Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:39
@ilchegu
sie wissen ja selber nicht was dahinter steckt.


4x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:48
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:sie wissen ja selber nicht was dahinter steckt.
Ehrlich gesagt bezweifel ich das!
Es mag ja gut sein, das nicht alle bescheid wissen aber der Harte Kern weiß mit Sicherheit was läuft!

@ ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Und die haben alle UFOS im Sinne von Außerirdischen Raumfahrern gesehen?
Bezüglich der Aussagen und bezüglich der beobachteten Flugeinschaften ja!
Von wegen Physikalischen Grenzen und so;)

wenn ich meine Sichtweise dazu nehme, so ist das Wort Außerirdisch auch nicht so ganz richtig. Angenommen sie waren schon immer hier gewesen und wenn man sich mal in der Kunstgeschichte etc.. umsieht, könnte das durch aus so sein. Nur dann passt das Wort Außerirdisch nicht so ganz wie ich meine.


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:51
@xpq101
@ ilchegu

dr_freezy schrieb:
Und die haben alle UFOS im Sinne von Außerirdischen Raumfahrern gesehen?
ich hab das nicht geschrieben ;)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ehrlich gesagt bezweifel ich das!
Es mag ja gut sein, das nicht alle bescheid wissen aber der Harte Kern weiß mit Sicherheit was läuft!
meinst du? hast du ne kleine quelle ? mir ist bisschen langweilig


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:51
Letztendlich gibt es nur zwei Möglichkeiten und in der Hinsicht wiederhole ich mich hier!

Entweder "Außerirdisch"

Oder nicht Außerirdisch, weil Menschlich

egal wie, in beiden fällen werden die Menschen von der Elite belogen bzw. betrogen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, der Ausgangspunkt wird immer der selber bleiben.



xpq101

:>


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:52
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Entweder "Außerirdisch"

Oder nicht Außerirdisch, weil Menschlich
wieso? könnte ja sein dass es beides ist


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 13:54
NEIN,eins muss vorangegangen sein! ;)


xpq101

:>


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 15:21
Es gibt nicht ein Foto auf dem wir sehen können das es Außerirdische sind, nicht einen Film der das beweist. Ich würde mich freuen wenn es endlich soweit kommen würde.

Ein 100% nichtwiderlegbarer Beweis.

Ich glaube ja auch das viel mehr vertuscht als veröffntlicht wird, aber ich möchte gerne Beweise. Ansonsten ist und bleibt es eine - Wem glaubt man? Frage.

Dabei bleibe ich.

Und....
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:• John Callahan (US-Luftaufsichtsbehörde FAA)
• Charles L. Brown (Oberstleutnant a.D. US-Luftwaffe)
• Micheal Smith (Radarlotse US-Luftwaffe)
• Enrique Kolbeck (Radarlotse internationaler Flughafen Mexico-City)
• Graham Bethune (Kommandant/Pilot US-Marine)
• Dan Willis (US-Marine)
• Don Phillips (Lockhead, US-Luftwaffe, CIA)
• Robert Salas (US-Luftwaffe)
• Dwynne Arnesson (Oberstleutnant a.D. US Luftwaffe)
• Harland Bentley (Obergefreiter US-Armee)
• John Maynard (Oberfeldwebel a.D. US-Militärgeheimdienst DIA)
• Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe)
• Donna Hare (ehemalige NASA-Angestellte)
• Larry Warren (Sicherheitsbeamter US-Luftwaffe)
• George Filer III. (Major a.D. US-Luftwaffe)
• Clifford Stone (Unteroffizier US-Armee)
• Mark McCandlish (Konzeptdesigner US-Luftwaffe)
• Daniel Sheehan (Rechtsanwalt)
• Dr. Carol Rosin (ehemalige Pressesprecherin Wernher von Brauns)
• Brigadegeneral Stephen Lovekin
• Merle Shane McDow
• Jonathan Weygandt (US-Marine Corps)
• Nick Pope (ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums)
• Daniel Morris Salter (US Air Force, NRO)
• Alan Godfrey
• Dr. Robert Wood (Ingenieur McDonnel Douglas)
• Prof. Robert Jacobs
• Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
• General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
• General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
• Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
• Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
• Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
• Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
• John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
• Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
• Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
• Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
• Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands
• Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
• Jean-Claude Duboc, Pilot a.D., Air France
Diese Leute haben mit 100% tiger Sicherheit etwas gesehen.

Aber was?

Das ist wie mit den Hieroglyphen von Panzern und Hubschraubern in den Pyramiden, Prä-Kolumbischen Flugzeugmodellen, Landebahnen in Nazca.

Es sind keine Beweise für einen Besuch Außerirdischer auf der Erde.


1x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 15:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein 100% nichtwiderlegbarer Beweis.
Diesen gibt es meiner Meinung nach auch sicher,
leider kommen wir an den aber nicht ran!

Der ist sowas von unter Verschluss, und da werden auch nur wenige ran kommen.
Das ist ja das Dilemma bei der ganzen Sache.
Es reicht halt leider nicht einen Beweis zu sehen,
darüber zu erzählen, aber ihn nicht präsentieren zu können.


4x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 15:33
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Es reicht halt leider nicht einen Beweis zu sehen,
darüber zu erzählen, aber ihn nicht präsentieren zu können.
Genau !

Und wenn wir es mal realitisch betrachten, so wird die Sache nicht dadurch glaubhafter, das es immer wieder Leute gibt die behaupten einen 100% tigen Beweis gesehen zu haben, ihn aber nicht präsentieren können.

Genau das Gegenteil wird passieren.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 15:34
ist ja schön das man endlich auch mal sieht wen man da zitiert ;)
Jetzt fehlt nur noch die Edit

..Edit ! Du fehlst mir so :D


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 18:35
Kennt jemand diese Seite :

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 03.04.2009)


3x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 20:17
@nikotinchen
Zitat von nikotinchennikotinchen schrieb:Kennt jemand diese Seite :
Nein, aber von dem Vorfall mit Eisenhower hab ich schon gelesen.
Die Story klingt etwas " unglaublich"


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 20:35
Was meint Ihr denn, wenn man die gesamte Erdbevölkerung fragen würde:
Wollt Ihr den ehrlichen 100%tigen Beweis, das es Ausserirdische gibt, stimmt sofort
darüber ab, sagt ja oder nein, es hängt allein von Eurem Voting ab, die Wahrheit zu
erfahren ! Wie hoch wäre der Prozentsatz, der sofort ''JA'' stimmen würde ?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 20:38
@lenzko

100%


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 20:43
@ ilchegu
Das glaube ich 100%tig nicht, denn da sind zu viele Millionen die nicht den Glauben an Ihre eigene wahre Religion verlieren wollen und eine riesige Angst davor hätten.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 20:50
@lenzko

Das ist doch einfach Schwachsinn! Den Beweis möchte praktisch jeder sehen. Ob ihn jemand auch anerkennt, ist eine andere Frage.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 20:56
@lenzko
das glaube ich auch nicht. es wird sicherlich eine grosse mehrheit geben die die wahrheit wissen wollen. es ist wichtig für uns die wahrheit zu erfahren weil wir das recht dazu haben


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 21:06
Was meint Ihr wie viele Regierungen schon wiedergewählt wurden, nur weil viele
Menschen Angst hatten aus einer gewissen Ordnung und Sicherheit, in der sie sich
glauben, herauszufallen! Lieber alles beim Alten, bevor vielleicht ein Chaos entsteht !


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 21:25
@lenzko
du unterschätzt die menschen ganz schön. glaubst du wirklich wir würden untergehn nur weil wir die wahrheit kennen??


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 21:33
@lenzko

Regierungen werden nun mal gewählt, um einem Land und seiner Bevölkerung Ordnung und Sicherheit zu geben. Das ist irgendwie ja auch der Sinn einer demokratisch gewählten Regierung, auch wenn das oft nicht so einfach funktioniert.

Seltsam finde ich allerdings die Vorstellung mancher ET-Gläubigen, dass die meisten Menschen mit der Existenz von ET's nicht umgehen könnten, und man es deshalb nicht öffentlich machen könnte. Das ist doch ausgemachter Schwachsinn!


melden