Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kalifornien, Infrarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 21:07
@voidol

Danke für die gute Analyse voidol!
Ich dachte mir auch, Sterne zwischen dem Objekt gesehen zu haben, hatte aber nicht mehr die Zeit es genauer zu analysieren. Meine Vermutung hat sich also bestätigt.

Wenn es Jets sein sollten, weshalb fliegen diese über zivilem Gebiet eine solche Formation? Scheint mir doch etwas gefährlich, besonders da die Formation sehr eng ist! Und wo sind die Positionslichter?

Die Körper zeugen von keiner Charakteristik eines Ballones. Die Geschwindigkeit mit der sich die Objekte fortbewegen ist viel zu schnell, um das es sich dabei um Ballone handeln könnte. Außerdem halten Ballone die Formation bestimmt nicht so exakt ein, wie auf dem Video zu sehen.

Anzeige
melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 21:37
@Y34RZ3RO

Eine F 117 war viel zu lange meine fixe Idee, und da bin ich dann heute auf ein Flugzeugfoto gestoßen (irgendein Passagierflugzeug), das hatte ein paar Lampen an, und zwar eher in der Mitte, so kam ich auf die Idee, es könnte ein startendes oder landendes Flugzeug sein, welches die Lichter noch/schon anhat. Aber genau dann dürften die Sterne nicht da sein.

Einziges Bedenken, welches ich noch habe: ich kenne die Möglichkeit von "bleeding signals" bei Nachtsichtgeräten nicht. Beim letzten Kabel gibt es so ein Bleeding von den Lichtern her. Man sieht sie, obwohl sie nicht zu sehen sein dürften.

Hier das Bleeding:

/dateien/uf48996,1234125468,811741






Und zur Vollständigkeit die beiden Flugzeugfotos (unbearbeitet - bearbeitet):


1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 22:42
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Einziges Bedenken, welches ich noch habe: ich kenne die Möglichkeit von "bleeding signals" bei Nachtsichtgeräten nicht. Beim letzten Kabel gibt es so ein Bleeding von den Lichtern her. Man sieht sie, obwohl sie nicht zu sehen sein dürften.
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings ist es nur bei dem letzten Kabel der Fall. Das vorletzte Kabel erscheint wesentlich "fokusierter", als das Letzte. Dort verschwinden die Lichter deutlich hinter dem Kabel. Aber ich bin kein Experte in der Videotechnik, von daher kann ich nicht ausschließen, es handle sich hier um CGI. Meiner Meinung nach ist das Video, sollte es ein Fake sein, verdammt gut gerendert!


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 23:14
@voidol
sehr gute arbeit danke

also können wir ausschliessen das dass ufos sind?


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 23:17
sorry hab dein die letzte seite nochmal durch gelesen.
also lampions und ballone fallen aus dafür fliegen die dinger viel zuschnell.

das dumme ist das man nichts hört sonst könnten wir sagen es ist ein flugzeug oder ein jet


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 23:18
@Y34RZ3RO

Ich habe noch als Letztes für heute einen Vergleich angestellt.

1. Bild (aus dem Video, Kontraste u. Helligkeit verändert):

/dateien/uf48996,1234131486,953987


2. Lichterbild vom Flugzeug (oben) noch ein wenig bearbeitet (nicht profihaft, das müsste noch unschärfer werden; Kontraste, Helligkeit, Farben, Schärfe verändert):




Mit etwas mehr Übung und Können, kann man zumindest die Lichter aus stinknormalen Landebeleuchtungen von Flugzeugen reproduzieren.

Nur bin ich kein CGI-ler, dass ich jetzt meine Lichter in einen Film einbauen könnte, um eine Art Proof of Concept zu erstellen, dass man es theoretisch auch am Computer faken könnte.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

08.02.2009 um 23:20
@Dr_freezy

Es scheint kein Fluggerät zu sein, zumindest keines mit Masse außerhalb des "V".

Oben habe ich mit den Flugzeuglichtern gespielt und jetzt gepostet. Nur bin ich kein CGIler, dass ich das jetzt versuchen könnte, als bewegtes Objekt in einen Film einzubauen.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

09.02.2009 um 00:20
@Dr_freezy
@Y34RZ3RO

Aber wenn ich mir diesen Screenshot ansehe, dann sieht die Anordnung der Lichter derjenigen vom echten Flugzeug sehr, sehr ähnlich:

/dateien/uf48996,1234135214,932801

Es bleibt ein Rätsel


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

09.02.2009 um 10:47
Sieht schon sehr komisch aus...


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

09.02.2009 um 14:55
Der Erklärungsversuch; Flugzeuge kommt den Lichtern und der Geschwindigkeit am nächsten. Allerdings kann ich mich damit nicht anfreunden. Wo sind die Positionslichter? Diese sind bei den anderen zahlreichen Flugzeugen mehr als deutlich zu sehen. Von diesen Lichtern geht eine enorme Intensität aus, die einen großen Lichtkreis erzeugen.

Sollten es Jets in einer Formation sein, wo sind auch hier wieder die Positionslichter? Es könnte sein, dass diese Jets sich auf einer sehr hohen Flughöhe befinden und nur die Hitzeentwicklung der Triebwerke zu sehen ist. Bei dieser Flughöhe muss man wiederum von einer extremen Geschwindigkeit ausgehen. Definitiv über der Schallgeschwindigkeit! Militärjets ist es aber nicht erlaubt, über zivilem Gebiet, die Schallgeschwindigkeit zu durchbrechen. Auch wundert es mich, warum die Jets über zivilem Gebiet ein solch riskantes Flugmanöver durchführen sollten. Man beachte die Geschwindigkeit und die sehr enge Formation! Daneben ist es mir ein Rätsel, wie diese Jets ihre Formation so genau beibehalten können, obwohl sie eine starke Kurve fliegen.

Noch ein Punkt, der mir gerade aufgefallen ist. Sollte nur die Hitzeentwicklung der Triebwerke, durch den Infrarotbereich sichtbar gemacht worden sein, dürften die Jets nicht höher als 3000m geflogen sein! Mit dem bloßen Auge waren sie nicht sichtbar. Dadurch wären sie wohl deutlich zu hören gewesen. Aber das passt wiederum nicht zusammen. Bei 3000m hätte man mehr Details ausmachen können, als zu erkennen ist. Siehe Vergleichsflugzeuge, man sieht klar die Formen.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

14.04.2009 um 21:52
Es gibt Neuigkeiten zu den Aufnahmen:

Kürzlich hab ich in einer Folge der UFO-Hunters die Aufnahmen von dem Dreiecks-UFO gesehen. Sie sind ganz am Schluss @8:34 min zu sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=gllLnNez0XY


Daraufhin hab ich dede95064, den Urheber der Filme, angeschrieben. Er hat mir gesagt, die Produzenten wollen ein Interview mit ihm, dieser Bitte kann er aber wahrscheinlich aufgrund von Zeitmangel nicht nachkommen. So hat er ihnen 2 Clips geschickt, die wir bald in einer Folge der UFO-Hunter sehen werden. Wir dürfen also gespannt sein.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

29.06.2009 um 00:20
Hier ist die Analyse des Videos. Als Experte wurde ein Videoanalytiker herangezogen, der bereits bei einigen geheimen Projekten mitgearbeitet hat und sich auf die Videoanalyse von sich bewegenden Objekten spezialisiert hat.

Pablo wollte leider kein Interview mit den UFO Huntern.


https://www.youtube.com/watch?v=bnKYIhwUnsA


Neues erfährt man durch diese Analyse aber nicht wirklich...


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

14.12.2010 um 18:44
Hi @Y34RZ3RO

bei youtube steht auch ein vid dass die amerikaner schon seit 50-60 jahren
Begegnungen sda oben haben, und nicht mal wenige.

Über 400 aufrechte Amerikaner haben sich nach dem Ende ihrer jeweiligen
aktiven Dienstzeiten zusammen geschlossen und veröffentlichen ihre Aussagen.

Sie sind bereit ihre Aussagen vor dem US Kongress zu beeiden (seit 2001).


disclosureproject.org


mal sehn vllt find ich auch das video wieder.

es geht knapp 2h in engl.
(dt. untertitelt)


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

14.12.2010 um 18:49
@thomaszg2872
nicht schon wieder

disclosure wurde schon mindestens 20 mal in diesem Forum veröffentlicht

und immer wieder kommt einer daher und meint etwas ganz dolles gefunden zu haben


melden
melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

14.12.2010 um 19:01
@Dorian14

naja is ja auch was ganz tolles, oder nicht @Dorian14 ?

sichtungen gibt es ja nun aller orten, man muss schon ganz schön (..)
sein um die nicht wahr zu nehmen.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum haben UFOs Licht?
Ufologie, 172 Beiträge, am 24.01.2016 von DasDritteAuge
Inyourmind am 20.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 24.01.2016 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77