Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:21
Momentan bin ich auch es nicht, werde es aber später sein.

Ich bin aus der Zukunf gekommen, habe nur gestern erfahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:22
@jelena
das verstehe ich jetzt aber nicht...

aber du weisst hoffentlich, dass zeitreisen nicht möglich sind. folgerichtig dürfest du garnicht dasein, da du aus der zukuft nicht zurückkommen kannst!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:27
Eigentlich glaube ich auf Zeitreisen nicht besonders, kann aber es nicht 100 pro ausschließen, dass so was gibt.
Schon mehr mal habe ich Jens gefragt, was diese Raumschiffe, welche er mal in seinen Briefen erwähnt hatte, bedeutet.

Endlich hat er mir beantwortet. Die kamen aus der Zukunft.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:30
@jelena
wer ist jens?

PS: dann hat er dich aber ganz schön vergkackeiert! zeitreisen in die vergangenheit sind nicht möglich!^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:32
So was hat er mir vor mehr als ein Jahr geschrieben

Später träume ich, dass drei "Raumschiffe" (das war meine Übersetzung davon) - zwei normale und ein sehr großes - auf einer Reise zur Erde wären. Ich erinnere mich sogar, an Bord eines dieser Schiffe gewesen zu sein. Da war ein besonderer Teil auf diesem Schiff, der für bestimmte hohe Wesen besonderes gedacht war... Fast wie ein Stadtteil, so groß... "Nordstadt" oder so ähnlich nannte ich das.
Diesen Schiffen geht jedoch noch eine Gruppe von Wesen voraus, die vorab auf die Erde gehen. Diese Wesen sollen die Schwingung der Erde bereits vorab anheben, damit die Erde sozusagen den Raumschiffen (schwingungsmäßig) entgegenkommt. Das macht es der Erde und den künftigen Besuchern einfacher, aufeinanderzutreffen. Nicht wenige Menschen, die zur Zeit auf der Erde leben, gehören zu dieser Gruppe von Wesen, die vorab hier angekommen sind. Sie sind normal in Menschenkörper geboren, und wissen oft nicht über ihren Ursprung. Oft aber haben sie besondere Erlebnisse (wie wir beide), ein besonderes Grundgefühl, eine besondere Sehnsucht, eine besondere Liebe... Es lässt sich nicht beschreiben, man muss es kennen und ein Gefühl dafür bekommen. Dann beginnt man es auch in anderen zu erkennen"

und das steht in seinem letzten Brief von gestern


Diese drei Raumschiffe: Es ist eine Expedition, eine Reise. Meinem Gefühl nach wird diese Expedition auch nicht in der Zukunft in ihre Heimat zurückkehren, sondern bei der Erde bleiben und ihr in der Entwicklung helfen, wie sie es jetzt schon zum Teil tun - mal rein von "drüben" aus, mal durch eine Partnerschaft mit einem Menschen. Letzteres ist eine sehr spannende Sache, die ich selbst noch erforsche.

und ich dachte mir schon, dass diese Raumschiffe Nibiru ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:36
@open-mind
Das ist leider ein sehr komplexes Thema. Der Maya-Kalender wird sehr ausführlich in dem wirklich empfehlenswerten Standard-Buch "Die unbekannte Welt der Maya" besprochen. Solltest Du Dir auf jeden Fall mal aus der Stadtbibliothek leihen.

Was man in der Wissenschaft als "Maya-Kalender" bezeichnet, ist das Kalendersystem, nichts weiter. Da steht nichts drin. Das funktioniert eben sehr kompliziert, und ist unterteilt in viele unterschiedliche Zeitperioden mit seltsamen Schaltregeln.

Was populär als "Maya-Kalender" bezeichnet wird sind die Übersetzungen der 4 Codizes, die erhaltenen Pergamentbücher der Maya. Die wurden im 19. Jahrhundert von Theosophen aus dem Dunstkreis der Mdm. Blavatsky ausgedeutet - wie man heute weiß total falsch. Der Dresdener Codex z.B., der die Weltuntergangsprophezeihungen enthalten soll, ist z.B. nur eine Liste von Feiertagen mit Anweisungen, wie man bewegliche Feiertage und spezielle Ereignisse (Finsternisse, Saat- und Ernteperioden) auch in Zukunft berechnet, mehr nicht.

Ich hab die Codizes mit Transliterationen und Übersetzungen einzeln hier, obs dazu auch ne aktuelle Zusammenfassung gibt weiß ich leider nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 15:42
Wenn es so ist, dann sind sie meine Urahner.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 16:02
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich bin aus der Zukunf gekommen, habe nur gestern erfahren.
ach so hast du während der "Zeitreise" deine Gedächtnis verloren :D ?

Deine Gefassel nervt , mädchen schalt mal dein Hirn ein !

Diesen Jens sollte man auch mal untersuchen ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 16:03
@hollawaldfee
schön, dass wir einen gedanken teilen^^

aber bitte unterlass die beleidigungen... der letzte thread zu diesem thema wurde nämlich genau aus diesem grund geschlossen..


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 16:10
@Belight82

wenn ich beleidige sieht das anders aus ... "hirn einschalten" ist ja keine Beleidigung ;)

und ausserdem langsam nervt es einfach , sinnlose Aussagen werden in jedem Thread hingeklatscht , mit allem was der Eso mist hergibt ...

Dann werden wir als "gehirnamputiert" hingestellt weil wir ihr nicht glauben.

Diesen ganzen Mist hat sie anscheinend von diesem Jens , den sollte man auf jeden fall verknacken.


Was haben wir nicht schon von ihr gehört , unsere Astralreisende, Ausserirdische , von elektromagnetischen Wellen verstrahlte und Chemtrails vergiftete , aus der zukunft kommende Jelena ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 16:12
du müsstest ja jelena mittlerweile kennen. da sind schon ganz andere sachen gekommen. ein blick auf ihr profil wird bände... sie ist nunmal ein paradebeispiel für das thema dieses threads.

auch schon im ersten teil ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 20:04
bald kommen drei geistigen Raumschiffen vollgestopft mit Göttern, um Menschen zu helfen.
Ich bin hierher zu Fuss gekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 22:29
@jelena
zu fuss? wie alt bist du denn?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 22:54
@jelena
Ich bin hierher zu Fuss gekommen

wie? von Russland nach Deutschland?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 23:36
@spuki60
ne, die hat bestimmt gemeint, dass sie von einem anderen stern zu fuss rübergekommen ist... wie das funktionieren soll würden wir ja gerne alle wissen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

07.07.2009 um 23:54
Ich bin auf einer Welle hierher geritten, wiel alle freie Plätze im UFO schon besetzt waren.

http://quantumfuture.net/gn/welle/buch1/kapitel01.php


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:18
@jelena
und warum bist du nicht im vakuum des alls zerplatzt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:27
Ich bin auf der Welle in feinstofflichen Körper hierher gekommen, da gabt es nichts zu zerplatzen.

und ich dachte es mir immer, wieso nur ich mich in einem stürmischen offenen Mehr so wohl fühle.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:28
Zitat von jelenajelena schrieb:bald kommen drei geistigen Raumschiffen vollgestopft mit Göttern, um Menschen zu helfen.
Ich bin hierher zu Fuss gekommen.
Sie ist so goldig. :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 00:31
@Vymaanika
jaja.... ohne jelena wärs hier schon irgendwie langweilig ;)


Anzeige

melden