Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kalifornien, Infrarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

02.02.2009 um 22:34
@DerDicke
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Wenn der weniger saufen würde, würden die Aufnahmen nicht so wackeln
hehe ;), aber du must doch zugeben, dass das hier überdurchschnittlich gutes Videomaterial ist.
Und Keine verpixelten Handyaufnahmen eines kleinen Lichtpunktes...:)
Wir haben eindeutige Vergleichsvideos, die es einem erleichtern die Ursache ausfindig zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

02.02.2009 um 22:35
PS: unsere vermutungen über das hier sind eh nicht so toll... dafür müßte sich jemand einschalten der echt ahnung hat


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

02.02.2009 um 22:40
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:aber du must doch zugeben, dass das hier überdurchschnittlich gutes Videomaterial ist.
Jep, das stimmt... ist wirklich mal was anderes...


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

02.02.2009 um 22:45
Nachtsichtgeräte sind restlichtverstärker

in der überschrift hast du was von infrarot stehen..sind 2 verschiedene dinge


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

02.02.2009 um 23:45
Es gibt ja unterschiedliche Arten von Nachtsichtgeräten.
Es gibt Infrarot Nachtsichtgeräte (Aktive) und Restlichverstärker (passive Nachtsichtgeräte).

dede95064 schreibt ja auch von "night vision / infrared ufo 001".

Aber ein Infrarot Strahler wird er wohl kaum benutzt haben? Und selbst wenn, die Reichweite von denen ist, soweit ich weiss, sehr begrenzt.
Also wäre es wohl besser gewesen, in der Überschrift von Aufnahmen mit Nachtsichtgeräten zu sprechen :)

Aber wieso schreibt er von Infrarot?

Wie ich herauslesen konnte, benutzt er ein Nachtsichtgerät der 3. Generation.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

03.02.2009 um 15:51
Eine F-117 kann es nicht sein, da diese im April 2008 außer Betrieb genommen wurde.

http://www.strategypage.com/htmw/htairfo/articles/20080313.aspx


Ich hab noch weitere Details erfahren:

>"So you're filming with both night vision and infrared at the same time?"

>dede95064: "for this setup, yes. but you really only need a nv device and a regular camcorder."


Aus einem anderem Forum:

>"The thing to remembers with NVG's is that they pick up visible light and near-infrared."


In diesem Fall ist seine Überschrift zutreffend ;)


Sein Fall ist auch bei "ufocasebook" aufgelistet:

http://www.ufocasebook.com/2009/nightvisiontriangle.html


I'm working on getting an HD camcorder, and I also have infrared/UV filters that I'm trying right now. I'm currently just using a 3rd generation night vision goggles and a modified infrared/UV camcorder.

I just pan the sky until I see something of interest. I normally see something in about 10 minutes. The weather's been pretty crummy lately with all the rain though...

if you'd like, just subscribe to my videos and you'll see them as soon as they're up. I just put another comparison file up.

I have much more on the way... stay tuned!

thanks!

http://www.youtube.com/user/dede95064

Cheers,

Will


1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

03.02.2009 um 17:09
Wirklich verdammt interessante Aufnahmen!


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

03.02.2009 um 22:33
die besten bilder seit langem oder überhaupt - keine ahnung - jedenfalls wird relativ wenig drüber geredet... woran liegts


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 00:10
wahnsinn wir kommen der sache immer näher


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 10:23
tolles Forum hier.

Hier werden Gänse die bei Dunkelheit fliegen als UFO´s hingestellt


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 11:30
Ich will die Aufnahmen in keinster Weise werten - aber der Führungswechsel bei Vögeln im Formationsflug sieht anders aus. Möglicherweise führen sie auch andere, dem auf dem Video zu sehenden ähnliche Manöver durch? Hier wäre Vergleichsmaterial nötig.

Für mich als absoluten UFO - Laien sind es auf jeden Fall sehr interessant anzusehende Videos.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 11:30
Interresant

@slash.zero

Ich glaube nich das alles Gänse sind.

@Topic

Bei Video 2 dachte ich auch gleich an nen Stealth Bomber aber warum sollten die da rumfliegen.. obwohl bei den Amis weiß man nie.

Im 1. Video sind die Lichtpunkte so unregelmäßig verteilt.. lässt irgendwie keine räumliche Struktur erkennen.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 11:56
Für mich sieht das auch wie eine Aufnahme mit einem Restlichtverstärker aus und nicht unbedingt wie eine Infrarotaufnahme.

Und wenn das seine Aussage ist:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:I'm working on getting an HD camcorder, and I also have infrared/UV filters that I'm trying right now. I'm currently just using a 3rd generation night vision goggles and a modified infrared/UV camcorder.
Dann sind es wohl wirklich nur RLV-Aufnahmen, der Infrarot/UV-Camcorder kann ja nur aufnehmen, was der RLV verstärkt. Die starke Vignettierung bei den Aufnahmen deutet darauf hin, dass der Verbund RLV+Camcorder Marke Eigenbau sein dürfte.

Film Nummer 3 sind -wie schon mehrfach hier geschrieben- auf jeden Fall Vögel im Formationsflug.

Film Nr. 1 kann ich leider nicht richtig anschauen, der hängt hier.

Film Nr. 2 scheint irgendein Flugobjekt zu sein. Vielleicht ein Jet vom Militär, keine Ahnung.

Emodul


1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:04
@emodul

Beim 1. Videos mal kurz spulen da gings bei mir, hat auch erst gehangen.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:08
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Film Nummer 3 sind -wie schon mehrfach hier geschrieben- auf jeden Fall Vögel im Formationsflug.
kann man erst sagen wen man das bild vergrössert und schaut ob sich die flügel bewegen in dieser zeit (ich weiss muss nicht sein gleitflug ect)


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:16
@Dr_freezy

Von den zig "Vögeln" die das wären würde ja wohl einer mal seine Flügel bewegen.


1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:21
also dann schauen wir doch mal nach =)


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:24
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Von den zig "Vögeln" die das wären würde ja wohl einer mal seine Flügel bewegen.
Hängt davon ab, wie hoch sie fliegen und wie hoch die Aufnahme auflöst:

Youtube: Geese flying NORTH
Geese flying NORTH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:27
@voidol
tja ein problem gibt es
zwischen durch entfernen sich einzelne objekte und fliegen in einer andere richtung


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 12:29
@voidol
@Dr_freezy

Jap, aber irgendwie ist schon "herdenverhalten" erkennbar, als die ersten abdriften folgen welche.

Zu den Flügelschlägen.. höngt sicher auch von der Qualitat des Videos ab.


Anzeige

melden