Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 14:21
finde es schon recht interessant und muss schmunzeln wenn ich das in manchen beiträgen so lesen kann..über ufo-antriebe haben einige ne menge ahnung,aber die venus können se nicht unterscheiden


leute,wenn da was wäre,wäre es schon längst in den nachrichten

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 14:34
@Niggela
Gib mir die Position und ich sag dir was es ist. Ja ich denke es handelt sich nicht nur um einen Stern sondern verschiedene


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 15:56
@voice
Ich habe damit kein Problem, mir ffällt nur die Venus auf und die ist gegen 21 uhr wieder weg...Ich weiss ja auch nicht welcher Stern gegen 1 Uhr Nachts gemeint ist, da bin ich schon im Bett und schlafe :D

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 17:05
Ich hab den auch gesehen, das erste mal vom S-Bhf Tiergarten in Berlin... Hab mich selber gewundert, weil ich oft in den Himmel gucke und auf einmal dieser üngewöhnlich helle Stern da war und ich bin der meinung, dass da vorher nicht so ein heller Stern war...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 17:16
hey sowas ähnliches seh ich auch ab und zu mal. und zwar:
ein sehr grosser stern....... der sich plötzlich ins bewegen beginnt aber ur schnell, er steht manchmal über unserem haus und dann ist er auf einmal auf der anderen seite oder so.. is voll komisch..
frag mich auch immer was das sein könnte..
lg


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 19:16
So noch mal an alle die sich hier so schlau hinstellen und alle fertig machen wollen die nicht daran glauben dass es die Venus ist:

LEST BITTE ALLES DURCH BEVOR IHR URTEILT!!! DANKE

Ich weiß sehr wohl was ein Planet ist und was nicht....und die anderen werden sicher auch nicht hinterm Mond leben. Mich nervt das hier total das sich hier immer alle gegenseitig fertig machen wollen. "Ich bin schlauer...nein ich bin es!" *GROßES WÜRG*

Also ich finde dumm sie die Menschen die nicht über neues nachdenken wollen...sondern einfach alle von dem überzeugen wollen was sie denken.

Ich will ja auch nicht sagen das es ein Ufo voller Gray´s war...jedoch kann ich felsenfest behaupten das es nie und nimmer ein Planet war.

Also wenn euch das Thema zu doof ist, dann nutzt doch eure Zeit und schreibt was in einem anderen Thread. Es sei denn ihr müsst eure Minderwertigkeitskomplexe damit aufpäppeln andere nieder zu machen, um euch ins Rampenlicht zu stellen. Also ich würde mir meine Zeit aufjedenfall sinnvoll einteilen. Ich wünsch euch was!

MfG DaO


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 19:23
Achja um noch mal zum Ausgangspunkt zurück zukommen:

Kann sich jemand vorstellen dass durch irgendwas eine optische Täuschung aufgetreten sein könnte??? Wenn ja, Wie?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 21:42
nabend,

also ich finde es auch unmöglich, dass sich einige user herausnehmen, andere user zu beleidigen. immer noch sitzt am anderen ende ein mensch.

zum thema:
ein bekannter von mir meinte sogar, dass sich dieses objekt öfters hin und her bewegt hat.
so ich geh mal schnell in deckung, damit gleich wieder die beleidigungen los gehen können.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

23.02.2009 um 22:07
wie oft gesagt, habs auch gesehen.. sowas zuvor nie gesehen.. echt seltsam :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

24.02.2009 um 01:19
mmmh, auf seite 17 in diesem strang habe ich ja diesen link ins gespräch gebracht:
http://german.china.org.cn/photos/txt/2009-02/18/content_17298971.htm

sehr gute fotos mit glaubwürdiger schilderung der ereignisse...

dieser link wurde in einigen mir bekannten foren ebenfalls eingestellt...
bis heute ist in diesen foren keine "mögliche" erklärung, nicht mal eine verallberung als antwort eingegangen.
nicht mal auf al.en.de versucht jemand sich wenigstens lustig darüber zu machen...

hat jemand weiterführende infos zu diesem bericht?

ty und baba


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

25.02.2009 um 20:54
Also, ich glaube das wird hier nicht mehr geklärt !
Sicher fragen sich jetzt einige warum?
Ganz einfach, solang man nich die genaue Position, Uhrzeit und evtl. Wohnort weiss, kann man das nicht sagen.

Wie ich schonmal sagte, ist es am besten, sich eine Sternwarte auszusuchen und einfach mal nachfragt. Wenn ihr nicht wisst, wo es die nächste Sternwarte gibt, einfach mal in Google eingeben.

@arkham
Hobby-Astrologen...Wenn man nicht als Hobby-Astrologe nicht weiss, was das für ein Stern/Planet ist ruft man mal bei einem Fachmann an, wenn man immer die Sterne beobachtet müsste man normalerweise eine Telefonnummer haben.....


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

26.02.2009 um 01:57
/dateien/uf49102,1235609847,DSC00437

naja ich wohne zwar nicht in berlin...aber mir is schon seit anfang januar auch ein recht heller stern am himmel aufgefallen. Habe ihn auch mit meinem handy fotografiert...
er is recht hell..und vorallem größer als die anderen sterne...bin am rätseln weshalb...ich glaub ich sollte mal mein altes teleskop aus dem keller kramen :D:D


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.02.2009 um 11:00
@Niggela
So ich habe deinen Rat befolgt und eine Sternenwarte angerufen! Die meinen nur sie hätten keine Zeit sich damit zu beschäftigen und können mir keine Auskunft geben. Ich solle mich doch anderweitig informieren. Na das nenne ich mal einen Erfolg. Naja hätte ja klappen können. :D

@arkham
Wo wird denn noch darüber diskutiert? Habe deinen Link ja gelesen und bin der Meinung dass die Schilderung sehr stark an das rankommt was ich beobachtet habe.
Danke noch mal dafür!

@all
Egal was ihr vielleicht noch zu ergänzen habt und sei es noch so minimal, bitte her damit! Es sei denn ihr wollt nur euren Frust loswerden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch was!


MfG DaO


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.02.2009 um 21:30
@DaO
Naja, manchmal klappts, manchmal nicht. Aber bei Vorstellungen in Sternwarten geben sie dir sicherlich eine vernünftige Antwort darauf. In 2-3 Wochen werde ich wieder eine besuchen und mal nachfragen, wenn es kein anderer tut. Dafür brauche ich am besten genauere Informationen zu diesem Stern/Planet, also am besten eine genaue Position oder wenigstens Uhrzeit, Ort und Himmelsrichtung.
Ich les auch nochmal den Thread durch (für die, die das schonmal geschrieben haben)

Ich denke mal, das werde ich dann klären können :)

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.03.2009 um 02:02
moinsen...

habe noch ein besseres foto gefunden von dem stern, dass ich gemacht habe. =)

http://i300.photobucket.com/albums/nn30/crazyverrueckt/DSC01160.jpg


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

02.03.2009 um 13:47
@X-Akte
Wann hast du sas bild gemacht?
Bei mir hab ich diesen Stern noch nicht gesehn, der ist noch heller.

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

02.03.2009 um 14:24
wo genau befindet er sich den nagaben höhe uhrzeit und wann zu welche uhrzeit


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

02.03.2009 um 14:29
Hab den Stern auch gesehen war am Abend gegen 21 Uhr in Westsüdwestlicher Richtung. Kam mir auch sehr hell vor aber hab das als Venus vermutet.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

02.03.2009 um 14:33
@Niggela

also ab 17.30 is er von meinem fenster aus östlich zu sehen...aber er verschiebt sich dann immer zur rechten seite...um 20:30 uhr steht er dann weiter nach rechts. wie gesagt den stern habe ich auch erst seit anfang januar gesichtet


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

02.03.2009 um 14:34
@Niggela

foto habe ich im januar gemacht gehabt


Anzeige

melden