Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:11
@google87

:D wie geil! du sprichst mir aus dem mund!!!! :D

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:12
Dann mal eine ernsthafte Frage an die Außerirdischen, warum wisst ihr denn das ihr keine Menschen seid? Werdet ihr regelmäßig von eurem Mutterschiff abgeholt oder ähnlich?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:14
@google87

du, die denken und erzählen auch immer, wie sie ihre nächtlichen reisen durch all unternehmen...jenseits aller vorstellbaren und machbaren möglichkeiten.

schau doch mal bitte auf jelenas profil rein. da wirste sehen, was hier gemeint ist!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:15
Ich kenn Jelena, lese schon sehr sehr lange hier mit und es ist verdammt traurig das die Menschen sich in so etwas hineinsteigern müssen um der tristen Realität zu entfliehen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:20
ich hatte mal so ein lustiges gespräch mit der...die hat mir dann von ihren reisen zu anderen sternen erzählt und so...und dann hat sie mir gesagt, dass sie mit dem aliens sex hatte und deswegen auch mit ihrem freund schluss gemacht hat, weil er auch nichts verstanden hat von dem

so und jetzt zu @kaltesfeuer
und du bist immer noch der meinung, dass solche dummen psychosen keinen einfluss auf den menschen und sein umfeld haben. wenn ja, dann kann ich dir nur zustimmen, dass ein gespräch mit dir und deinem wissen an einen einzeller erinnert.

der kerl hat auch nicht gewusst, was sache ist. vllt,. hat er sich sorgen gemacht, vllt. war er voll bafff...eine beziehung, die durch solche ufo-sex-fantasien zerbrochen ist, ist glaube ich das geringste unheil...
aber bete du ruhig weiter zu deinen elfen und tucker weiter auf irgendwelchen astralwolken durch die galaxy!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:23
"@Realistin

ist en neues wort...kommt auf andromeda im umgangssprachlichen vor!"

Mist, hab ich im Unterricht auf Gamma 66 wieder nicht richtig zugehört.
Vielen Dank.


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:23
@Belight82

was das Umfeld und die sozialen Kontakte angeht, kann ich dir schon in einem gewissen Grad zustimmen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:25
@Realistin

ich glaube, dass machen die ausserirdischen hier extra...so können sie miteinander reden ohne, dass wir sie verstehen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:25
Es ist doch sowieso sinnlos. Das ganze Aliendrumherum

Die Galaxie ist mit unserem Verstand nicht meßbar das ist FAKT deswegen glaube ich auch das es irgendwo andere Lebewesen neben uns geben muss aber diese Planeten werden wir vermutlich erst in so hmmhm keine Ahnung 1000 Jahren entdecken? Frühestens?

Selbst wenn Aliens solche Technologie hätten um das Raum-Zeit Gefüge zu formen und zich Milliarden Lichtjahre auf die Erde reisen können WARUM WAARUM sollten sie sich dann nicht zeigen oder geheime lächerliche Bündnisse mit der USA machen?

Ist doch lächerlich und selbst wenn die ganzen Konspirationen wahr sind will ich mit diesen Außerirdischen sowieso nichts zu tun haben denn die haben den gleichen armen Verstand eines Menschen denn so Geheimnisstuerei und auf Profit (welchen auch immer) aus sind nur Menschen wenn Aliens auch so sind dann wars das mit euren Erlöser

Independence Day wird real

Soll heißen: Hofft ihr auf Außerirdische Erlöser die unseren Planeten und die gesamte Menschheit retten werden sich die Aliens auch offen zeigen und nicht im geheimen Operieren denn das ist zu primitiv


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:27
@google87

ich kann dir immer wieder nur 100% zustimmen...sag das aber bitte nochmal kaltes feuer und detrueffel...das sind hier die, die anscheinend zu den ufos den besten drahr haben...natürlich neben jelena


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:29
Dann frage ich mich doch warum gerade nur diese Minderheit einen sogenannten Draht zu den UFO's haben. Sind sie außerwählt? Klüger,hübscher,reicher,"PSIonischer" als andere Menschen?

Ich werd wohl auch mal eine Astralreise zum Ashtar Sheran Commander oder wie die Witzfigur heißt und ihn selbst fragen, da bekomm ich wohl die klügeren Antworten


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:32
Jetzt ganz ernsthaft.
Ich -nehme an- dass es außerhalb unseren Planeten Leben gibt. Welches auch immer.
Dass allerdings die "Jungs" seit Jahren nichts anderes zu tun haben, als uns zu beobachten (warten die auf was neues?), Frauen mit ihrer intergalaktischen Potenz zu beglücken sowie Rinder abzumurksen und Kornfelder zu versauen, halte ich für reichlich unrealistisch ;).


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:33
Na endlich mal eine vernünftige Antwort :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:35
@google87

das schlimmste an der sache ist, dass sie weder beweise erbringen können, noch zu einer antwort diesbezüglich fähig sind. es wird in so einem fall dann nur hirnbrei verbreitet oder sich über rechtschreibfehler lustig gemacht, obwohl man selber eigentlich nochmal in die schule müsste. und die leute, genau die leute kotzen hier im thread herum und versauen interessante diskussionen, weil die threads geschlossen werden.

und genau das geht mir auch auf den sack. argumentieren und untermauern können sie nämlich ihre behauptungen nicht. das konnten sie noch nie, das können sie jetzt nicht und das werden sie auch niiieeeeeee können.

traurig aber wahr!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:35
Zitat von google87google87 schrieb:Selbst wenn Aliens solche Technologie hätten um das Raum-Zeit Gefüge zu formen
Dafür bräuchte man mehr Energie, als das gesamte Universum enthält.
Kann man also vergessen.
Genau wie man diesen ganzen "Alien-Hokuspokus" ebenfalls vergessen kann.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:37
@Belight82

Da ist Jelena *wieder mal* das perfekte Beispiel
Einmal schreibt sie in perfektem Deutsch ohne irgendeinen kleinsten Fehler ein anderes mal wieder Rechtschreibfehler und Satzbau auf Niveau eines 10 jährigen.

Das verstehe ich nicht


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:39
Zitat von google87google87 schrieb:Da ist Jelena *wieder mal* das perfekte Beispiel
Einmal schreibt sie in perfektem Deutsch ohne irgendeinen kleinsten Fehler ein anderes mal wieder Rechtschreibfehler und Satzbau auf Niveau eines 10 jährigen.

Das verstehe ich nicht
Mutter und Tochter. ;-)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:41
Fakeaccount confirmed, kann zu den Akten gelegt werden :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:42
@reallife10

das versuche ich hier schon seit stunden jedem klarzumachen...
aber kaltes feuer (unsere zauberfee) und detrueffel sind anscheinend in besitzt unbekannter hochintelliegenter technologien... sie wollen uns nur nicht verraten, wie sich funktioniert!!!

@google87

tja, das ist mir auch ein rätsel...vllt ist es einmal ihr ufo-ehe-mann der mit uns schreibt und einmal sie. deswegen auch ....forenmitglieder glauben, dass sie ausserirdisch sind!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 17:46
@walter_pfeffer

du bist aber jetzt ohne die beleidigen zu wollen so ein verkappter physiker, der nur wikipedia zittieren kann. ich im gegensatz zu dir habe an der uni wirklich physik-vorlesungen, wenn ich auch nicht alles verstehe, aber ich bin dabei es mir zu erarbeiten!


Anzeige

2x zitiertmelden