Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 02:05
Halten wir es wie Forrest Gump´s Mama

" Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man greift rein und weiß nie was man bekommt "

Anzeige
melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 02:10
So wird es wohl sein.^^


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 02:11
Die neuerlichen Veröffentlichungen könnten schon einen Schritt in eine gewisse Richtung darstellen. Es sollen ja Nachrichten von den''Aliens'' im Internet herumschwirren, die ich schon selbst gelesen habe, was aber mehr irgendwelchen Spinnern zugeschrieben werden kann. Aber vielleicht verrückt, man könnte ja eine Gegennachricht an die Aliens schreiben:
Unter Zusammenschluss aller Foren im Internet auf der Erde, die sich diesem Thema zugewand haben, eine Nachricht zu schreiben und um eine unmissverständliche Antwort zu bitten, die keiner dieser Spinner geben könnte. Das wäre doch mal eine Anregung und Herausforderung an Allmystery ! Vielleicht zu verrückt, oder was sagt Ihr dazu ?


1x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 02:33
Ok ! Allmystery würde sich lächerlich machen !
Und genau das ist die Verbohrtheit, dass niemand den Anfang wagen würde...........


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 18:27
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Es sollen ja Nachrichten von den''Aliens'' im Internet herumschwirren, die ich schon selbst gelesen habe
hast du quellen? @lenzko


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 19:22
@ dr_freezy
hier eine Quelle dazu, dann bilde Dir mal Deine eigene Meinung.......

http://www.geocities.com/changetheworld_now/deutch.htm


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 19:28
@lenzko
fake oder nicht zumindest das stimmt wollen wir das wirklich ? :D tausende schiffe
Stellt Euch unsere Ankunft morgen vor. Tausende von Schiffen. Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte. Es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine Wahl getroffen und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese Entdeckung unwiderruflich sein wird. Wir bestehen darauf, dass Ihr Euch nicht übereilt, aber bitte denkt darüber nach!



melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

18.02.2009 um 19:49
So wie ich das verstanden habe, sind die Schiffe sowieso schon da, nur dass wir sie
nicht sehen können !


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

19.02.2009 um 00:07
@lenzko
da gibt es ja einige fälle die sehr sehr merkwürdig sind am besten du schaust es dir an
am besten ist wir übersetzen ein par


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 12:35
Also eines mal vorne Weg:

Leute, bleibt mal auf dem Teppich!

Die Freilegung dieser, einstmalig geheimen Dokumenten, bedeutet nicht, dass wir es hier mit einer außerirdischen Präsens zu tun haben! In diesen Dokumenten gibt es keinen Beweise für die Existenz von Außerirdischen!

Es zeugt von dem Interesse der kanadischen Regierung, dieses Phänomen ernsthaft anzugehen und ihre bisher gesammelten Daten weltweit zugänglich zu machen, damit dem Thema endlich die benötigte Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Es zeigt uns doch auch, dass die verschiedenen Regierungen, entgegen der vorherschenden Meinung, Interesse an diesen Fällen zeigen. Das Phänomen ist in der heutigen Wissenschaft häufig noch ein Tabu-Thema. Mit der allmählichen Veröffentlichung dieser Akten, welche für jeden einsichtbar sind und eine wissenschaftliche Studie ermöglichen, gewinnt es mehr und mehr an Bedeutung. Ernsthafte, öffentliche Studien der Wissenschaft könnten schon heute mit dem verfügbaren Material durchgeführt werden.

Die Regierungen veröffentlichen diese Akten, weil Sie es für sich als Echt anerkannt haben, allerdings selber nicht weiter wissen. Es ist real, Sie haben dutzende Daten, können mit diesen aber nichts anfangen. Mit der Veröffentlichung versuchen Sie alle bisher verfügbaren Daten zusammenzulegen, damit das Interesse, gerade in der Wissenschaft, steigt und der wissenschaftlichen Untersuchung dieses Phänomens mehr Bedeutung zugeschrieben wird. Denn das dürfte klar sein, in diesem Gebiet herrscht noch enormer Forschungsbedarf! Das haben auch die Regierungen erkannt und wollen nun gemeinsam ihre Daten, für eben diese Zwecke, offenlegen.

Für mich stellt sich die Frage, wer das alles in die Wege geleitet hat? Es sieht so aus, als sei das Interesse der Regierungen, diese Daten öffentlich zugänglich zu machen, schlagartig gewachsen. Das war kein schleichender Prozess (die Offenlegung an sich kann als solcher betrachtet werden). Innerhalb des letzten Jahrzehnts haben derat viele Regierungen wie noch nie ihre Daten veröffentlicht, obwohl in den Medien kaum Anzeichen für einen Anstieg des Interesses, bzw. die Seriösität und Ernsthaftigkeit, mit dem dieses Thema in den Medien betrachtet wird, zugenommen hätte.


2x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 12:44
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Freilegung dieser, einstmalig geheimen Dokumenten, bedeutet nicht, dass wir es hier mit einer außerirdischen Präsens zu tun haben! In diesen Dokumenten gibt es keinen Beweise für die Existenz von Außerirdischen!
Das ist leider meistens so - die wirklich interessanten Dokumente, mit Fotos von agestürzten UFOs und außerirdischen Leichen oder gar Filme von UFO Landungen auf Millitärbasen und Treffen hochranginger Millitärs oder Politiker, werden wohl leider weiter unter Verschluss bleiben.

Aber vielleicht wirds ja irgendwann doch freigegeben.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 14:10
@x-loengard

Fraglich ist, ob solche Dokumente überhaupt existieren. Es gibt keine Beweise für die Existenz solcher Fotos oder Filmen von Landungen ect., zumindest was ich weiß. Deshalb sollte man es nicht auch so hinstellen, als ob die Regierungen solche Beweise in ihren Händen halten würden und diese nicht freigeben wollen.

Ich bin mir aber sich, dass noch lange nicht alle Akten freigegeben wurden und noch vieles brisantes Material im Umlauf ist. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass es "Außerirdische Leichen" beinhaltet.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 21:31
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Freilegung dieser, einstmalig geheimen Dokumenten, bedeutet nicht, dass wir es hier mit einer außerirdischen Präsens zu tun haben!
nun darum gehts ja nicht. sondern es beweist das ufos durch aus real sind.
das wurde ja immer abgestritten...


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 21:53
@Dr_freezy

sondern es beweist das ufos durch aus real sind.

Die Veröffentlichung der kanadischen UFO-Akten von 1947 bis in die 80er Jahre beweist das, was eh schon immer klar und logisch nachvollziehbar war:

Dass die Regierungen in der Zeit des Kalten Krieges alle "seltsamen" Beobachtungen genau verfolgt und in Akten protokolliert haben. Und das aus gutem Grund.

WAS sich letztendlich aus dem veröffentlichten Material für Dich als "real" erweist, ist mir nicht ganz klar.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 22:01
@ilchegu
wie gesagt ufos sind real. früher haben es die regierungen noch abgestritten. sie haben sich bemüht das ganze lächerlich zu machen- ob es jetzt aliens oder wir sind das sei dahin gestellt. hast du ein par berichte gelesen? ernsthaft`?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 22:03
@ilchegu
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Eines der Objekte landeten etwa 100 Meter vor ihm, während die anderen schwebten etwa 10 Meter über dem Boden. Michalak schätzte die Größe der schwebende Objekt etwa 30 Meter im Durchmesser.

Zugehörige Dokumente:
Interview mit 24. Mai 1967

Das erste Objekt blieb auf dem Boden für 45 Minuten. Es gab einen wirbelnden Ton-und änderte allmählich die Farbe von grau zu Silber. Dann wird eine Luke geöffnet, und das Objekt strahlt einen hellen violetten Licht. Michalak behauptete, dass er Stimmenhörte. Er rief in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Ukrainisch und Russisch. Es gab keine Antwort, sondern die Luke wurde schnell geschlossen , als ob die Bewohner waren spooked (??). Michalak erreicht und berührt das Objekt, da es begann es zu drehen, und nehmen ab (?), und er wurde sofort nach hinten durch eine Kraft von heißer Luft gestossen. Die Hochöfen verbrannten seine Kleidung und Marken auf seiner linken Brust. Nachdem riss er seine Kleidung auf, Michalak fühlte sich krank . Er begann zu erbrechen und bemerkte einen metallischen Geruch kommt aus dem Inneren seines Körpers, wie die brennenden Geruch eines elektrischen Draht oder einen elektrischen Motor.

nur ein beispiel das ich kurz für euch übersetzt habe und dazu gibt es ein 17(!) seitiges interview und analyse. schauts euch an


http://www.collectionscanada.gc.ca/ufo/002029-1300.01-e.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)

klickt auf die lupen um die dokumente anzuschauen



melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 22:31
@Dr_freezy

Also Du meinst mit UFO also nicht nur ein nicht identifiertes Flugobjekt, sondern auch noch eines mit unerklärlichen Eigeschaften?

Naja, da wäre ich sehr vorsichtig.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 22:37
@ilchegu
ja meine ich

schau ich bin nicht naiv und ich glaube auch nicht alles aber
ich finde es mehr als bedänklich wen alle zeugenaussage lächerlich gemacht werden.
ich meine wie würdest du dich fühlen wen du ein ufo siehst es berührst und krank wirst,
und alllee lachen dich aus und sagen was bist du den für ein spinner?
würdest du noch leben wollen wen du so psychisch fertiggemacht wirst?

hast du dir das video von Illobrand von Ludwiger gesehen? ich glaube nicht das alles erfunden ist.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 22:38
*angesehen


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

20.02.2009 um 22:46
@Dr_freezy

hast du dir das video von Illobrand von Ludwiger gesehen?

Das habe ich mir in der Tat zur Gänze angesehen, und es war durchaus interessant.

Aber z.B. die Geschichte in Texas (glaub ich) mit den Transporthubschraubern und den Strahlenverletzungen war mMn ziehmlich eindeutig eine geheime Militäraktion.

Auch seine Argumente bzgl. Zeitreise und unauffälliges Vorgehen halte ich nicht für stichhaltig.


Anzeige

melden