Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 09:37
@Prometheus
@ayAshi

ich habe es schonmal geschrieben

aber ich denke es liegt daran dass die regierungen ja selber nicht wissen was das ist.
wer ja schon komisch wen sie sagen wir haben ein phänomen wissen aber nicht was das ist.

darum diese schritt für schritt veröffentlichung. die aussage ist klipp und klar es gibt ufos offiziel. früher haben die regierungen alles abgestritten!

Anzeige
melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 09:53
Es werden nur Sachen veröffentlicht aus denen nicht eindeutig hervorgeht das es Ufos
im Sinne von Außerirdischen gibt.
Ob Regierungen anerkennen das es ein Ufo Phenomän gibt, spielt keine Rolle.
Dadurch werden die ET nicht realistischer ;)

Das da irgendwas ist streite ich nicht ab. Die Frage ist nur: Was ist da?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:04
@Dr_freezy

ich habe es schonmal geschrieben

aber ich denke es liegt daran dass die regierungen ja selber nicht wissen was das ist.
wer ja schon komisch wen sie sagen wir haben ein phänomen wissen aber nicht was das ist.

darum diese schritt für schritt veröffentlichung. die aussage ist klipp und klar es gibt ufos offiziel. früher haben die regierungen alles abgestritten!


schau mal genau deine Aussage an^^. Da beißt sich was im oberen abschnitt und im unteren. Ersten wenn sie nichts gewusst hätten dann kämen nicht solche schlussfolgerungen zwecks Wetterballon usw. Das phänomen ist nicht nur seit der Technikzeit bekannt das erstreckt sich über die gesamte Menschheitsgeschichte. Es gibt einen Plan der Regierungen auf der Welt und jetzt nach Obamas Wahl ist es ersichtlich welches Ziel verfolgt wird. Erstens eine Regierung die für die Ganze Welt spricht natürlich sich auch um die Welt kümmert. Das Geldsystem wie es heute existiert wird ebenfalls abgeschafft. Natürlich wird spätestens mit den US Akten offengelegt das die Regierungen auf der Ganzen Welt im Kontakt bzw kurzzeitig kontakt zu ausserirdischen Zivilisationen hatte oder sogar noch hat wovon ich eher ausgehe. 2012 sollen die ja auf der Erde landen scheint sich zu bewahrheiten. Nur das Beispiel man kannte früher nicht die Technik die wir besitzen ausserdem wenn man sich die Ufo sichtungen von früher ansieht und die von aktueller zeit nach dem Fall der Mauer bis jetzt dann sieht man einen Fall der belegt das was in 2. Wk usw so gemunkelt wurde zwecks den Deutschen mit ihren Flugscheiben und angeblichen Ufo weit hergeholt ist. Allerdings die Bilder grad nachm 2. Weltkrieg bis hin zum kalten Krieg von angeblichen Ufosichtungen zeigt mir persönlich das da was vertuscht wurde. Da diese Objekte erstens aussahen wie blechbüchsen zweitens niemals die Technik besessen hatten weite reisen zurückzulegen.

Zu dem Punkt wo ich kommen will sind die Sichtungen der Indier und in unserer Zeit. Man sieht einfach vermehrt hochtechnisierte Flugobjekte denen man glauben kann das sie nicht auf der Erde geschweigedem von Menschen geflogen werden könnten. Einfach die Bilder von den sichtungen nur 2. Weltkrieg und Indier zeigt einfach klar und deutlich das man das thema uninteressant für die Gesellschaft machen wollte. Spätestens wenn sie kommen werden wir einen Teil der Fähigkeiten kennenlernen und ich hoffe das die Regierungen damit klarkommen ihre macht zu verlieren. Sonst seh ich schlechte zeiten auf die Menschheit zu kommen. Ihr kommen ist 1000ende Jahre vorausgesagt worden die zeit rückt näher^^.

Also mein Denken zum schluss Hauptziel der Akten offenlegungen ist klar ersichtlich die Vorbereitung der Menschen auf den Kontakt einer oder mehreren ausserirdischen Zivilisationen.

Punkt guten Morgen^^


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:04
Ich sehe die Veröffentlichungen auch als ein Eingeständnis für die Existenz der UFOs.

Ich denke auch dass das eine oder andere Land weiter ist mit den Erkenntnissen zu UFOs wie andere, damit meine ich nicht unbedingt nur die USA.

Eins ist klar, die prisanten Details werden wir wohl nicht erhalten, eben nur die Fälls selbst, die Schlüsse daraus leider nicht.

Ich verstehe auch warum das so ist.

Das war schon damals bei der Erfindung der Dampfmaschine so.
Das Land welches die effizienteste baute war oben auf und wollte auch nicht das Wissen mit anderen Ländern teilen, die Entwicklung war geheim und von Sachsen wurden Spione nach Enland geschickt.
Das war erst kürzlich in einer Doku auf phoenix zu sehen.
Da zog ich mal Vergleiche mit der heutigen UFO Thematik
und stellte fest, dass es damals schon so war wie heute.

Ich will damit sagen, haben die USA wesentliche Erkenntnisse der Antriebstechnik von UFOs gezogen, werden die damit sicher nicht hausieren gehen und das an die große Glocke hängen, denn dieses Wissen ist nunmal eine Hochtechnologie welche das Land gegenüber anderen überlegen macht.

Vielleicht ist es so, dass einige Länder mit diesen Erkenntnissen nicht weiter kommen, aber über die Fortschritte der USA in dieser Thematik wissen und somit mit den Veröffentlichungen diese Länder unter Druck setzen wollen.

Natürlich kann auch eine andere Strategie dahinter stecken,
wie schon so oft geschrieben kann man dies auch als Vorbereitung der Öffentlichkeit zu dieser Thematik sehen, nur dann muss man sich auch fragen,
auf was wir vorbereitet werden sollen?
Spitzt sich die Lage, welche auch immer, zu!

Es gibt einige Gründe für die Veröffentlichungen,
sei es das offizielle Interesse der Öffentlichkeit zu wecken
oder dieses eben lapidar zu befriedigen damit wieder Ruhe einkehrt
und das Interesse abnimmt.

Wir wissen es nicht, wir können nur vermuten, leider ist das so.

Man hört auch immer nur, dass nun wieder ein Land was veröffentlicht,
aber hat schon mal jemand was gelesen, gehört warum sie das tun?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:08
@ayAshi
ja sicher keine schlümpfe:D
überlegen wir mal logisch da fliegen ufos (ich meine ufos und nicht chinalampen) rum.
ja was fliegt den dieses ding? wir? geheime flugobjekte? ne klar wir schmücken uns gerne mit falschen schmuck. ich sage es sind ausserirdische. beweisen kann ich es nicht aber die zeit wird es bald zeigen. wir müssen umdenken. die frage ist nicht was sondern warum. warum gibt es "ausserirdische" die sich hier austoben ohne uns offiziell zu kontaktieren. was zum teufel wollen die den von uns? das ist die frage


1x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:14
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das offizielle Statement Deutschlands dazu ist,
dass es keine UFO Fälle untersucht und demnach auch keine Organisation dafür gibt.
Momenterl und was ist mit CENAP und uns Laternen-WW. Gilt das nicht??


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:18
@Burnistoun
höf auf mit der cenap das sind hobby astronomen ein saftverein. die arbeiten unwissenschaftlich. such lieber nach mufon geipan ect
das sind seriöse wissenschaftler cenap kann man nicht ernst nehmen die werden nicht mal erwähnt wen es um ufoforschung geht.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:19
... war ja auch nicht ernst gemeint. Aber danke für deinen Tipp!


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=clkwL3wSlgs

hier wird das thema ganz klar lächerlich gemacht von werner walter persönlich so was kann ich nicht ernst nehmen¨!!


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:27
Wissentlich lächerlich gemacht^^. Ausserdem Cenap ist ein lachverrein hab da mal angerufen^^. Was kam raus nur stuss von ihm^^.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:27
@Dr_freezy

Auf der Startseite der von Dir genannten Mufon-Seite steht die Erklärung für WW oder auch für GWUP ganz explizid:
...Dabei wird übersehen, dass die Wissenschaftler nicht in erster Linie die Absicht haben, nach der Wahrheit zu suchen, sondern dass sie vor allem um Konsens mit den Kollegen bemüht sind. Das Wissensmonopol der Wissenschaft schreibt vor, was ein Wissenschaftler „der dazu gehören will“ im vorherrschenden Paradigma glauben und was er von vornherein – also ohne Untersuchungen durchzuführen – ablehnen muss. Wissenschaftsjournalisten übernehmen diese Vorschrift, ohne solche Fakten investigativ zu überprüfen, die diesem Paradigma zuwiderlaufen könnten...



melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 10:32
http://www.mufon.com/

@Burnistoun
hier schau dir dieses video an

http://video.google.de/videoplay?docid=-7486657960591754798&ei=FISaSb71N5bA2AKh4OyPDg&q=mufon&dur=3

sehr interessant ;)


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 11:55
Ich glaub die Ammis werden Ihre nie veröffentlichen


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 11:57
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:die frage ist nicht was sondern warum. warum gibt es "ausserirdische" die sich hier austoben ohne uns offiziell zu kontaktieren. was zum teufel wollen die den von uns? das ist die frage
Warum?! Das setzt voraus das ich genau weiß was da fliegt.
Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 12:04
Ayashi
Es werden nur Sachen veröffentlicht aus denen nicht eindeutig hervorgeht das es Ufos
im Sinne von Außerirdischen gibt.
Ob Regierungen anerkennen das es ein Ufo Phenomän gibt, spielt keine Rolle.
Dadurch werden die ET nicht realistischer
Ich lese gerade das Buch "Jenseits von Top Secret" von Timothy Good und eigentlich haben zwar nicht Regierungen eine außerirdischen Hintergrund zugegeben dafür aber einzelne Regierungsvertreter.

Aktuelles Beispiel ist doch auch dieser Paul Hellyer - er kann doch viele Dinge bestätigen und das es tatsächlich Außerirdische sind.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 12:07
Timothy Good - Need to know

SEHR GUT!


xpq101

:>


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 12:16
@x-loengard

Das mag ja alle sein. Ich glaube ja auch das mehr vertuscht als veröffntlicht wird, aber ich möchte gerne Beweise. Ansonsten ist und bleibt es eine - wem glaubt man Frage. ;)

Das ist wie bei einem Verkehrsunfall, jeder hat alles gesehen, nur die Aussagen decken sich leider nie.

Zeuge 1)
Ich habs genau gesehen, der schwarze Benz hat Fahrerflucht begangen.
Zeuge 2)
Nein, nein...es war ein grauer BMW, ich glaube er hat nicht gemerkt das er beim ausparken gegen den ...........

Was nu?
War es ein Flugzeug, Hubschrauber, Stealth-Bomber, A320, Vogel, Insekt oder eine Chinalampe...? ;)


2x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:20
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zeuge 1)
Ich habs genau gesehen, der schwarze Benz hat Fahrerflucht begangen.
Zeuge 2)
Nein, nein...es war ein grauer BMW, ich glaube er hat nicht gemerkt das er beim ausparken gegen den ...........
ja aber beide wissen dass es ein bmw war ;)


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:25
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aber ich möchte gerne Beweise
Die möchte wohl jeder geren haben aber dafür gibt es eine Unmenge an Hinweisen und diese darf und sollte man nicht vergassen.
Das ist wie bei einem Verkehrsunfall, jeder hat alles gesehen, nur die Aussagen decken sich leider nie. wem glaubt man Frage.
Seltsamer Vergleich ... aber nun ja

Was die Frage des Glaubens angeht, so muss das jeder für sich ausmachen.
Ich persönlich hege keine Zweifel an der UFO Thematik!
Es sind die Hinweise die mehr als interessant sind und wenn man sich mal ansieht wer bislang alles über diese Thematik geplaudert hat, sollte man eigentlich ins grübeln kommen.


• John Callahan (US-Luftaufsichtsbehörde FAA)
• Charles L. Brown (Oberstleutnant a.D. US-Luftwaffe)
• Micheal Smith (Radarlotse US-Luftwaffe)
• Enrique Kolbeck (Radarlotse internationaler Flughafen Mexico-City)
• Graham Bethune (Kommandant/Pilot US-Marine)
• Dan Willis (US-Marine)
• Don Phillips (Lockhead, US-Luftwaffe, CIA)
• Robert Salas (US-Luftwaffe)
• Dwynne Arnesson (Oberstleutnant a.D. US Luftwaffe)
• Harland Bentley (Obergefreiter US-Armee)
• John Maynard (Oberfeldwebel a.D. US-Militärgeheimdienst DIA)
• Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe)
• Donna Hare (ehemalige NASA-Angestellte)
• Larry Warren (Sicherheitsbeamter US-Luftwaffe)
• George Filer III. (Major a.D. US-Luftwaffe)
• Clifford Stone (Unteroffizier US-Armee)
• Mark McCandlish (Konzeptdesigner US-Luftwaffe)
• Daniel Sheehan (Rechtsanwalt)
• Dr. Carol Rosin (ehemalige Pressesprecherin Wernher von Brauns)
• Brigadegeneral Stephen Lovekin
• Merle Shane McDow
• Jonathan Weygandt (US-Marine Corps)
• Nick Pope (ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums)
• Daniel Morris Salter (US Air Force, NRO)
• Alan Godfrey
• Dr. Robert Wood (Ingenieur McDonnel Douglas)
• Prof. Robert Jacobs
• Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
• General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
• General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
• Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
• Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
• Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
• Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
• John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
• Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
• Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
• Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
• Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands
• Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
• Jean-Claude Duboc, Pilot a.D., Air France

Natürlich nicht zu vergessen Paul Hellyer, ehm. Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967 ;)

Und das sind lange nicht alle Zeugen!

All diese Menschen zu diskreditieren ist wohl mehr als albern.
Ach ja...ich vergaß, diese Menschen sind nun alle Millionäre und leben in Saus und Braus :D

Einfach mal drüber nachdenken ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:36
@xpq101

Und das sind lange nicht alle Zeugen!

Und die haben alle UFOS im Sinne von Außerirdischen Raumfahrern gesehen?


Anzeige

4x zitiertmelden