Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 21:43
Auf der Erde gibt es tausende politische Demonstrationen auf den Strassen. Gab es
schon auch nur einmal eine Demonstration, wo die Menschen dazu aufgefordert haben,
die Wahrheit über ausserirdisches Leben, oder ausserirdische Flugobjekte offen darzulegen? Nur Minderheiten auf dem Planeten Erde befassen sich mit diesem Thema.
Alle Anderen zeigen nur ihre Lächerlichkeit darüber !

Anzeige
melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 21:47
Was würde es denn ändern wenn wir einen Beweis bekämen? Würden wir dann morgens in den Himmel schauen und sagen:

"Ach gugg ma da, schon wieder ein Ifo" ;)

Würden sich die Außerirdischen anders verhalten wenn sie wüssten das wir wissen?

...blöder Satz?

Für die Religionen gibt es dann eben mal ein Update.

[ Gott 2.0 inkl. Außerirdischen.zip ]

:D

Der Pabst würde einfach behaupten das auch die Außerirdischen von Gott erschaffen wurden.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 21:49
* Papst

Edit wo biste ?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 22:00
Was würde es denn ändern wenn wir einen Beweis bekämen?

Ja, das ist eine gute Frage @lenzko

Wieso sollten Menschen auf die Strasse gehen, um für etwas zu demonstrieren, was ihr Leben nicht im geringsten verändern würde??


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 22:16
Was ihr Leben nicht im geringsten verändern würde ?
Es wäre der Zusammenbruch von allem was die Menschen normales Leben nennen!
Denn alles, was den Menschen in diesem Zeitalter an religiösen Dingen gelehrt wurde,
würde nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Alle zutiefst gläubigen Menschen würden in
tiefe Depressionen verfallen. Alles, was man wirtschaftliches Erschaffen von lebensnot-wendigen Produkten bezeichnet, würde zum Erliegen erdenweit kommen! Die Einschnitte in das menschliche Leben auf der Erde wären unermässlich! Darüber seid Ihr Euch nicht bewusst !


1x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 22:22
@lenzko

Warum das denn?

Erst mal ist mir die Antwort etwas zu pauschal...sry
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Es wäre der Zusammenbruch von allem was die Menschen normales Leben nennen!
und dann
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Denn alles, was den Menschen in diesem Zeitalter an religiösen Dingen gelehrt wurde,
würde nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
Ich glaube nicht das wir so sehr abhängig von Religion sind. Nur an Weihnachten und Ostern sind unsere Kirchen noch gefüllt, ansonsten ist Religion für die Mehrheit doch nur sekundär.

Warum unsere Wirtschaft zum erliegen kommen soll, mußt du bitte nochmal näher erklären. Da fehlt mir ein wenig der Zusammenhang.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 22:24
@lenzko

Wo hast Du Dir diesen Blödsinn bloss aufschwatzen lassen??

Denk doch mal nach!

Du würdest damit doch umgehen können, oder?

Glaubst Du wirklich, alle anderen Menschen sind so viel anders als Du?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 22:57
@ayAshi
Du siehst nur die europäische Religion des Christentums, dann schau Dir bitte mal
die moslemische Religion an, denn dort steht das Wort Alahs für eine bedeutendere
Wertschätzung.
Meint Ihr denn wirklich alles könnte so bleiben, wie es auf der Erde bisher war ?
Keiner würde mehr irgendwo investieren! Alle wirtschaftlichen Prozesse würden zum
Erliegen kommen. Es würde zu einer Torschlusspanik kommen, die den Nahrungsmittel-nachschub lahm legen würde. Hamsterkäufe ohne Ende, wenn überhaupt noch Verkäufer
da sein werden ! Keiner wird mehr den Alltag, wie er bisher war ausüben!
Nur Diejenigen, von Denen hier die Rede ist, wenn es sie denn gibt, haben die Macht zu entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für die Wahrheit ist.
Und das Glück der Menschheit ist, dass sie sich einig zu sein scheinen, denn sonst wäre
wahrscheinlich schon einer vorgetreten!


1x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 23:11
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Meint Ihr denn wirklich alles könnte so bleiben, wie es auf der Erde bisher war ?
Natürlich nicht ! Aber so schlimm wie du es darstellst wird es bestimmt nicht werden. Davon bin ich überzeugt.

Auch die Moslems müssten sich damit abfinden. Was sollten sie sonst machen?
Krieg gegen die Außerirdischen führen? Einige Religionen werden vielleicht den schon lange angekündigten "Erlöser" in den ET sehen !

Siehst du auch Vorteile in einer Aufklärung?
Wie wäre es mit Verbesserungen im Gesundheitswesen? Bessere Ernährung durch ausgereifte Anbaumethoden? Technische Neuerungen die uns vom Öl unabhängig machen könnten? Umwelt und Energieprobleme die beseitigt werden könnten?

Natürlich würde sich was ändern ! Es würde aber bestimmt nicht zum totalen Zusammenbruch führen.

Das setzt natürlich voraus das die ET in friedlicher Absicht kommen. Aber es kann ja nicht anders sein, denn sonst wären wir schon ausgelöscht.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 23:13
@lenzko

Könntest Du mal meine zwei Fragen beantworten:

Du würdest damit doch umgehen können, oder?

Glaubst Du wirklich, alle anderen Menschen sind so viel anders als Du?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 23:36
Krieg gegen Ausserirdische zu führen, würde sicher in die totale Vernichtung führen, denn uns ist klar, dass wenn sie die Möglichkeiten haben uns zu erreichen, technologisch absolut überlegen sind. Aber wie gesagt, das hätten sie ja schon tun können wenn sie es
wollten.
Wenn ich aber an einige so Glaubensfanatiker denke, die auch Ihres Glaubens Willen Selbstmordanschläge verüben würden, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese mit
einem neuen Weltbild klarkommen würden, und davon gibt es auf der Erde leider nicht so wenige ! Das ist sicher ein Knackpunkt !

Jedenfalls, wenn es sie gibt, sind sie es, die den richtigen Weg zu den verworrenen Erdlingen finden müssen, und wenn sie das behutsam angehen und schaffen, können wir vielleicht eine Zukunft erleben, von der wir heute noch nicht träumen können.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 23:38
@lenzko

amen ;) :) :D


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:36
@all

auf der homepage sind 9500(!) digitalisierte dokumente und ihr philosphiert über die möglichen konsequenzen? lol
ihr verlangt eine offenlegung der akten aber schaut es euch nicht mal an..

hmm


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:45
@Dr_freezy

ne du...ich verlange keine offenlegung der akten,
oder hab ich das geschrieben?

Aber trotzdem danke für den Link.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:48
Eines der Objekte landeten etwa 100 Meter vor ihm, während die anderen schwebten etwa 10 Meter über dem Boden. Michalak schätzte die Größe der schwebende Objekt etwa 30 Meter im Durchmesser.

Zugehörige Dokumente:
Interview mit 24. Mai 1967

Das erste Objekt blieb auf dem Boden für 45 Minuten. Es gab einen wirbelnden Ton-und änderte allmählich die Farbe von grau zu Silber. Dann wird eine Luke geöffnet, und das Objekt strahlt einen hellen violetten Licht. Michalak behauptete, dass er Stimmenhörte. Er rief in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Ukrainisch und Russisch. Es gab keine Antwort, sondern die Luke wurde schnell geschlossen , als ob die Bewohner waren spooked (??). Michalak erreicht und berührt das Objekt, da es begann es zu drehen, und nehmen ab (?), und er wurde sofort nach hinten durch eine Kraft von heißer Luft gestossen. Die Hochöfen verbrannten seine Kleidung und Marken auf seiner linken Brust. Nachdem riss er seine Kleidung auf, Michalak fühlte sich krank . Er begann zu erbrechen und bemerkte einen metallischen Geruch kommt aus dem Inneren seines Körpers, wie die brennenden Geruch eines elektrischen Draht oder einen elektrischen Motor.

nur ein beispiel das ich kurz für euch übersetzt habe und dazu gibt es ein 17(!) seitiges interview und analyse. schauts euch an


http://www.collectionscanada.gc.ca/ufo/002029-1300.01-e.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)

klickt auf die lupen um die dokumente anzuschauen


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:49
@ayAshi
ja aber es bringt nicht drüber zu diskutieren was geschähen würde wen was das eintrifft.
schau dir die akten an die haben es wirklich in sich .


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:51
und jetzt soll einer kommen und sagen es sind skylaternen :D haha


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:57
@Dr_freezy

Das sehe ich anders.
Aber das hatte ich ein paar Seiten zuvor schon geschrieben.

Mal abgesehen davon das ich nicht alles glaube was geschrieben steht.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:57
Es sind keine 100% tigen Beweise.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 00:59
Alles nur Zeugenaussagen, kein Foto, kein Video, kein Alien. Kein Beweis.
Deshalb die Debatte über das wenn?


Anzeige

melden