Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

25.08.2011 um 15:55
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ganz sicher sogar! Bestimmt von der Sonne aus
Naja, ist schön warm … ;)

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

10.10.2011 um 21:09
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb am 24.08.2011:auf jeden fall und man hätte schon längst was sehen müssen, der Mond ist für mich sehr Lebensfeindlich
es wurden doch genug Sichtungen gemacht. Für uns Menschen Lebensfeindlich. Im Ozean leben ist für uns auch Lebensfeindlich. In der Antarktis leben ist für uns Lebensfeindlich.
Denke blos nicht die ET´s leben von Wasser und Brot. Wir wissen nicht was das für Lebewesen sind, Tatsache aber ist der Mond allein ist ein Mysterium und direkt vor unserer Nase.
Ich denke nach wie vor das der Mond ein prgrammierter Satellit ist, genauso wie unsere eigenen Satelliten um unsere Erde fliegen so fliegt der Mond weiter draussen um uns herum.
Vielleicht werden wir vom Mond beobachtet und die ET´s leben in Alpha Centauri. Und wenn sie mal herkommen dann sind sie viell. im inneren des Mondes denn er ist nein er muss hohl sein.
Zudem wissen wir überhaupt nicht mit welcher Technik sie ihre Raumschiffe benutzen, eigentlich wissen wir gar nicht viel. Vielleicht leben wir in der Steinzeit im Vergleich zu denen. Schon mal darüber nachdedacht?


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

10.10.2011 um 21:30
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich denke nach wie vor das der Mond ein prgrammierter Satellit ist, genauso wie unsere eigenen Satelliten um unsere Erde fliegen so fliegt der Mond weiter draussen um uns herum.
Vielleicht werden wir vom Mond beobachtet und die ET´s leben in Alpha Centauri.
Sorry, aber wenn ich - als Alien - die erde beobachten wollte, dann würde ich keinen Orbit wählen der so weit entfernt ist:

02view of earth from moon

Kann man ja gar nichts drauf erkennen und man muss auch noch einen halben Monat warten, wenn auf der anderen seite der erde was interessantes passieren sollte, denn solange braucht der Mond ja für einen umlauf...
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und wenn sie mal herkommen dann sind sie viell. im inneren des Mondes denn er ist nein er muss hohl sein.
Achja, und wo kommt dann die Masse des Mondes her, die immerhin gross genug ist, dass sich der schwerpunkt des Systemes Erde/Mond 5000km vom Erdinnern am Rande der Erde befindet, siehe Wikipedia: Baryzentrum#Baryzentrum von Erde und Mond und Wikipedia: Erde-Mond-Schwerpunkt


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 01:49
ich finde nicht das der Mond weit entfernt ist. nehme wir an der Mond stellt eine Art ISS dar, dann ist das schon nicht schlecht. Oder eben als Zwischenstation.

Ich gehe davon aus, das sich die ET´s natürlich fortbewegen mit ihren eigenen Raumfahrzeugen, daher ist es erstmal nebensächlich was auf der Erde vor sich geht. Vielleicht sind wir die Rasse Mensch auch gar nicht so interessant für sie, da wir noch in der Steinzeit leben. Vielleicht lassen sie uns daher auch in Ruhe oder oder kann vieles möglich sein.

Woher die Masse vom Mond kommt kann ich nicht sagen, bis jetzt stellt der Mond ein Rätsel für unsere Wissenschaft dar. Ich glaube ja nicht mehr an einen Gott wie er in Bibel und Co steht aber das plaubibelste wäre doch das ein Gott diesen Mond exakt so dort hingesetzt hat.
Wenn man sieht welchen großen Einfluß der Mond auf das Leben hier hat, das ist schon aussergewöhnlich finde ich. Dazu diese exkaten Übereinstimmungen zu Sonne (Entfernungen) sowie das der Mond genau in die Sonne passr wenn man ihn davor setzt (Sonnenfinsternis).
Das ist und da kann man sich enig sein, mehr als aussergewöhnlich.
Ich weiß nicht ob es eine Ausserirdische Lebensform gibt die kein Gott in dem Sinne wie wir in als unsterblich usw. kennen, aber wer auch immer diesen Mond geschaffen hat muss über übernatürliche Kräfte verfügen.
Vielleicht gibt es sogar wirklich mehrere verschieden ausserirdische Lebensformen, wir denken meistens immer nur es gibt wenn dann nur Greys und was weiß ich aber vielleicht gibt es noch ganz andere .. andere welche ich nicht beschreiben kann weil es über unseren Verstand hinaus geht.


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 06:44
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:bis jetzt stellt der Mond ein Rätsel für unsere Wissenschaft dar
Sehe ich nicht so, es sind viele Fragen beantwortet, aber wie immer bei den WIssenschaft, mit jeder antwort gibt es neue Fragen.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wenn man sieht welchen großen Einfluß der Mond auf das Leben hier hat, das ist schon aussergewöhnlich finde ich.
Finde ich nicht - so hell wie eine VOllmondnacht z.B. ist, wundert es mich nicht, dass Tiere und Pflanzen (deren Stoffwechsel Licht braucht) auf diesen Rhythmus reagieren. WObei wir Menschen uns wegen der künstlichen Beleuchtung da ausgeklingt haben, so gross kann der EInfluss also gar nicht sein. Geschichten wie steigende Geburten- oder Verbrechensrate bei VOllmond sind übrigens Urban Legends und statistisch nicht haltbar.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Dazu diese exkaten Ãœbereinstimmungen zu Sonne (Entfernungen) sowie das der Mond genau in die Sonne passr wenn man ihn davor setzt (Sonnenfinsternis).
Auch das ist nicht aussergewöhnlich, sonder passt gerade zeitlich. Der Mond entfernt sich langsam von der Erde, dass die Mondscheibe zu unseren Lebzeiten gleichgross wie die SOnnenscheibe ist, ist also nur ein zeitlicher Zufall. Es wird eine Zeit geben, inder der Mond zu weit entfernt sein wird, um die SOnne vollständig abzudecken und es gab mal eine ZEit, wo die Mondscheibe deutlich größer war als die Sonne, da dauerte eine Sonnenfinsternis länger und war häufiger. Und in ferner Zukunft wird es gar keine totalen SOnnenfinsternisse mehr geben.

Und wenn man auf Jupiter oder Saturn leben könnte (ist ein bischen schwierig auf einen Gasplaneten zu stehen), dann würden wir ganz viele totale SOnnenfinsternisse sehen können, denn dort gibt es noch größere Monde und viele kleinere Monde und die Sonne ist wegen der größeren Entfernung auch kleiner. SOnnenfinsternisse gibt es da sogar mehere gleichzeitig an unterschiedlichen ORten

Hier gibt´s z.B. 3 Sonnenfinsternisse gleichzeitig - jeder schwarze Punkt ist ein Schatten eines Mondes - also eine SOnnenfinsternis:

jupiter eclipse 1024

Und wer hat eigentlich Jupiter und seine zahlreichen Monde erschaffen - monde wie Wikipedia: Ganymed (Mond) , der verglichen zu unseren Mond fast doppelt so so gross ist? Wenn Du so kommst, dann muss es vor ausserirdischen ja nur so wimmeln, die das alles erschaffen haben ;-)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 08:33
die monde sind mit den jahren selber mal entstanden das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

wie klein denkst du denn? der mond ist und bleibt der beste punkt,da dann nichts weiter kommt ausser die erde die dann das ziel wäre.

wenn dort aliens sind dann haben sie sicher auch ihre techniken.

ich pers glaube ja ehe nicht an darwins evo müll.

vlt sind wir selber auch die aliens und haben es nur vergessen wer weiß das schon.

fakt ist das es immer sachen gibt die unerklärchlich sind und fragen kostet nichts ausser mut.

den sprung ins richtige zeitalter werden wird nicht schaffen,sondern wieder von vorne anfangen und dann sind wir die alte kultur verdammt wegen unsere sturrheit und gier.

wir schaffen es ja jetzt schon das klima im arsch zu machen und auch radioaktivität über den ganzen globus zuverteilen. kernenergie was für eine bescheuerte idee...

zurück zum mond die nasa hat da zu 99% was gefunden was unser weltbild verändern würde und das bleibt solange geheim wie es nur geht.die würden auch nichts sagen wenn die erde kippt,dann gibt es halt eine reinigung von 3 tagen das juckt den grossen nicht kommt den sogar zu gute,da sie dann eine kleinere masse kontrollieren müssten.


4x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 08:45
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zurück zum mond die nasa hat da zu 99% was gefunden was unser weltbild verändern würde und das bleibt solange geheim wie es nur geht
Hast Du da auch irgendwelche Beweise ?
Immer das selbe VT Gebrabbel.....
Ich kanns echt nicht mehr hören!


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 08:56
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zurück zum mond die nasa hat da zu 99% was gefunden
wie kann man das Prozentual einschätzen? Woran?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 09:06
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zurück zum mond die nasa hat da zu 99% was gefunden was unser weltbild verändern würde und das bleibt solange geheim wie es nur geht
Und was soll das sein ? Irgendwelche ominösen Städte aus Glas, die man bei den Apollomissionen angeblich entdeckt hat ? Oder eine vermeintliche Alienbasis auf der erdabwandten Seite des Mondes ? Was macht dich so sicher, das man da überhaupt irgendwas in dieser Richtung entdeckt hat ?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 09:17
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und wenn sie mal herkommen dann sind sie viell. im inneren des Mondes denn er ist nein er muss hohl sein.
Müssen tut er gar nichts! ^^ ;)

Der Mond hat jedenfalls genug Masse um die Erdachse zu stabilisieren.....das wäre mMn nicht möglich wenn der Mond nur eine Schale wäre....
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Vielleicht sind wir die Rasse Mensch auch gar nicht so interessant für sie, da wir noch in der Steinzeit leben.
Ich weis zwar eh genau wie du das meinst, trotzdem muss ich dazu noch sagen, das wir keineswegs in der Steinzeit leben!
Die ganzen Zeitepochen werden doch so genannt da damals das jeweilige Material hauptsächlich verwendet wurde.

Stein ist heute aber nicht mehr Werkstoff Nummer eins ^^


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 09:56
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die monde sind mit den jahren selber mal entstanden das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Und woran machst du das fest? Was sind die Kriterien anhand der du deine Beobachtung verifizierst? Entsteht ein Mond nah deiner Vorstellung währen du aus dem Fenster guckst und der verlauf der Jahreszeiten beobachtest?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie klein denkst du denn? der mond ist und bleibt der beste punkt,da dann nichts weiter kommt ausser die erde die dann das ziel wäre.
Ob das, worauf du dich beziehst wirklich klein gedacht ist, bleibt noch zu erörtern. Argumente für deine Feststellung lieferst du zumindest nicht, andererseits gehst du auch nicht auf die vorgebrachten Argumente ein. Deine Annahme, dass du in visionären und größeren Dimensionen denkst, musst du schon etwas besser darlegen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn dort aliens sind dann haben sie sicher auch ihre techniken.
Davon ist auszugehen, wenn Sie da sind dann sicher nicht ohne Technik.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich pers glaube ja ehe nicht an darwins evo müll.
Ist sicher OT, aber nur eine Frage. Bist du wirklich der Meinung, dass eine wissenschaftliche Theorie Glauben benötigt?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:vlt sind wir selber auch die aliens und haben es nur vergessen wer weiß das schon.
Hat die Bildzeitung jüngst kollektive Amnesie zur Volkskrankheit erklärt oder welche Belege außer Unwissen kannst du hierfür anführen. Oder willst du uns nur weismachen, dass du nicht nur visionär sonder auch noch total mutig bist?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:fakt ist das es immer sachen gibt die unerklärchlich sind und fragen kostet nichts ausser mut.
Was bringt dir eine Frage, wenn du schon mit der Prämisse an die Sache ran gehst, dass es unerklärlich ist.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:den sprung ins richtige zeitalter werden wird nicht schaffen,sondern wieder von vorne anfangen und dann sind wir die alte kultur verdammt wegen unsere sturrheit und gier.
Mir war gar nicht bewusst, dass es falsche Zeitalter gibt? Wie unterscheidest du richtig und falsch in Bezug auf Zeitalter? Oder wolltest du hier nur deiner persönlichen Unzufriedenheit Luft machen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wir schaffen es ja jetzt schon das klima im arsch zu machen und auch radioaktivität über den ganzen globus zuverteilen. kernenergie was für eine bescheuerte idee...
Kernergie magst du also auch nicht, na gut, da wirst du sicher einige finden, dir da mit dir einer Meinung sind, aber fossile Energien dürfen es ja nach dir auch nicht sein, und überhaupt, was hat das mit den Aliens auf dem Mond zu tun? Hält die Nasa die dort gefangen, damit sie uns nicht verraten, wie man vernünftig Energie gewinnt?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zurück zum mond die nasa hat da zu 99% was gefunden was unser weltbild verändern würde
Und die NASA hat da was gefunden, was die Russen, Europäer, Chinesen und Inder nicht gefunden haben? Schwer vorstellbar, aber was denn genau und wie ist es möglich, dass ausgerechnet du davon weist wo du bei der Evolutionstheorie noch von Glauben sprichst?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: und das bleibt solange geheim wie es nur geht.die würden auch nichts sagen wenn die erde kippt,dann gibt es halt eine reinigung von 3 tagen das juckt den grossen nicht kommt den sogar zu gute,da sie dann eine kleinere masse kontrollieren müssten.
Aber eine kleine Masse generiert doch bei der Ausbeutung einen geringeren Mehrwert? Und wo du gerade von Massen sprichst, wie verhält es sich mit dem kippen der Erdachst, welchen Einfluss hat die Information über den Vorgang auf dessen Folgen. kann die Information den Vorgang aufhalten, welches Ereignis könnte einen solchen Vorgang auslösen und ließe sich das wirklich geheimhalten?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 10:10
@Skyze
die monde sind mit den jahren selber mal entstanden das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

wie klein denkst du denn? der mond ist und bleibt der beste punkt,da dann nichts weiter kommt ausser die erde die dann das ziel wäre.
------------------------------------------------------------

Der Beste punkt wofür? Wer Interstellar Reist braucht schlicht nicht vor der HAustür auf nem öden Klumpen sich niederlassen. DAs ist sowiso lustig an der ET These, soll einerseits durchs Universum düsen wie Putzfrauen durch ein Hotel, und dann wieder auf so ein technisches Niveau gedrückt werden das er auf dem Mond ne Station ala 2001 bauen müsste.

ganz erhlich der könnte SPionagesattliten in größe von Tennisbällen um die Erde stellen und man würde es wohl nicht entedecken können.




-----------
ich pers glaube ja ehe nicht an darwins evo müll.
-----------------

ist keine Frage des Glaubens, kann man nachprüfen. fang doch locker an mit Medelschen Vererbungslehre die dürftest du schwer wiederlegen können.



----------------------------------
fakt ist das es immer sachen gibt die unerklärchlich sind und fragen kostet nichts ausser mut.
--------------

fakt ist unerklärlich bleibt vieles nur für den Menschen der nicht willens ist die Antworten zu lesen.


------------------------------------------------------------
zurück zum mond die nasa hat da zu 99% was gefunden was unser weltbild verändern würde und das bleibt solange geheim wie es nur geht.die würden auch nichts sagen wenn die erde kippt,dann gibt es halt eine reinigung von 3 tagen das juckt den grossen nicht kommt den sogar zu gute,da sie dann eine kleinere masse kontrollieren müssten.
----------------------------------------------

reine Mutmaßung durch deine Unkenntniss. Du bist einer von den Sektenheinis, mietet euch nen Gemeidnehaus trefft euch tanz und führt zerominien durch, aber versucht nicht Klug in einem Fourm daher zureden.

Blinde erzählen im Form auch nichts über die Farbe rot. Also erzähl nichts von Mond und Raumfahrt.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 10:32
@Fedaykin
Bist du etwas erregt? :)
Du haust ja 583 Rechtschreibfehler in deinen Text.
Aber recht haste.
Mal kann Alf den Raum krümmen und durch Wände gehen,andererseits liegt da ein Raumschiff abgestürzt auf dem Mond,er muss da eine Station bauen,muss schlafenden Frauen DNA klauen und schmiert auf der Erde 1x monatlich ab,beherrscht nicht mal die simpelste Stealthtechnik und hat ein minderwertiges Ego.Darauf lässt die Diskobeleuchtung der UFOs schliessen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 10:50
@Amsivarier
Du hast noch
- walzt Hinterwäldler platt
- verstümmelt Kornkreise
- analsondiert Kühe
vergessen (oder so ähnlich zumindest)

@Fedaykin
Immer wieder erstaunlich wie bei Ufoholikern aus "unerklärlich" ein "sind ganz klar Aliens wird", nicht?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 11:13
Bist du etwas erregt?
Du haust ja 583 Rechtschreibfehler in deinen Text.
Aber recht haste.
---------------------

ja bin ich dann, da schreibt dann die Wut in ermangelung einer Tischplatte.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal kann Alf den Raum krümmen und durch Wände gehen,andererseits liegt da ein Raumschiff abgestürzt auf dem Mond,er muss da eine Station bauen,muss schlafenden Frauen DNA klauen und schmiert auf der Erde 1x monatlich ab,beherrscht nicht mal die simpelste Stealthtechnik und hat ein minderwertiges Ego.Darauf lässt die Diskobeleuchtung der UFOs schliessen
-----------------------------------------------------------------------------

wer weiß? Die Erde als Anlaufpunkt für Springbreak Parties von Aliens?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 11:52
Ich lese hier von stabilisierenden Wirkungen des Mondes.

Quelle Wikipedia:
"Die Sonne macht 99,86 Prozent der Gesamtmasse des Systems aus."
Wikipedia: Sonnensystem

Im Vergleich Sonne-Erde oder auch Sonne-Erdmond ist das, womit die Sonne verglichen wird, nur wie ein Staubkörnchen, das man sich vom Hemd pustest.

Ist es wirklich so, dass der Mond jene stabilisierende Wirkung auf die Erde hat, oder haltet ihr es für möglich, dass die Wirkung des Mondes tatsächlich nur eine Wirkung der Sonne ist, in der Ausdrucksform, welche wir Mond nennen?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 11:54
Nein das ist schon der Mond,

liest doch am besten nach.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 12:01
Ich denke nicht, dass Außerirdische auf dem Mond leben im Sinne von "zu Hause". :)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 13:57
Wir sind alle Außerirdisch, denn wir bestehen alle aus einem Teil eines Sterns und fliegen mit einem riesigen Raumschiff namens Erde durchs All. Wer glaubt, dass der Mond von Aliens erschaffen wurde die uns damit beobachten wollen, ist in meinen Augen realitätsfremd und sollte weiter Mangabücher lesen oder im Sandkasten spielen gehen.

Bildet euch doch lieber mal weiter, bevor ihr so was glaubt und lest mal was aus der Fachliteratur zu solchen Themen. Das ist genauso spannend, wie wenn He Man Eternia vor Skelettor rettet ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 14:47
ich denke auf der dunklen Seite ist einmal ein Raumschiff aus einer anderen Galaxis abgestürzt und der wahre Grund für den kalten Krieg ist der Wetlauf zwischen Amis und Russen, dieses Raumschiff zu finden XD

irgendwie habe ich wieder Lust auf Transformers *chchch*


Anzeige

melden