen können :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 14:01
@FrankD

da muss ich nch mal bei mir hier zu hause wühlen gehen. habe nähmlich vor nicht all zu kurzer zeit einen artikel gelesen, wo behauptet wird dass man schriften der Maya`s gefunden hat, welche ca. 1 Million Jahre älter ist als 3000 Jahre vor Christus.
So soll es zumindest aus der schrift hervor gehen.
Mal sehen wo ich den Artikel liegen habe...

@FrankD

kurz mal etwas ganz anders:

Mir ist bekannt wie Du zu Van Helsing stehst aber hast Du Dir mal die Doku "Die Cheops-Lüge" von Van Hesling und Stefan Redmann angesehen?
Solltest Du falls noch nicht geschehen unbedingt mal nachholen!!!
Sehr interessant und nix mit aus der holen Hand.
Da werden Untersuchungsergebnisse auf den Tisch gelegt wo man auch mit anderen Wissenschaftlern drüber ins Gespräch kommt.
Eine gewisse Logik ist für mich dort ersichtlich und bevor hier wieder ein laut schreit, NEIN ES HAT NICHTS MIT AUßERIRDISCHEN ZU TUN!!!



MFG


xpq101

:>


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 14:03
@FrankD
Also gibt es einen 2013 Kalendar? Kannst du mal was genaures dazu posten, ich finde leider nichts dazu. Und du bist ja bestens informiert. :)

Und wie wird der bisherige Mayakalendar dann jetzt von den Experten übersetzt, wenn die alten Interpretationen sozusagen "GreWi-Quatsch" sind. Über was schreiben die Mayas? Gibts ein aktuelles Buch dazu? Danke schon mal im voraus, würde mich wirklich interessieren.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 14:03
@xpq101
ist meiner meinung auch nur so ne van däniken-kopie ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 14:30
Hi,
seit Januar 2009 habe ich viele Astralreisen erlebt, und da hatte ich wieder die Kontakte mit Ausserirdischen, muss darüber noch in meinem Blog schreiben, was für mich kein leichtes Job ist.
Es ist also eine von meinen Geschichten, habe noch dutzende, die kommen aber später.

35. Bin ich wirklich anders, als die Anderen?

Obwohl ich mehrdimensionale Welt ziemlich oft erkunden darf, will ich mir mehr Gewissheit darüber erschaffen, dass ein Leben danach gibt. Nur zu gern hätte ich es jetzt gewusst, ob ich ein Lichtwesen oder Gray bin, und wie sich das Leben konkret in einem feinstofflichen Körper abspielt. Werde ich etwa tagsüber nur in einem UFO herumfliegen und die Menschen entführen, oder gibt es in den Antiwelten noch die anderen Dingen, mit welchen ich mich auch beschäftigen kann. Also, was gibt es da außer allumfassender Liebe und ewigem Poppen noch?
Die Welt ändert sich, und die Energetik fühlt sich nicht mehr toll an, deswegen muss ich mich seit Anfang des Jahres 2009 überwiegend mit mittelschwingenden Dimensionen begnügen, wenn ich auf den Astralreisen bin.
In einer Nacht fand ich mich astral in meiner älteren Wohnung wieder. Erst als ich es mich endlich bequem gemacht habe, stürmten plötzlich die Kinder in das Zimmer hinein. Ohne auf mich im geringsten zu achten, fingen sie an, in meinen Sachen zu wühlen, und alles Wertvolle einzupacken. Dagegen konnte ich nichts tun, weil ich zu den Kindern nicht hart sein kann. Da erinnerte ich mich an eine Anweisung, welche David K. Miller im Buch “Verbindung mit den Arcturianern” mal erwähnte: Beim Entstehen von irgendwelchen Problemen in Astral, sollen wir die Telephonnummer 112 wählen, und so kommt es in Verbindung mit arcturianischen Raumschiffen.
Trotzdem war ich erstaunt, als ich eine angenehme weibliche Stimme, welche sagte: “Es wird ihnen geholfen”, vernahm. Kurz danach kam mittelgroßer Mann mit hellbraunem welligem Haar, und mich überkam das Gefühl, als ob wir uns schon sehr lange kennen würden. Spielerisch nahm er in die Armen ein Kindchen, legte einen Stapel Geld auf den Tisch, und sagte mir: “Du hast abgenommen.” Und so habe ich es auf normale Sprache übersetzt: “Du hast ein großes Stück des irdischen Lebens schon hinter dir”. Dann ist es mir übel geworden, so wie es oft bei der Rückkehr in physischen Körper passiert, und erst danach habe ich realisiert, dass ich möglicherweise meine Heimat besucht habe.

Ich möchte gern wissen, ob mein Deutsch besser geworden ist,
bin ich gut?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 14:39
@x-loengard
@FrankD
@xpq101
@Justus08

das beste beispiel in dem post obendrüber für ein forenmitglied, dass mein ein ausserirdischer zu sein^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:04
so klingt es auf Deutsch besser, habe einwenig korregiert

Dennoch war ich erstaunt, als ich eine angenehme weibliche Stimme, welche sagte: “Es wird ihnen geholfen”, vernahm. Als kurz danach ich einen mittelgroßen Mann mit hellbraunem welligem Haar sah, überkam mich das Gefühl, als ob wir uns schon sehr lange kennen würden. Spielerisch nahm er in die Armen ein Kindchen, legte einen Stapel Geld auf den Tisch, und sagte mir: “Du hast abgenommen.” Und so habe ich es auf normale Sprache übersetzt: “Du hast ein großes Stück des irdischen Lebens schon hinter dir”. Dann ist es mir übel geworden, so wie es oft bei der Rückkehr in physischen Körper passiert, und erst danach habe ich realisiert, dass es möglich meine Heimat war.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:08
ist das eigentlich nicht spam, was jelena da schreibt? auf jedenfall lässt sich auf dem boden dieser postings keine anständige duskission fortsetzen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:17
Mit Ausserirdischen habe ich überhaupt keine Probleme, mit Schreiben doch. wieso solle es nur so schwer sein?
habe noch mal korregiert

dass es womöglich meine Heimat war.
ob es mit "womöglich" besser, als mit "möglich"?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:18
wie wir sind keine Außerirdische?

toll :(


Anzeige

melden