Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:10
wenn man ihnen was glaubt? das sie fotos von der rückseite haben? ich bitte dich...

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:12
@Reihan
Lass mich raten: Du liegst zu Hause brüllend vor Lachen vor dem Computer auf dem Boden weil einige User hier Dein Trolling ernst nehmen :D
Kannst mir ruhig flüstern, ich sag es auch nicht weiter :)


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:15
Seufz. Ich hab´s hier doch vor 4 Seiten aufgedröselt:
Zitat von FZGFZG schrieb:Erstmal vergisst Du, dass jede (stattgefundene) Mondmission aus Umläufen um den Mond bestand, bevor man auf ihn landete. es gibt gut drei dutzend Menschen, die die Rückseite des Mondes mit eigenen Augen gesehen haben. 18 bei den erfolgreichen Mondmissionen (jeweils zwei sind gelandet und einer ist im controllmodul um den Mond geflogen) und Apollo 13, die um den Mond geflogen sind um wieder zur erde zurückzukehren. Dazu kommen noch Apollo 8, und 10, die eine letztere haben eine Scheinmondlandung durchgeführt und die anderen haben den Mond umkreist.

Und du vergisst die Umrundungen durch Sonden der USA, Russen, Europäer, Japaner, Chinesen und Inder
diagram-of-apollo-11-routeOriginal anzeigen (0,5 MB)

... und dazu kommen noch Apollo 8,10 und 13 - nur landeten die nicht auf den Mond, umkreisten ihn aber


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:18
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Lass mich raten: Du liegst zu Hause brüllend vor Lachen vor dem Computer auf dem Boden weil einige User hier Dein Trolling ernst nehmen :D
Kannst mir ruhig flüstern, ich sag es auch
Nein, fahre gerade mit dem U-Train (Universum-Zug) richtung Erde. Villeicht wird sich dieser Begriff (U-Train) durchsetzen?

So, genug gelacht. Jetzt wieder zurück zum Thema künstlicher Mond.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:30
@Reihan
Merkst du eigentlich, dass du dich im Kreis drehst?
du hast es in den gefühlten 15 Kommentaren seit deiner Grundthese:
Zitat von ReihanReihan schrieb: Ich vermute mal dass der Mond ein künstliches Gebilde ist, um die erschaffene neue Spezies (damit meine ich uns Menschen) zu beobachten usw.
nicht auf die Reihe bekommen auch nur EINEN Hinweis darauf zu geben worauf du deine Vermutungen stützt ausser Murks bzgl. lügender NASA etc. von dir zu geben..
Dann formulier dich doch mal aus, wie hat E.T. es den nun geschafft den Mond in unsere Umlaufbahn zu platzieren? Oder kommt weiterhin nur heiße Luft?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:43
@UNKNOWNbrother
Merkst du eigentlich, dass du dich im Kreis drehst?
du hast es in den gefühlten 15 Kommentaren seit deiner Grundthese:

Ich vermute mal dass der Mond ein künstliches Gebilde ist, um die erschaffene neue Spezies (damit meine ich uns Menschen) zu beobachten usw.

nicht auf die Reihe bekommen auch nur EINEN Hinweis darauf zu geben worauf du deine Vermutungen
stützt ausser Murks bzgl. lügender NASA etc. von dir zu geben..
Dann formulier dich doch mal aus, wie hat E.T. es den nun geschafft den Mond in unsere Umlaufbahn zu platzieren? Oder kommt weiterhin nur heiße Luft?
Theorie 1

- Der Mond ist ein Generationenraumschiff.
- Die Bilder von der Rückseite sind Fake.
- Wenn man ein bisschen im Internet recherchiert, erfährt man von live Funkaufnahmen von Astronauten die was gesehen haben. Die NASA kappte immer wieder die Frequenzen.
- Der Mond ist älter als die Erde. Also ist dieses Gebilde nicht verwandt mit uns.

Theorie 2

- Der Mond ist ein riesen Satellit einer intelligenteren Spezies.
- Der Mond ist älter als die Erde.
- So platziert das wir die Rückseite von der Erde aus nicht sehen.

Theorie 3

Der Mond ist ein Generationenraumschiff von uns Menschen vor Millionen von Jahren als die Dinosaurier auf den Planeten Erde lebten. Wir suchten einen neuen Ort zum leben weil wir die alte Heimat verlassen mussten.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 00:58
@Reihan
Theorie 4: Du bist ein Troll und willst uns alle veralbern. Da beißt Du bei mir aber auf Granit :D


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 01:01
ohhh man! weshalb tu ich mir das um die Uhrzeit noch an ;)

Toll! jetzt hast du aus 1 Theorie, 3 Untertheorien geschaffen.. und deine einzigen Anhaltspunkte dafür sind:
Zitat von ReihanReihan schrieb:Astronauten die was gesehen haben
!
Erzähl doch mal wie du dir das vorstellst, so ein Generationenraumschiff in unsere Umlaufbahn zu "parken"?

Aber wenn wir hier 1, 2 oder 3 spielen... ähhhhm nehme ich Numero 2!!!!!

-Der Mond ist ein riesen Satellit (wie es jeder Mond ist) einer intelligenten Spezies(Mensch)
-Der Mond ist älter als die Erde (bzw. gewisse Teile....was ja nicht im Widerspruch steht zu diversen Theorien)
-So platziert das wir die Rückseite von der Erde aus nicht sehen.. (tja, die gebundene Rotation des Mondes, herrlich)


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 01:08
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:ohhh man! weshalb tu ich mir das um die Uhrzeit noch an
Eher muss ich mich fragen warum versuche ich hier Theorien aufzustellen, wenn alle hier ohne zu hinterfragen alles glauben was die NASA und die Politiker usw. sagen.

Ich hab weit besseres zu tun, aber wollte es trotzdem versuchen.

Ein Forum ist da zum diskutieren. Meinungen zu tauschen. Meinungen anderer akzeptieren.

Zum Thema:
Die dritte Theorie hört sich am interessantesten an.


4x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 01:21
Zitat von ReihanReihan schrieb:Ein Forum ist da zum diskutieren. Meinungen zu tauschen.
ja, sicher...
Zitat von ReihanReihan schrieb:Meinungen anderer akzeptieren.
nö ;)

wundere dich bitte nicht wenn dich hier keiner Ernst nimmt bei der geistigen Kernschmelze die du hier gerade ablässt:
Der Mond ist ein Generationenraumschiff von uns Menschen vor Millionen von Jahren als die Dinosaurier auf den Planeten Erde lebten. Wir suchten einen neuen Ort zum leben weil wir die alte Heimat verlassen mussten.
ich bepiss mich vor Lachen.. zumindest eine gute Nacht Geschichte! Ade!


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 05:56
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Eher muss ich mich fragen warum versuche ich hier Theorien aufzustellen, wenn alle hier ohne zu hinterfragen alles glauben was die NASA und die Politiker usw. sagen.
Ich habe Dir MINDESTENS 4 MAL geschrieben, dass nicht nur die NASA, sondern auch die RUSSEN, die EUROPÄER, die JAPANER, die CHINESEN und sogar die INDER hintern Mond waren...



Bild von der Mondrückseite VON DEN CHINESEN:

LunarFarside Change-1 LTVT
Wikipedia: Chang'e-1


VON DEN INDERN:

HYSI 24Nov FarSide B32
http://www.isro.org/satellites/moonimages.aspx (Archiv-Version vom 07.01.2012)


VON DEN JAPANERN:

LPOD-May1-09Original anzeigen (0,6 MB)
Kaguya hat mit Radar abgetastet, strenggenommen ist das kein "Foto", sondern eine Grafik
http://silver-rockets.com/tag/selene-kaguya/


Europäer und Russen kannst du selber suchen...
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wenn man ein bisschen im Internet recherchiert, erfährt man von live Funkaufnahmen von Astronauten die was gesehen haben. Die NASA kappte immer
wieder die Frequenzen.
... und die Quelle dafür ist EIN EINZIGER ARTIKEL aus dem Kanadischen "National Bulletin magazine", das sogenannte "Pepper Transcript", geschrieben von einen gewissen Sam Pepper, von den alle deine tollen Internetquellen abgeschrieben haben. Übrigens fängt dieser Thread hier genau mit diesen Transcript an Beitrag von rafael (Seite 1)

James Oberg schreibt zu diesen Transcript:
For only shortly after the astronauts returned to earth in mid-1969, a bootleg "tape" and voice transcript of what was really said on the moon has been circulating clandestinely in UFO circles. The headline on the cover of National Bulletin magazine (distributed in Canada but printed in New York City) for September 29,1969 cries out that "Phony Transmission Failure Hides Apollo 11 Discovery. . . . Moon is a U.F.O. Base!" Author Sam Pepper gave this version of the "Top Secret Tape Transcript" from "a leak close to the top," as follows:
(...)
When the "Pepper Transcript" first became public, UFO buffs wrote to their congressmen demanding that NASA officially confess to the coverup. NASA replied that "the incidents. . . did not take place. Conversations between the Apollo 11 crew and Mission Control were released live during the entire Apollo 11 mission. There were between 1000 and 1500 representatives of the news media and TV present at the Houston News Center listening and observing, and not one has suggested that NASA withheld any news or conversations of this nature."
(...)
The photographic documentation, including film magazine inventories, exposure logs, and control documents, have been examined by researchers All the film is accounted for. Evidently, NASA is quite correct in saying that everything is available.... ...But to whom? Almost 1500 still photos and dozens of magazines of film were exposed on Apollo 11. Transcripts run to the thousands of pages. Who has taken the trouble to check out all this material? I have (james Oberg, anm FZG), for example. Other writers have. Also, Dr. J. Allen Hynek visited the Houston space center in July 1976 and was shown the material in question. NASA's original story, surprisingly, has been confirmed: All the material is available.
Fuller's skepticism about the "Pepper Transcript" appears have been justified. From internal evidence alone, it looks more and more like a crude hoax. This can be deduced from the vocabulary itself:
"Mission Control"...this was never a phrase used astronauts, who instead referred always to "Houston."
Technical-sounding gibberish such as "field distortion," "orbit scanned," "625 to the fifth," "auto-relays," etc. were never found in real transcripts.
"Repeat, repeat" is never used on the radio; instead, astronauts and Mission Control use the phrase "Say Again."
"Three of us"...actually, only two men were on the lunar surface.

(...)
The unavoidable conclusion is that Pepper either fabricated the fake "transcript" himself or used very poor judgment in allowing himself to be victimized by somebody else's fake. As is often the case with UFO reports, it is very hard to prove definitely that something did not happen. But in this case, fortunately, the hoax was so rickety that it collapses under its own weight.
http://www.debunker.com/texts/apollo11.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 09:02
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Eher muss ich mich fragen warum versuche ich hier Theorien aufzustellen
Du hast ABSOLUT keinen Plan davon was eine Theorie ausmacht, stimmts?!
Wenn du weiter so rumtrollst wirst übrigens wahrscheinlich bald gesperrt ;)

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich habe Dir MINDESTENS 4 MAL geschrieben, dass nicht nur die NASA, sondern auch die RUSSEN, die EUROPÄER, die JAPANER, die CHINESEN und sogar die INDER hintern Mond waren...
Musst du verstehen, die anderen man ja nie in Hollywoodfilmen.
Es gibt halt anscheinend nur NASA...... ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 09:09
Zitat von ReihanReihan schrieb:Ich war dort! Habe Steine mitgenommen und alles überprüft und nachgerechnet. Erst am frühen Morgen realisierte ich dass es ein Traum war..
Du gründest deine Behauptungen also auf einen Traum ? Bist Du da auch den Außerirdischen begegnet, haben sie dich in ihre Basis mitgenommen ? Ganz ehrlich, bei diesem Kommentar überrascht mich der Rest deiner Posts überhaupt nicht mehr.
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die dritte Theorie hört sich am interessantesten an.
Es ist nach wie vor keine Theorie sondern eine Behauptung. Eine Behauptung, von der Du noch immer nicht erläutert hast, wie Du denn nun darauf kommst.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 10:10
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:meinst du jetzt speziell die ISS für die am meisten Mittel verbraucht werden im Gegensatz zu den besagten Missionen oder im Allgemeinen, dass die Raumfahrt immer mehr Mittel streichen muss?
Ich meine das Streng Wissenschafltich betrachtet die Bemannte Raumfahrt Mittel verschlingt denen kaum ein Nutzen gegenübersteht. Diese Mittel in der Unbemannten Raumfahrt und beide Monde wären schon angeflogen worden um durch die Eisdecke zu bohren.





-------------------------------------------------------------
Thermonukleare Antriebssysteme bieten einen vielversprechenden technologischen Ansatz zur Bereitstellung einer hoch beschleunigenden, hoch wirksamen Startstufe für den Transport von Astronauten zu künftigen Zielen, während gleichzeitig Raumschiffmasse verringert wird."
---------------------------------------------------------------------

Das tun sie schon seit den 60ern, in der Realität flog werden sie es aber nicht durchbekommen.
es wäre ja zu wünschen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 10:13
@UNKNOWNbrother
@Buchi04
@FZG

OK der Reihan ist nur nen Troll, entweder ignorieren, oder ihn machen lassen bis er rausfliegt.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 10:15
Eher muss ich mich fragen warum versuche ich hier Theorien aufzustellen, wenn alle hier ohne zu hinterfragen alles glauben was die NASA und die Politiker usw. sagen.
-------------------------

es stellt sich eher die Frage ob du die Bedeutung der Wörter die du benutz überhaupt verstehst.

und da glaube ich das deine Neuronalverbindungen so dicht sind wie das Straßennetz in der Sahara.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 11:06
@Reihan
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ich habe nichts über Apollo 17 geschrieben.

Das habe ich geschrieben
Villeicht die vordere Seite ja. Was ist mit der Rückseite? Die hat kein Mensch gesehen ausser die letzte Apollo Mission die weiterhin von der Nasa verschwiegen wird dass sie jemals stattgefunden hat.


Lesen und verstehen..
Ich habe sehr wohl verstanden, was Du meinst.

Aber mehr als dumme, provozierende Sprüche kommt von Dir nicht. Deswegen hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ebenso, wie Du alles Andere, was ich schrieb nicht verstanden hast.

Es gibt einen Grund, warum die von Dir gemeinte Apollomission nicht von der NASA genannt wird.

Aber das geht gegen Dein Verständnis. ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 11:16
@Reihan

Ach ja, der Mond kann nicht älter als die Erde sein, weil er erst vor 12.000 Jahren entstand.

Lass Dir das gesagt sein. Das ist nunmal Fakt und lässt sich in diversen alten Schriften und Untersuchungen von c14 Datierungen nachweisen.

Wenn Du es nicht verstehen kannst, halte Dich an @D-Bremer .


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 12:11
@FrankD

Danke, das wollte ich grad auch schreiben!

@Reihan

Übrigens: du könntest auch mal die Suchfunktion benutzen anstatt all die alten Debatten über den Mond auf x-Seiten trollig und spammig durchzukauen. Es nervt einfach nur... Vor dir waren schon x User hier, die dasselbe behaupteten. Aber nein, wir füllen das Forum wiedermal mit unnützen Statements. Danke dir, dass sich die letzten Seiten wie "Täglich grüsst das Murmeltier" anfühlen!

Und wenn uns auch Aliens von ihrer Hilton-Residenz aus beobachten: einen Beweis, dass sie sich so gut dort oben verstecken, hast auch du nicht... Lichtfrau könnte ja mal Licht ins Dunkel bringen und ihre Beweise erläutern...


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.10.2011 um 12:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ach ja, der Mond kann nicht älter als die Erde sein, weil er erst vor 12.000 Jahren entstand.

Lass Dir das gesagt sein. Das ist nunmal Fakt und lässt sich in diversen alten Schriften und Untersuchungen von c14 Datierungen nachweisen.
Hä?

Ok .... ist ja bestimmt nicht ernst gemeint .... aber ... und nur mal so am Rande .... dass wir hier auf der Erde, sogenannte Gezeiten namens "Ebbe und Flut" haben ... die ja ... (wie jeder Vorschüler bereits wissen sollte und nachweislich durch den Mond entstehen) schon ein wenig länger als 12000 Jahre wirken, sollte doch eigentlich auch den Fantasten in diesem Forum bekannt sein, oder!?

Wie kommt man eigentlich auf diesen ganzen Blödsinn, der hier teilweise bezüglich des Mondes geschrieben wird? Was raucht ihr eigentlich so .... ;o)


Anzeige

1x zitiertmelden