Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 12:48
kommt mir auch son vor :)

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 13:16
????????????????????????????????????????????????????????????????


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 13:57
@spiky
Danke, gute Informationsquelle. Aber bewiesen, das es Nibiru ist bzw das er auf die Erde stoßt, ist es nicht.

@sunny5
Hätte ich ein Bild würde ich es veröffentlichen, was soll mir passieren? Glaubst du ich werde verhaftet oder umgebracht?
Bis die wissen wo ich wohne...
Welchen Grund hätten sie, und sowas zu verheimlichen?
Die Presse ist doch auf sowas ganz wild!
Im Internet steht doch dauernd sowas!
Diese Leute müssten eine Menge arbeit haben, Tag und Nacht alle Medien der Welt zu überprüfen...
Ebenfalls ziemlich unglaubwürdig.

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 14:03
das war ja auch ironisch von ihm gemeint :)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 14:45
Ich war schon immer von den Sternen fasziniert. Leider sieht man bei mir in der City kaum welche.
Anfangs war er so wie der Polarstern. Doch dann nahm er die ungefähre 10fache Größe an.
Beides Aussagen vom Threadsteller. Da der Polarstern allerdings nicht sonderlich groß und hell ist, sondern eher sehr unscheinbar, kann er den doch gar nicht in der Stadt sehen und hat keinen Vergleich.

Und den mysteriösen Riesenstern hätte er auch anfangs nicht sehen können, wenn er nur Polarsterngröße gehabt hätte.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 20:42
@abc997
Sorry das ich frage. Dachte da gäbe es eine gute Seite zu!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 21:03
@DaO
Welche Seite meinst du?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

30.03.2009 um 22:30
Sorry aber hat nochmal einer den link von dieser seite mit dem Giftschweif-Ding (nicht Bild.de) ich finde das irgendwie nicht mehr ^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 07:51
@sunny5
Also hier in Dortmund kann man den Polarstern deutlich sehen, wenn es dunkel und keine Bewölkung am Himmel ist. Man kann Sterne bis ca. 4.5m erkennen, im Sommer z.B. den Delphin. Ist allerdings Randlage Richtung Bochum/Herne, nicht City.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 13:35
DaO hatte selbst geschrieben, dass er bei sich in der Stadt leider kaum Sterne sehen kann. Ich kann mich nur auf das beziehen, was er sagt - ich wohne nicht in seiner Stadt.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 16:39
Ich komme aus Lichtenrade und bin gestern abend über Schönefeld nach Hellersdorf einen gebrauchten Laptop kaufen gefahren. Auf jeden fall ist mir ungefähr 1 1/2 km vom Flughafen Schönefeld am Himmel ein Leuchtener Stern aufgefallen. Irgendwie sank der Stern hinab und ich konnte sehen wo er runterging. Von der Fahrbahn aus.
Das Helle Licht landete am unbenutzten Teil vom Flughafen Schönefeld, da wo jedes Jahr die ILA stattfindet. Das komische daran war aber, je tiefer das Flugobjekt sank, desto schwächer wurde es.

Ich kann nicht definieren was es war. Es sah aus wie ein Flugzeug das Senkrecht landete.
Ich bin davon überzeugt, dass auf dem abgelegenen Gelände geheime Testflüge durchgeführt werden


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 16:50
@soul510
Aber ein Flugzeug wird es nicht gewesen sein :)
Vielleicht waren es ferngesteuerte Flugzeuge (diese etwas kleineren) mit denen man Kunststücke durchführt. Oder es war ein Kleiner Astroid o.Ä


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 16:54
Es ist ja runter gegangen und starr am Himmel geblieben. Wenn man sich mal überlegt was jedes Jahr an neuem auf der ILA vorgestellt wird, kann es durchaus sein, dass dort Testflüge von Geheimen Projekten Durchgeführt werden.


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 16:59
Naja, ich weiss jetzt nicht um welchen Flugplatz es sich handelt, da mir die Orte nichts sagen und ich davon noch nichts gehört habe, aber wenn du denkst, das es Testflüger waren, bitte sehr....


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:00
Naja...Ich bin am überlegen...Ich weiss dass es etwas irdisches war und nicht irgend ein Alien :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:01
@soul510
Ich kann nicht definieren was es war. Es sah aus wie ein Flugzeug das Senkrecht landete.
Ich bin davon überzeugt, dass auf dem abgelegenen Gelände geheime Testflüge durchgeführt werden

Ein fall für unseren märchenonkel werner walter,es war bestimmt nur eine ausgebrannte himmelslaterne die runter fiel ^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:03
-.-Ich sagte bereits dass es ein Flugzeug war oder ähnliches. Bloß es landete Senkrecht.

zum "Märchenonkel"
Aliens,Ufos usw. sind Hirngespinste die sich Menschen ausdenken um aufmerksamkeit zu erregen. Schon mal aufgefallen, dass jeder Stammi hier noch nie ein UFO gesesehen hat? Immer nur Leute die hier kurz reinkommen und ihren ersten Kommi schreiben


2x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:18
@spiky
@wiesoden
@doh
@DaO
@abc997
@janus
@cpt_void
@sunny5
@xXClubberXx
@soul510
@all

Hab jetzt mal etwas vorbereitet...
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und ihr solt erraten was es ist (Es hat etwas mit dem Thread zutun!)
Ich fang mal leicht an...

15hexrc

Ich hoffe das Bild funktioniert....

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:20
/dateien/uf49102,1238512830,15hexrc

Sorry, ich weiss nicht genau wie das funktioniert...
Vielleicht so...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:22
Ich sagte bereits dass es ein Flugzeug war oder ähnliches. Bloß es landete Senkrecht

Senkrechtstarter solls geben,von daher was willst du hören??ufo?du weißt es doch besser und weil du weißt das es kein ufo war dann ist ja gut,aber warum schreibst du dann hier?flugzeuge sind doch nichts ungewöhnliches ohje :|

Aliens,Ufos usw. sind Hirngespinste die sich Menschen ausdenken um aufmerksamkeit zu erregen. Schon mal aufgefallen, dass jeder Stammi hier noch nie ein UFO gesesehen hat?

Durch so eine direkte aussage merkt man gleich das mal wieder keine ahnung besteht(punkt). Wohin soll uns das noch führen,gut das nicht jeder so denkt und leute nach dem phänomen forschen.Hirngespinste von hunderttausenden bis millionen menschen auf der ganzen welt,is klar,siehe ufo über phoenix ,tausende habens gesehen und nein es war keine ww-laterne,kein wetterbong,oder ein bekanntes irdisches flugzeug,siehe ufo welle belgien1990...und zahlreiche andere bekannte vorfälle,
ohwe... :( bevor du so einen unsinn schreibst mach dich erst mal schlau :|

Einer von vielen unwissenden! :|


Anzeige

melden