Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 02:54
aber verirre dich nicht auf dem Heimweg. ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 02:58
Vlt hilft mir jemand den Weg in meiner Welt zu finden.

gute nacht, es ist schon spät, vlt kommt heute nacht noch jemand...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 03:00
@jelena
Gute Nacht und eine gute Heimreise.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.07.2009 um 10:25
@jelena
ich würde dir meinerseits auch ganz dringend mal dazu raten, die ip-adresse von diesem jens rückverfolgen zu lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 00:43
@jelena
na, wieder besuch gehabt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 01:01
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich würde dir meinerseits auch ganz dringend mal dazu raten, die ip-adresse von diesem jens rückverfolgen zu lassen.
Ich würde ihr raten die Getränkesorte zu wechseln.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 01:03
@22aztek
lol...oder mal die zigarettenmarke nach dem inhalt zu checken^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:00
ok ich hab mir das jetz mal ein bisschen durchgelesen hier alles
aber irgendwie habe ich hier nicht wirklich einen Durchblick O.o


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:40
@matzebratze2

der titel des threads sagt doch schon alles...es gibt user bei allmy, die glauben, dass sie ausserirdische sind. oder zumindest glauben sie, von ihnen besucht und schon mit ihnen durch die galaxie geflogen zu sein!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:41
@Belight82

ich meinte damit das was jelena geschrieben hat ich versuche schon lange dahinterzusteigen =/


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:43
@matzebratze2
glaub mir, das wird sich auf die dauer als äußerst schwierig erweisen^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:46
@Belight82

lol ok ^^ versuchst du es denn auch schon seit längerem ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:57
@matzebratze2
ich fange damit erst garnicht an!

so und jetzt wieder zurück zum thema...sonst wird es hier zu off-topic!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 08:59
also ich bin der meinung das wenn ein user wie jelena behauptet diese erfahrungen gemacht zu haben und es stimmt dann ist man verblüfft ^^
aber wenn es nicht stimmen sollte finde ich hat dieser user viel Fantasie und gibt sich viel Mühe


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

09.07.2009 um 09:31
@matzebratze2
ich zweifele ja nicht daran, dass der eine oder andere user hier schon diverse erfahrungen gemacht hat...die frage ist nur, ob diese erfahrungen real waren und unter welchem einfluss sie diese erfahrungen gemacht haben :D

denn man sollte ja bekanntlich auch nicht übertreiben...zuviel des guten ist nicht gut


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 13:32
Ich bin ein Außerirdischer !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 14:57
@PSYCHODELIC

ah ja, berichte doch mal bitte genauer, mir is grad voll langweilig, da hör ich mir gern unterhaltsame geschichten an


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 17:17
@Sonoh
Also du bist kein Außerirdischer - dann erzähl mal, wie das so ist - die wenigsten sind keine ! Also mir ist langweilig und möchte mal etwas über und von einer Minderheit hören ! Also wie ist es denn so als primitives Säugetier auf einem Planeten, wo gerade-mal 6,5 Milliarden leben (von 12 Milliarden) möglichen! - Erzähl mal was von deinen Fähigkeiten !
Hey das wird interessant ! Sag mir wo der Unterschied ist zwischen dir und den 6,5 Milliarden anderen deiner " Gattung "
Sag uns doch mal - nur so aus Interesse, ob du dich mehr zu den Affen zählst oder wie du dich fühlen würdest wenn du wüsstest, dass du tatsächlich vom Affen kommst, nur durch eine Genveränderung "Mutation"
ist es euch gelungen große Gehirne zu bilden, und nun kaum könnt ihr aufrecht laufen leugnet ihr das ihr aus der selben Familie abstammt ! Du und ein Chimpnse z.B. haben zu 99% die Gleichen Gene, was du im Zoo siehst könnte Locker jemand aus deiner Familie sein !
Sorry nimm es nicht persönlich - aber mir wahr langweilig !


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 17:28
Genau aus solchen gründen habe ich manchmal keine Lust etwas zur Weiterentwicklung des Menschen zu tun! Es ist Arroganz, die Mitschwingt in dem was ihr sagt! Ihr seit aus einen Genpool entstanden ! Eine Silizium/ Kohlenstoff-Suppe angereichert mit , Säuren und Basen -Paaren!
Erst Einzeller, dann Mehrzeller - bis schließlich der wichtige Code der Gensequenz von 24 erreicht worden ist ! Gestern habt ihr zum Teil gelernt ihn zu lesen / zum Teil zu verstehen und heute ! Was ist Heute ???
Ihr streitet alles ab und seht euch als total eigenständige Schöpfung ! So ein Mist ! Ihr habt euch genauso entwickelt wie alles andere auch ! ihr seid schließlich nicht mehr als Kohle und Wasser aus Atomen, wie ein Stein, ein Wurm, wie einfach alles !
Wisst ihr eigentlich, das die Komplexität eines Gehirns von einen Regenwurm, eine bessere Leistungsfähigkeit und eine höhere Rechenleistung hat als der beste Computer ? jämmerlich die Entwicklung !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 17:41
@Sonoh
Weist du was der Unterschied zwischen uns ist ? ich bin freundlich und hoffe auf eine bessere Verständigung zwischen uns!
Und du machst dich lustig und weist eigentlich gar nicht so wirklich, was los ist ! Ich glaube du hast zu viele Filme gesehen und glaubst das ich ein Ding bin mit zwei riesigen Augen und grüner Haut ! Das ist Falsch um es dir nochmal einfach zu erklären - Wir haben den selben Uhrsprung und deswegen sehen wir auch ähnlich aus ! du würdest an mir vorbeigehen und es nicht mal merken ! Ich stelle fest, das es noch immer die Herkunft ist, die euch beeindruckt, aber nicht das was drin steckt! Ich bastle aus einen Wurm einen Computer, der euch erklären kann was E=mc/Quadrat heißt, der euch erklärt was der Kreis mit einen Quadrat gemeinsam hat und, was Eiweiß und Mikrochips gemeinsam haben / können!
Aus einen wohlgemerkt Wurm einen Lebewesen, den ihr keine Beachtung schenkt, da es primitiv Lebt und nicht spricht oder keine Arme und Beine hat, aber höchstwahrscheinlich mehr erfassen kann als jeder Computer, den ihr je Bauen könnt in absehbarer Zeit zumindest! Ja sogar ein Wurm, übersteigt euer Auffassungsmöglichkeit!
Ohne zu Beleidigen meine ich einfach, dass es Dinge gibt, die ihr verstehen müsst, bevor ihr ein Urteil abgebt, bevor ihr sagt was ihr denkt, beziehungsweise bevor ihr einen Weg einschlägt, dessen Konsequenz ihr nicht abschätzen könnt !


Anzeige

melden