Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 21:52
@Belight82

Eine Krankheit ist etwas Ungesundes. Ein verschrobenes Weltbild ist nicht zwangläufig krank. Wenn ein Leidensdruck da ist, oder eine Gefahr für sich und andere besteht, dann hast du sicher recht, aber nur weil jemand Gebrauch von seiner blühenden Fantasie macht, muss man da keine Therapie empfehlen. Das kann sehr schnell und zu Recht, als Beleidigung ausgelegt und aufgefasst werden.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 21:55
@schmitz

wenn ich dir jetzt recht gebe, dann musst du mir aber auch in der hinsicht rechtgeben, dass die leute selber schuld sind, wenn sie hohn und spott ernten.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 21:56
@Belight82


DAS ist hier immer wieder nachzulesen. Wer sich präsentiert, wird eben kritisiert...Ein ganz normaler Vorgang, egal um was es sich handelt. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 21:58
@schmitz

juhu, wenigstens sind wir uns in dem punkt einig! :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 07:22
Moin moin,

wollt ihr wirklich, meinen alten Thread wieder durchkauen?

Die 3 Millionen Posts des alten Threads haben uns da auch nicht weiter gebracht.

Ich denke da nur mal an "Mensches" und Konsorten ....

Das Murmeltier lässt grüßen .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 07:33
@nessperce

looool.... vllt. werden wir uns ja jetzt dem verständnis für diese verwirrten geisteszustände einiger weltenbürger annähern


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 20:31
@Belight82

Du scheinst viele Post als persönliche Kritik zu sehen, wie mir vorkommt. So ist es nicht.

Was Einstein betrifft, wurden die ART erst nach der Veröffentlichung seiner Theorie "bewiesen". Außerdem reichten wissenschaftliche Beweise hier allein nicht aus. Man weis um das Theater der Nobelpreisverleihung Einsteins. Der jedes Jahr von neuem von deutschen Instituten für seine RT vorgeschlagen wurde, aber nie dafür etwas bekommen hatte.

Es war früher so, dass die Gegner zu den "Beweisen" der RT gesagt hatten, die statistischen Fehler sind viel zu hoch. Genau das hat sich nicht geändert ...
...würde ein "zweiter" Einstein kommen.

Ein zweites Beispiel ist die "Dunkle Materie". Ich weis nicht mehr welcher Physiker dies postuliert hatte. Allerdings wurde er als der größte Spinner bezeichnet. Heute wird das allgemein anerkannt..

Aber wie schmitz schon erwähnt hat das Diskutierte wenig mit dem Thema zu tun. Generell bin ich themenbezogen so ziemlich derselben Meinung wie du , ist mir gerade aufgefallen. Hast du schön ausgedrückt.


Bei allmy sehe ich diese Alien-Gurus allerdings nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 20:32
außer gelegentliche Scherzkekse wie mensches...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 22:30
naja, jetzt zeigen sie sich nicht, weil sie wissen, dass über sie diskutiert wird. da halten die sich lieber im hintergrund. solange sie nicht wegen frechheiten gesperrt werden...

wird der thread aber wieder irgendwann mal im nirvana verschwinden, dann werden sich auch wieder die alien-gurus öfter zu wort melden


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 22:37
@Belight82

Bullshit, deine sogenannten Alien-Gurus gibt es nicht und auch in diesem Thread wird sich nur einer darstellen können, nämlich du.Es ist aber eine Trauervorstellung, die du da ablieferst und deine Zugabe findet nicht statt, weil nur Buh-Rufe kommen, sag mal, merkst du das gar nicht?

Und wer soll sich zeigen, wer ist "sie"?Wenn es sie laut deiner Aussage nicht gibt, wer soll sich dann melden?Keine Aliens hier auf Allmy zum Reden, keine Diskussion, Thread geklärt, kannst nach Hause gehen.


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 22:43
@Vymaanika

lol...du redest unsinn...woher willst du das wissen, das es sie nicht gibt?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

02.02.2009 um 23:27
@Vymaanika

bekomm ich mal ne antwort?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 01:07
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:woher willst du das wissen, das es sie nicht gibt?
Ich habe nicht gesagt, dass es sie nicht gibt.Ich weiß, dass es sie gibt.Nur sind es keine "Alien-Gurus" oder Alf-Imitate.Und solange du dermaßen unsachlich herumpalaverst, wirst du immer anecken, so siehts aus.Und jetzt komm mir nicht mit "das gehört hier nicht rein-bla", dieser Thread ist sinnfrei wie deine Posts, von daher, schönen Abend noch :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 02:42
Es gab ja sogar User die sagten sie wären aus einer anderen Dimension. Oder einer sagte mir dass er im Jahr 1990 lebt.(Er hat mir sogar die Nachrichten vorgelesen die am Abend kamen mit einigen Serien die es nur 1990 gab) Dagegen sind die Behauptungen Außerirdisch zu sein ja gar nichts.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 02:43
hmmm.schon sehr abgehoben diese nutzer die glauben ausserirdisch zu sein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 08:12
@du

looool, ne oder?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 08:20
@Belight82

OT: Kein Scherz, ich suche mal im Verlauf vielleicht finde ich es noch :D

lg


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 08:25
@du

das ist aber richtig heavy. wenn jemand schon so sachen erzählt, der hat meiner meinung nach dann doch schon ein richtiges problem


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 09:41
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bullshit, deine sogenannten Alien-Gurus gibt es nicht und auch in diesem Thread wird sich nur einer darstellen können, nämlich du
"Bullshit" sind nur deine Ergüsse hier, du erzählst mal so, dann wieder so und manchmal auch anders... *boing* :D

Oder wie erklärst du dir diesen Post von dir :
"Und was soll dann passieren?Es läuft doch immer gleich ab, hier wird sich scheinbar "geoutet", ein paar Skeptiker kommen und schon wird hier beleidigt."
Was denn jetzt, hmm ?! Laut deiner Aussage gibt es sie doch auf Allmy, oder wer outet sich ?!

Das hier ist auch geil :
"Wir haben bereits ausführlich in einem anderen Thread darüber diskutiert, woran man echte Ufo-Fotos erkennt.Es ist nunmal so, dass das beste Foto kein Beweis für die verbohrte Skeptikerfraktion ist"
Und nur 10 Minuten später der hier :
"Das ist auch sehr vorbildlich, nur solltest du mal davon wegkommen, den ultimativen Fotobeweis zu fordern, den wird es niemals geben, soviel sollte klar sein.Die Wahrheit ergibt es sich aus den Fakten und nicht aus Bildern und YouTube-Videos."
Was denn jetzt, ein gutes Foto oder doch kein Foto ?! Du widersprichst dir permanent selbst, aber das bekommst du überhaupt nicht mehr mit...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und wer soll sich zeigen, wer ist "sie"?Wenn es sie laut deiner Aussage nicht gibt, wer soll sich dann melden?
Thread nicht kapiert, was ?! Es geht draum, warum manche Menschen denken, dass sie Ausserirdische sind und nicht ob es sie überhaupt gibt (die Aliens), kleiner aber entscheidener Unterschied der Diskussionsgrundlage ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Keine Aliens hier auf Allmy zum Reden, keine Diskussion, Thread geklärt, kannst nach Hause gehen.
Das würde ich dir empfehlen, schliesse dich KF an und verschone uns mit deinen paradoxen Ansichten ;)

Du bist doch nur angepisst, weil deine Freundin, wie ein kleines bockiges Kind ihren Account abgemeldet hat, nur wegen einer Sperre...für sie gelten die gleichen Regeln, deshalb war die Sperre legitim, was du wahrscheinlich anders siehst, aber was siehst du überhaupt als "normal" an ?!

Ist der B-12 Mangel schon so weit fortgeschritten ?! :D


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 11:36
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Was denn jetzt, hmm ?! Laut deiner Aussage gibt es sie doch auf Allmy, oder wer outet sich ?!
Wer soll sich hier befinden , Aliens?Es geht darum, dass du, deine Gattung von sogenannten "Forumswissenschaftlern" ständig provokant in den Raum plärren, wie krank die Ufo-Fraktion doch ist und dabei derart soziale Inkompetenz an den Tag legen, dass man meinen könnte, wir wären hier auf dem Jahrmarkt.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Was denn jetzt, ein gutes Foto oder doch kein Foto ?! Du widersprichst dir permanent selbst, aber das bekommst du überhaupt nicht mehr mit...
Ich wider spreche mich nicht, ich sage, dass egal, wie gut ein Foto auch sein wird, es niemals als Beweis für euch verbohrte Scheuklappenträger ausreichen wird, das ist Fakt.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Thread nicht kapiert, was ?! Es geht draum, warum manche Menschen denken, dass sie Ausserirdische sind und nicht ob es sie überhaupt gibt (die Aliens), kleiner aber entscheidener Unterschied der Diskussionsgrundlage
Ist mir eh klar, Papa, aber meine gegenfrage lautet, was mischt DU hier überhaupt mit.Ich kann hier genauso schreiben wie du, auch ohne billige Anspielungen betreffend meiner Art sich zu ernähren.Siehe dein Flachwitz, den "Vitamin B-12 Mangel", unfassbar komisch^^
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Du bist doch nur angepisst, weil deine Freundin, wie ein kleines bockiges Kind ihren Account abgemeldet hat, nur wegen einer Sperre...für sie gelten die gleichen Regeln, deshalb war die Sperre legitim, was du wahrscheinlich anders siehst, aber was siehst du überhaupt als "normal" an ?!
Ich bin nicht angepisst, jeder ist hier für sich selbst verantwortlich, so sieht es aus.Und überhaupt ist das nur persönlicher Mist, den du hier ablädst, denn welchen Zweck verfolgen deine kleinen Seitenhiebe, sie lassen mich kalt und zeigen mir, dass du einfach nichts drauf hast.

Zum Thema eine Frage:

Hat hier überhaupt schon jemand geantwortet, der daon überzeugt ist, ein Alien zu sein?Ds ist nicht der Fall und deswegen kommt im diesem Thread auch nichts zu stande, ausser, dass etwaige psychische Probleme diagnostiziert werden.


Anzeige

2x zitiertmelden